Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
Like Tree15Likes

Juli Update: Nun können auch endlich die Österreicher Kinect nutzen

Diskutiere Juli Update: Nun können auch endlich die Österreicher Kinect nutzen im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Auch im Juli beschert uns Microsoft mit einem Update für die Xbox One. Nach dem großen Update im Juni, wird uns diesmal aber nur ein ...


  1. #1
    Psyces

    Juli Update: Nun können auch endlich die Österreicher Kinect nutzen

    Auch im Juli beschert uns Microsoft mit einem Update für die Xbox One.
    Nach dem großen Update im Juni, wird uns diesmal aber nur ein kleines Update erwarten, welches folgende Features enthält:

    -Erfolge können nun Angedockt werden
    Wie auf der E3 schon gezeigt wurde, ist es nun möglich, die Erfolge APP anzudocken, damit man seine Erfolge noch besser und schneller bestaunen kann (siehe Video)

    -Doppel-Tap des Homebutton öffnet Andock Center
    Es ist nun möglich, durch Doppel-Tap des Homebutton, das Andock Center zu starten. Ist eine App schon angedockt, wechselt man durch Doppel-Tab den Fokus von der angedockten App zum Hauptbildschirm und andersherum.

    -Auswahl der gesprochenen Sprache
    Xbox User, die in Länder wohnen, in denen die Kinect Sprachbefehle nicht unterstütz werden, haben nun die Möglichkeit, die Deutschen oder Englischen Sprachbefehle zu nutzen, wenn sie dies einstellen.

    -Digitale Bundles Testphase
    Microsoft testet zurzeit die Möglichkeit, dass Publisher digitale Bundle anbieten können, wie z.B. eine Assassins Creed Collection, als download, im Xbox Store.

    -Game DVR Clips Liken
    Ihr könnt nun Game DVR Clips liken, zusätzlich wird dies in eurem Aktivitäten Feed angezeigt


    Wenn es weiter Infos, oder weiter Features gibt, werde ich diesen Beitrag aktualisieren.


    Neue Erfolge App Video:


    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Psyces,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    the-sunny1991
    klingt nicht schlecht, kommt da nochmehr ?

  4. #3
    Psyces
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    klingt nicht schlecht, kommt da nochmehr ?
    Bestimmt, ich denke die neue Achivement App wird auch im Juli kommen, und noch mehr.

  5. #4
    Bigdanny
    Gut so weiter so MS

  6. #5
    astonmarkus
    EEEEEENNNNDDDDDLLLIIIICCHHH!!!

    Gesendet mit der Postkutsche

  7. #6
    AUT Mario
    Wird e Zeit....yeeaahh

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

  8. #7
    chief attila
    jawoi tiroi ...

    war eh scho haas.. (versteht jetzt keiner)

  9. #8
    Bigdanny
    I schau glaubst i bin deppat

  10. #9
    Lordmusic
    Wer kaun des net vastehn?. Eh kloar. . Jetzt no a mundl voicepack für cod und ois leiwaund xD

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  11. #10
    Bigdanny
    A mundl voicepack i brech o

  12. #11
    Tassilo
    Sie sollten sich mehr um das versprochene "Multimediazentrum" kümmern.

  13. #12
    Bigdanny
    ASO und wir Österreicher San wurscht?

  14. #13
    Tassilo
    Zitat Zitat von Bigdanny Beitrag anzeigen
    ASO und wir Österreicher San wurscht?
    Mit Sprachkommandos für Österreich hat MS nie Werbung gemacht

    Ich sehe Sprachkommandos in der jeweiligen Sprache des der Konsole erhältlichen Landes als selbstverständlich an. Wenn das schon was besonderes ist muss man ja froh sein das überhaupt noch Spiele für die aktuelle Gen kommen

  15. #14
    Bigdanny
    Bin schon weg

  16. #15
    JohnnyDax
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Sie sollten sich mehr um das versprochene "Multimediazentrum" kümmern.
    Vollste Zustimmung. Aber ich glaub langsam, in 2014 wird das nicht mehr kommen dass das Ding NAS-Fähig wird :(.... bin sogar irgendwie mittlerweile froh wenn das überhaupt noch irgendwann kommt.

  17. #16
    Ekomax
    leute. jedem das seine. wir warten bereits sechs monate drauf


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  18. #17
    JohnnyDax
    Zitat Zitat von Ekomax Beitrag anzeigen
    leute. jedem das seine. wir warten bereits sechs monate drauf


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Nich falsch verstehen, ich freu mich auch für euch, dass es nun endlich geht. Aber wie Tassilo schon sagt: Das hätte in Österreich eigentlich auch beim Start schon funktionieren müssen.

  19. #18
    E N 3 IR G y
    Ihr konntet die Konsole einfach auf Deutsch stellen wollah wenn ich die verprochenen Features will kann ich das nicht

  20. #19
    Ekomax
    hätte. wie soviele andere dinge auch. bei uns gingen keine sprachkommandos kein oneguide. somit auch kein wirkliches tv, wurde ja auch angepriesen. bis dato is kinect bei uns im großen und ganzen fürn a..... darum lasst uns auch mal ein bisschen freude haben l. bei euch funkts ja schon eine weile alles daher eines nach dem anderem. es wird schon. rom wurde auch net an einem tag erschaffen


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  21. #20
    Lordmusic
    Also ich hab meine xbox auch auf deutsch gestellt damit kinect geht. Ich glaub jetzt kann ich halt nicht auf den österr. App store zugreifen.

    Generell muss ich sagen dass ich die bezeichnung next gen mittlerweile als frechheit empfinde. Die meisten Usb lenkräder gehen nicht... keine mp3 avi dateien abspielbar... kein3d bluray.... die apps sind lächerlich wenig....

    Klar eine spielkonsole is eine spielkonsole. Aber dann sollten sie sie nicht als eierlegende wollmilchsau anpreisen....

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Einladung zum Preview Programm: Betatester können Freunde für Update einladenhttp://mediang.gameswelt.net/public/images/201305/1b4222f27cfad0255c74906624909405.jpgDas neue Update...



  2. Beta Update April, wer hat auch keine Benachrichtigungen?: Hi Leute, ich habe heute das BETA-Update bekommen, jedoch gehen bei mir die Benachrichtigungen nicht, wenn ein Freund online kommt ( soll ja so sein...



  3. Wann wir die XBone endlich Medienzentrale auch für EU?: Hallo, Microsoft hat ja im Vorfeld damit geprahlt, dass die XBone die Medienzentrale im Haushalt werden soll. Bisher versagt hier MS auf der...



  4. Update installiert auch bei einer entfernten Disk ?: Hallo, habe bzgl. Updates Fragen. Diese habe ich so explizit nicht im Forum gefunden. Da ja jetzt DR3 ein 13 GB Update erhielt, tauchten diese...



  5. Auch endlich dabei :): Hallo zusammen :) Da ich meine Xbox One seit gestern Abend erhalten habe und diese anstandslos läuft, stelle ich mich auch mal kurz vor :) Mein...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one update juli

xbox one system update juli

xbox one juli update

xbox one update juli problem

beta update xbox one juli