Karaoke One: Die Karaoke-App kommt demnächst auch auf die Xbox One

Diskutiere Karaoke One: Die Karaoke-App kommt demnächst auch auf die Xbox One im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Karaoke war in den neunziger Jahren selbst in Deutschland ein starkerTrend, fast jede Kneipe bot plötzlich am Wochenende Karaoke an. Während in...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Karaoke war in den neunziger Jahren selbst in Deutschland ein starkerTrend, fast jede Kneipe bot plötzlich am Wochenende Karaoke an. Während in unseren Breitengraden dieser Hype nahezu verebbt ist, erfreut sich der eine oder andere Konsolero seit Jahren an verschiedenen Spielen, um seiner heimischen Sangeskunst zu frönen. Auch Spiele wie Rockband und Guitar Hero sind im Grunde Karaoke Games, wenn auch mit geringerem Ohrenkrebs-Risiko.

Die App an sich wird auf der Xbox One, wie bereits auf Windows 8 und Windows Phone, kostenlos angeboten und bietet optionale Song-Pakete als In-App-Käufe an. Karaoke One bietet eine Standard Songauswahl, die selbstredend nicht jedermanns Geschmack treffen dürfte. Zudem gibt es die Möglichkeit, eigene Playlisten anzulegen und sich den Songtext anzeigen zu lassen. Des Weiteren kann man die Erfolge der eigenen Gesangsdarbietungen mit denen der Freundesliste vergleichen.

Vielleicht bauen die Macher von Karaoke One in die Xbox One ja auch noch einen Battle-Mode ein.

Karaoke One: Die Karaoke-App kommt demnächst auch auf die Xbox One - Dr. Windows

Nix für mich. Hab lebenslange Mitgliedschaft im Gesangsverein rostige Kehle :)

 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Oh, doch noch ein Singstar-Konkurrent. Hätte ich nicht erwartet...
 
Thema:

Karaoke One: Die Karaoke-App kommt demnächst auch auf die Xbox One

Karaoke One: Die Karaoke-App kommt demnächst auch auf die Xbox One - Ähnliche Themen

  • Karaoke Mikrofone für die Xbox Series s

    Karaoke Mikrofone für die Xbox Series s: Hi, was für Mikrofone (also ich meine so Karaoke/ Sing Mikrofone) sind kompatibel für die Xbox Series s? Egal ob kabellos oder USB? Also z. b. für...
  • Wireless Mikrofon für Gesang / Karaoke

    Wireless Mikrofon für Gesang / Karaoke: Verzweifelt suche ich eine Möglichkeit ein Mikrofon Wireless mit der XBox One zu verbinden. Habe jetzt schon den Support gefragt, aber dort konnte...
  • Ähnliche Themen

    • Karaoke Mikrofone für die Xbox Series s

      Karaoke Mikrofone für die Xbox Series s: Hi, was für Mikrofone (also ich meine so Karaoke/ Sing Mikrofone) sind kompatibel für die Xbox Series s? Egal ob kabellos oder USB? Also z. b. für...
    • Wireless Mikrofon für Gesang / Karaoke

      Wireless Mikrofon für Gesang / Karaoke: Verzweifelt suche ich eine Möglichkeit ein Mikrofon Wireless mit der XBox One zu verbinden. Habe jetzt schon den Support gefragt, aber dort konnte...

    Sucheingaben

    xbox one

    Oben