Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
Like Tree14Likes

Juli Update offiziel draußen

Diskutiere Juli Update offiziel draußen im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Heu Leute hab grad gelesen dass das Julia Update seit einer stunde ausgeliefert wird Xbox One: Juli-Update bringt Sprachsteuerung nach Österreich - WinFuture.de...


  1. #1
    ElatePlace3578

    Juli Update offiziel draußen

    Heu Leute hab grad gelesen dass das Julia Update seit einer stunde ausgeliefert wird


    Xbox One: Juli-Update bringt Sprachsteuerung nach Österreich - WinFuture.de

  2. Anzeige
    Hallo ElatePlace3578,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    NexsusXP
    Das Juli-Update, dessen Verteilung Xbox-Sprachrohr Larry "Major Nelson" Hryb auf seinem*Blog*für diese Woche bestätigt hat

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  4. #3
    Meenzer
    Ja ist es nun draussen oder nicht?
    Da steht dass es die Woche kommt.

  5. #4
    Psyces
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Ja ist es nun draussen oder nicht?
    Da steht dass es die Woche kommt.
    Also Major Nelson selbst sagt, dass es DEMNÄCHST kommen wird. Wenn es also wirklich veröffentlicht ist, wird er bestimmt nochmal bescheid geben.
    Es ist also noch nicht draußen.

  6. #5
    Meenzer
    Ja eben. Also passt der Titel vom thread nicht. Da wird der Aufschrei gleich groß wenn die ersten es nicht laden können

  7. #6
    E N 3 IR G y
    Juli Update offiziel draußen-uploadfromtaptalk1404814247799.jpgJuli Update offiziel draußen-uploadfromtaptalk1404814253955.jpg
    Hab heute eins bekommen.

  8. #7
    Liquid B
    Dann ist's quasi schon auf der Box.. *rödel rödel saug saug*

  9. #8
    Psyces
    Zitat Zitat von E N 3 IR G y Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	uploadfromtaptalk1404814247799.jpg 
Hits:	205 
Größe:	41,7 KB 
ID:	8148Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	uploadfromtaptalk1404814253955.jpg 
Hits:	199 
Größe:	63,4 KB 
ID:	8149
    Hab heute eins bekommen.
    Hast du die neuen Features schon getestet? Und bist du Beta Tester, also im Preview Programm?

  10. #9
    E N 3 IR G y
    Ja bin beta tester hatte die features auch schon vorher. Aber die Anzeige hier ist neu durch das update heute deswegen denke ich ist es dass offiziele update.

  11. #10
    tobsik
    Das Update ist so eben bei mir auch angekommen

  12. #11
    Psyces
    Zitat Zitat von tobsik Beitrag anzeigen
    Das Update ist so eben bei mir auch angekommen
    Dann sind wir deutschen wohl vor den Amerikaner dran

    Komisch ist es aber trotzdem, dann hätte Major Nelson und seine Anhänger, es aber auch so sagen sollen und nicht irgendwas mit "soon" oder "few days", da kann man ja nur durcheinander kommen

  13. #12
    Gurkensepp
    Also Aktivitäten und Spieleclips kann man seit kurzem nicht mehr liken...
    Sent from my RM-1045_1012 using Tapatalk

  14. #13
    HGH 191
    Sehr gut. Also funktioniert jetzt die Sprachsteuerung auch in Österreich und Bayern.

    "Xbox, ao!"
    "Xbox, int startseitn nei geh!"
    "Xbox, start teitnfoll!"
    "Xbox, ausschoitn"


  15. #14
    ElNollo
    Da ich kein Beta-Tester bin, kann ich bestätigen:
    Das offizielle Update ist da und 282 MB groß! :-)

  16. #15
    JuveADP
    Sehr schön!
    Endlich nicht mehr Region wechseln, wenn ich mir nen Film leihe (den ich nebenbei jetzt auch per Sprachbefehl pausieren/fortsetzen kann ).
    Ich weiß unspektakulär, aber diese trivialen Features gefallen mir an Kinect und der One. Trägt schon viel zum Komfort bei.

    Jetzt fehlt nur noch der OneGuide für Österreich!

  17. #16
    SamFlynn
    Zitat Zitat von JuveADP Beitrag anzeigen
    Sehr schön!
    Endlich nicht mehr Region wechseln, wenn ich mir nen Film leihe (den ich nebenbei jetzt auch per Sprachbefehl pausieren/fortsetzen kann ).
    Ich weiß unspektakulär, aber diese trivialen Features gefallen mir an Kinect und der One. Trägt schon viel zum Komfort bei.

    Jetzt fehlt nur noch der OneGuide für Österreich!
    ist das gute bei ms. bei jedem update kann man nachvollziehen, für was es gedacht ist. was bei sony nicht immer der fall ist.
    das soll jetzt kein bash in richtung sony sein, sondern nur eine feststellung.

  18. #17
    DARK-THREAT
    Schade, dass es wieder "XBOX andocken [Appname]" heißt... :(
    In der Beta war es noch "XBOX [Appname] andocken"

  19. #18
    JuveADP
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Schade, dass es wieder "XBOX andocken [Appname]" heißt... :(
    In der Beta war es noch "XBOX [Appname] andocken"
    Das stimmt allerdings! "XBOX [Appname] andocken" ist einfach viel natürlicher.
    Naja, vielleicht kommt's ja noch...

  20. #19
    HshEisbaer
    Ja update ist da. Kann allerdings kaum Änderungen erkennen

  21. #20
    Gurkensepp
    So ein scheiss. Fast keine Änderungen. Für was bringen die überhaupt ein Update wenn sich eh nix ändert. Scheiss Microsoft, due können nix.

    So, jetzt braucht das keiner mehr schreiben...
    Sent from my RM-1045_1012 using Tapatalk

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Juli Update - Das sind die neuen Features: Snap Mode for Achievements. As we showed at our E3 Green Carpet event before the show, we’re offering an easier way to track and view your...



  2. Games with Gold Juli: Hey ho. Weiss man denn schon was es im Juli für games umsonst gibt? Hab nämlich Interesse an Child of light. Nicht dass ich mir es jetzt kaufe und...



  3. Juli Update: Nun können auch endlich die Österreicher Kinect nutzen: Auch im Juli beschert uns Microsoft mit einem Update für die Xbox One. Nach dem großen Update im Juni, wird uns diesmal aber nur ein kleines Update...



  4. Beta Start Juli: Destiny - Beta startet im Juli - News - GamePro.de Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk



  5. Destiny - Beta startet im Juli: Activision hat bekannt gegeben das der Beta-Test zum kommenden Destiny im Juli 2014 für PS4 und PS3 beginnen wird. Der genaue Termin wird von Bungie...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one neues update 11 juli