Ergebnis 1 bis 10 von 10

Wann kommt Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox?

Diskutiere Wann kommt Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Steht schon fest wann es eine Maus und Tastatur Unterstützung geben wird? Sicher lege ich den Controller nicht beiseite. aber cool wäre es und ich ...


  1. #1
    Cilin

    Wann kommt Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox?

    Steht schon fest wann es eine Maus und Tastatur Unterstützung geben wird? Sicher lege ich den Controller nicht beiseite. aber cool wäre es und ich hoffe auf noch mehr importierter Apps.

  2. Anzeige
    Hallo Cilin,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    RobbyRobb
    gibt es kein datum dafür when it´s done ... war eine aussage vom mike .... d.h kannst dir eh denken

  4. #3
    Khazmadu
    Es wurde nach der E3 mal gesagt das es nur noch einige Monate dauern soll. Da man bisher aber nichts mehr davon gehört hat denke ich das es erst auf der nächsten E3 angekündigt wird.

  5. #4
    xKingTidusx
    Ich kann mir das sowieso kaum vorstellen, auf einmal heißt es Maus & Tastatur vs Controller in den Spielen ?
    Glaube kaum das darauf jemand Lust hat, und die Masse hat sicherlich keine Lust zu wechseln.

  6. #5
    Meenzer
    Es wird nie T&M auf der Konsole in einem Shooter geben. Niemals.
    In anderen Spielen wo es keine Vorteile dem Controller über gibt ja möglich. Aber den Shitstorm der bei einem Shooter entstehen würde wäre fatal meiner Meinung.

  7. #6
    Khazmadu
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Es wird nie T&M auf der Konsole in einem Shooter geben. Niemals.
    In anderen Spielen wo es keine Vorteile dem Controller über gibt ja möglich. Aber den Shitstorm der bei einem Shooter entstehen würde wäre fatal meiner Meinung.
    Das gibt es jetzt schon in Gears 4. Und sobald der Support auf die xbox kommt wird man bestimmt auch dort maus und Tastatur nutzen können. Das wird dann beim multiplayer einfach nach Eingabegerät aufgeteilt.

  8. #7
    AkiWTFOo
    Der Maus und Tastatur Support war für Anwendungen wie dem Internet Explorer gedacht. Es wurde nie gesagt das man auf der Xbox mit einer Maus Halo 5 spielen können wird.

    Mal ganz davon abgesehen das es bereits Tastatur Support gibt. Als ich noch auf der One aktiv war hab ich schon ne Tastatur an der Konsole gehabt für den Browser und zum schreiben in spielen / Nachrichten usw


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  9. #8
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Das gibt es jetzt schon in Gears 4. Und sobald der Support auf die xbox kommt wird man bestimmt auch dort maus und Tastatur nutzen können. Das wird dann beim multiplayer einfach nach Eingabegerät aufgeteilt.
    Bei Gears 4 und allen anderen Crossplay Spielen werden nur Co-Op Modi unterstützt.
    Du kannst bei Gears auf der Xbox nur Horde und Story mit anderen PClern spielen.

  10. #9
    Khazmadu
    Ich habe es zwar bisher nicht getestet aber die Entwickler hatte mal am Anfang gesagt das es nicht um das System sondern Das Eingabegerät geht.
    Wenn du am PC mit Controller Spielst kommst du automatisch in einen Modus mit Controller Spielern und somit Xbox Spielern.

  11. #10
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Ich habe es zwar bisher nicht getestet aber die Entwickler hatte mal am Anfang gesagt das es nicht um das System sondern Das Eingabegerät geht.
    Wenn du am PC mit Controller Spielst kommst du automatisch in einen Modus mit Controller Spielern und somit Xbox Spielern.
    In Gears ist es zumindest nicht so.
    PVP wird dort nur unter Xboxlern oder W10 Leuten ausgetragen

    Co-Op Modi zusammen.

    Bei Halo Wars 2 z.b. werden beide Systeme komplett von einander getrennt

Ähnliche Themen


  1. Maus und Tastatur: Guten Abend zusammen Gibt es eine möglichkeit beim xbox streamen auf den PC mit Maus und Tastatur zu Spielen Oder geht das nur mit xbox controler



  2. Xbox One bekommt Maus und Tastatur support: https://twitter.com/XboxP3/status/623516307137269760



  3. Tastatur/Maus & Die X1 ?!: Ich Liebe meinen DAY ONE Controller doch trotzdem sehr interessant :) VIDEO: ...



  4. Artikel: Battlefield 4 mit Maus- und Tastatur-Unterstützung: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one s maus und tastatur

xbox one tastatur und maus

xbox one tastatur

xbox one mit maus und tastatur

xbox one s tastatur maus

kann man auf der xbox one mit maus und tastatur spielen

xbox one maus tastatur spielen

xbox one s maus und tastatur anschließen

kann man bei der xbox one maus und tastatur anschließen

maus tastatur xbox one

xbox one maus und tastatur

maus und tastatur für xbox one

maus und tastatur auf xbox erlaubt

xbox Tastatur

auf Xbox mit Tastatur Spielen

xbox halo maus und tastatur

maus xbox one

maus tastatur xbox one unterstützung

xbox one mit tastatur und maus

xbox one Battlefield 1 mit Maus und Tastatur

xbox one s tastatur und maus

xbox live multiplayer mit maus und tastatur

xbox one maus und tastatur unterstützung

xbox one maus tastatur

xbox one streamen maus tastatur