Ergebnis 1 bis 17 von 17
Like Tree4Likes
  • 2 Post By d3lray
  • 1 Post By larsoh
  • 1 Post By Holvgar

Kleine Fragen

Diskutiere Kleine Fragen im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Hallo, komme von der PS4 Ecke und habe nun ein paar Fragen zur XBOX One. - Lässt sich kein fotografiertes Bild als Avatarbild setzen? - ...


  1. #1
    columbo1979

    Kleine Fragen

    Hallo,

    komme von der PS4 Ecke und habe nun ein paar Fragen zur XBOX One.

    - Lässt sich kein fotografiertes Bild als Avatarbild setzen?
    - Wo finde ich eine Liste, welche Programme die Kinect unterstützt?
    - Gibt es keine Facebookverknüpfung?

    Das war es erstmal ;-)

    danke

  2. Anzeige
    Hallo columbo1979,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    d3lray
    Zitat Zitat von columbo1979 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    komme von der PS4 Ecke und habe nun ein paar Fragen zur XBOX One.

    - Lässt sich kein fotografiertes Bild als Avatarbild setzen?
    - Wo finde ich eine Liste, welche Programme die Kinect unterstützt?
    - Gibt es keine Facebookverknüpfung?

    Das war es erstmal ;-)

    danke
    zu 1: Nein

    zu 2: Kinect wird bei allen Programmen genutzt (YouTube, Skype, Amazon Instant, ect.), man kann alles über die Kinect Befehlen

    zu 3: Nein, und das ist auch gut so !!!

  4. #3
    columbo1979
    also dass ich kein eigenes bild erstellen kann ist doch mist, wenn schon eine kamera vorhanden ist...

  5. #4
    larsoh
    Zitat Zitat von columbo1979 Beitrag anzeigen
    also dass ich kein eigenes bild erstellen kann ist doch mist, wenn schon eine kamera vorhanden ist...
    willst du das fremde sehen wer du bist? das wurde ja sooooooo kritisiert an der box, dass ne Kamera dran ist.
    Find das gut dass nicht jeder der mich sofort erkennt!

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

  6. #5
    Liquid B
    Zitat Zitat von columbo1979 Beitrag anzeigen
    also dass ich kein eigenes bild erstellen kann ist doch mist, wenn schon eine kamera vorhanden ist...
    Ich denke das kommt sicher noch... Aber wenn das für dich so wichtig ist, ist's schon Mist Warum interssierst du dich dafür? Muss ja entscheidendere Kriterien gegeben haben sich für die PS4 zu entscheiden...

  7. #6
    Holvgar
    geht ja dabei bestimmt auch um jugendschutz.
    wer weiß was da für bilder im umlauf wären bei den gestörten die da draußen rum laufen.

  8. #7
    Volbeater
    also wenn ich mich nicht irre, hat mich die xbox gefragt, ob ich ein Bild für meinen Avatar machen möchte oder so einen "vorgefertigten" nehme...nich zu 100% sicher aba bestimmt so 90%...

    Gruß Volbeater

    Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk

  9. #8
    columbo1979
    den punkt suche ich, aber ohne erfolg ;-)

  10. #9
    Dollybooster
    Zitat Zitat von Volbeater Beitrag anzeigen
    also wenn ich mich nicht irre, hat mich die xbox gefragt, ob ich ein Bild für meinen Avatar machen möchte oder so einen "vorgefertigten" nehme...nich zu 100% sicher aba bestimmt so 90%...

    Gruß Volbeater

    Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk
    Bild von Deinem Avatar kannste machen aber nicht von Dir.

    Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur!!!

  11. #10
    Holvgar
    bin froh das es nicht geht.
    hab keinen bock darauf mal einen "strammen max" zu sehen.

  12. #11
    E N 3 IR G y
    Essen würde ich aber gerne einen *Perversen Modus*
    "Off"

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  13. #12
    windwind
    Ba Da Düsch

  14. #13
    Don R Wedder
    Natürlich kann man ein Bild von sich selbst machen!

    Man kann seinen Account auch mit Facebook verbinden!

    Bei meinem Kumpel ist das alles so.

  15. #14
    KamiKateR 1990
    Ich bin mir mit FB auch ziemlich sicher, dass das iwie geht...weiß nur nich mehr wie. Ob das allein dadurch erledigt ist, in dem man sich in der Facebook App einloggt... (gibts derzeitig nur für die 360).
    Oder ob man das anders macht...

    Zum Benutzerbild: ich könnte schwören, ich habe auch schonmal Avatarbilder gesehen, die nicht Fotos von den Avataren oder sowas waren.

  16. #15
    errorchief
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ich bin mir mit FB auch ziemlich sicher, dass das iwie geht...weiß nur nich mehr wie. Ob das allein dadurch erledigt ist, in dem man sich in der Facebook App einloggt... (gibts derzeitig nur für die 360).
    Oder ob man das anders macht...

    Zum Benutzerbild: ich könnte schwören, ich habe auch schonmal Avatarbilder gesehen, die nicht Fotos von den Avataren oder sowas waren.
    Die Facebook App gibt es nicht mehr und wird es auch nicht mehr geben. Die wurde zum IE Release eingestampft.

    Den Gamertag kann man über der Facebookseite mit FB verknüpfen.

  17. #16
    larsoh
    ich meine, dass die xboxen im allgemeinen nicht so eine social media Anbindung haben wie die PS.
    Denn bei der Ps sehe ich andauernd, dass jemand erfolge freischaltet.
    Oder geht das auch bei der One?
    Mir gehts zwar tierisch auf die Nüsse zu einem gläsernen Menschen durch FB zu werden aber einige findens ganz toll alles und jeden zu teilen/verlinken.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

  18. #17
    Boarder76
    Siehst du wenn du auf Freunde gehst.
    Da steht alles, was die machen und auch welche Erfolge sie gerade ergattert haben.

Ähnliche Themen


  1. Eine kleine info...: Hey Leute,wie ihr vielleicht gemerkt habt,bin ich momentan im forum nicht mehr so aktiv wie früher.das liegt einfach daran,dass ich gerade sehr viel...



  2. kleine neue Montage: https://www.youtube.com/watch?v=N2zFCRA6MGo youtube.com/punkschmidi Greetings from Switzerland



  3. Vielleicht mal ne kleine Hilfe: Hallo Leute, ich möchte gerne die Informotaionen, die ich in den paar Wochen gesammelt habe hier zusammenfassen und damit vielleicht ein paar...



  4. Kleine Lags im Multiplayer: Hi lagt es bei euch auch minimal ? Ich habe ab und an das Gefühl das das Spiel lagt. Sollten nicht dedizierte Server sein ? Naja an meiner Verbindung...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: