Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 89
Like Tree46Likes

Kommendes Update lässt den Controller schneller connecten!

Diskutiere Kommendes Update lässt den Controller schneller connecten! im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Mit der neuen Version des Dashboardes (1502.150120), welches nun im Beta Preview Programm bereitsteht, gibt es die bisher 2. größte Verbesserung für den Controller. Bisher ...


  1. #1
    DARK-THREAT

    Kommendes Update lässt den Controller schneller connecten!

    Mit der neuen Version des Dashboardes (1502.150120), welches nun im Beta Preview Programm bereitsteht, gibt es die bisher 2. größte Verbesserung für den Controller.
    Bisher war es immer so, das der Controller innerhalb von 4 bis 5 Sekunden bereit war und man die XBO bedienen konnte. Mit dem Update verringert man diese Zeit nun über die Hälfte auf ~2 Sekunden!

    Wie man den Controller updaten kann:
    - per USB-Kabel mit der Konsole verbinden
    - mit XBL verbunden sein
    - Einstellungen -> Geräte & Zubehör und den Controller auswählen
    - neues Update verfügbar klicken
    - wenn das Update fertig ist mit B wieder ins Menü zu Geräte & Zubehör
    - Controller neu verbinden lassen und nun sollte die Firmware des Controllers 1.2.2236.0 sein

    Xbox Preview Program - Xbox One Controller Firmware update - Xbox Live's Major Nelson
    https://twitter.com/majornelson/stat...93568664645633

  2. Anzeige
    Hallo DARK-THREAT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DARK-THREAT
    Selbsttest

    Vorher:
    1. 04:10 Sekunden
    2. 04:60 Sekunden
    3. 04:10 Sekunden

    Nachher:
    1. 02:06 Sekunden
    2. 02:70 Sekunden
    3. 01:90 Sekunden

  4. #3
    hardmika
    Heftig

    Auch wenn ich die ~5sekunden nicht schlimm finde, findi ich es "interessant" das man es schneller machen kann^^

  5. #4
    SamFlynn
    ist das erstmal nur für beta tester verfügbar? aber die 5 sekunden warten, bis er connectet, die haben mich noch nie gestört.

  6. #5
    Gurkensepp
    Hm, sollten lieber mal die disconnects beseitigen. Aber vielleicht sind sie ja jetzt weg

  7. #6
    D0itD
    Ich finds super! Mir war das immer zu lang.

  8. #7
    SamFlynn
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Ich finds super! Mir war das immer zu lang.
    du nimmst uns doch aufn arm.

  9. #8
    RockinRay
    Würde mir wünschen das man das automatische abschalten vom Controller selbst deaktivieren kann - is nervig wenn man einfach nur im Party Chat am quasseln ist und nach paar Minuten der Controller einfach ausgeht wenn er nicht bedient wird.
    Oder aber beim fahren mit lenkrad, dann würde das lade kabel wegfallen damit der Controller nicht ausgeht.

  10. #9
    astonmarkus
    Finde auch sie sollten die Verbindungs-ein/abbrüche erstmal fixen. Ausserdem der oft abgehackte Sound via Headset Adapter sollte auch gefixed werden. Mein Controller wurde inzwischen getauscht und der neue aus der "neusten Lieferung" hat das Problem zwar weniger aber er hat es immernoch..

  11. #10
    Commander Axxel McCool
    Ihr wisst schon das die Batterien im Controller dann natürlich nicht mehr so lange halten.


  12. #11
    Gurkensepp
    Da hast du recht! Muss man due Batterien 2 Sekunden früher wechseln. Da sind wir wohl fast auf ds4 Niveau!

  13. #12
    PlaYOuT
    Mitbauers das Update leider nicht angezeigt obwohl ich Beta Tester bin

  14. #13
    Commander Axxel McCool
    Am besten das Kabel nach dem Update gleich am Controller lassen.

  15. #14
    Thrawns
    Ist zwar 'ne Kleinigkeit, aber ich fand's immer fast nervig lang, bis der Controller wieder bereit war. Auch wenn es "nur" fünf Sekunden waren.

  16. #15
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von Thrawns Beitrag anzeigen
    Ist zwar 'ne Kleinigkeit, aber ich fand's immer fast nervig lang, bis der Controller wieder bereit war. Auch wenn es "nur" fünf Sekunden waren.
    Grad wenn man die Batterien wechselt nervt mich das auch immer.

  17. #16
    Thrawns
    Kann man eigentlich irgendwie einstellen, nach welcher Zeit sich der Controller deaktiviert? Glaube zwar nicht, das Optionsmenü ist ja doch recht übersichtlich, aber vielleicht habe ich doch was übersehen.

  18. #17
    D0itD
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    du nimmst uns doch aufn arm.
    Ne echt jetzt!

    Das hat mich voll genervt. Ich hab sogar dazu übergewechselt die Controller kurz mit nem Kabel zu connecten.

  19. #18
    hardmika
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Hm, sollten lieber mal die disconnects beseitigen. Aber vielleicht sind sie ja jetzt weg
    Hatte ich noch nie, ist echt komisch. Hab nähmlich viele Geräte inkl. "funk" im zimmer

  20. #19
    Fabio
    also ich finde das update gut, grad wenn man auf netflix oder so serien schaut und dann kurz was verpasst hat und rückspulen will kommen einem die 5 sekunden eeewwiiiggg vor

    ich finde man sollte einstellen können wann er sich ausschaltet, denn ich habe selbstverständlich direkt einen akku gekauft, was wohl jeder gamer machen sollte

  21. #20
    SamFlynn
    also ehrlich, was geht mit euch ab? keine 5 skunden zeit, damit der controller connectet? ich glaubs nicht, seid ihr empfindlich, meine gürte. das ist jetzt mal kein witz von mir, sondern eine ernstgemeinte aussage. manche leute haben probelme, aber echt. *Facepalm*, aber volle kanne.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Controller Update Wozu: Habe heute neben dem September Update auch Controller Updates gemacht. Habe aber davon nirgends gelesen. Was wurde da verändert ?



  2. Battlefield 4 - Kommendes Update ändert das Spiel fundamental: Das für September geplante Battlefield-Update soll den vierten Teil der Shooter-Reihe grundlegend überarbeiten. So plant Entwickler DICE offenbar...



  3. XBox One Controller Update: Hat von euch schon jemand nach dem Update hinbekommen, seine Controller upzudaten? Bei mir kommt da nichts, wenn ich die Controller ohne Akkus...



  4. Angeblich zehn Prozent Leistungssteigerung durch kommendes Update !?: Hab hier gerade eine nette News gefunden ;) Also einen Zuwachs von 10% durch eine Optimierung der Treiber bzw. der Auslagerung von Berechnungen in...



  5. Kommendes Update: Hab gerade einen kleinen Bericht gefunden zum kommenden Update am 11.02. Hier der Link: Xbox One: System-Update mit diversen Verbesserungen am 11....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: