Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree1Likes
  • 1 Post By CalimeroX

Interview MS UK über Preiskürzung und E3 2014

Diskutiere Interview MS UK über Preiskürzung und E3 2014 im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Feature: Xbox One interview - E3 2014 reveals, price complaints and fixing TV - Total Xbox.com Lest das Interview und wundert euch. Nur weil UK ...


  1. #1
    ZockerOpa0815

    Interview MS UK über Preiskürzung und E3 2014

    Feature: Xbox One interview - E3 2014 reveals, price complaints and fixing TV - Total Xbox.com Lest das Interview und wundert euch. Nur weil UK von der PS4 überrannt wurde, wird der Preis gesenkt, mit dem Argument, man möchte den Gamern in UK den besten Value geben für ihr Geld. Gut das wir Deutschen dies nicht wollen. Eigentlich ein Schlag in das Gesicht für alle außerhalb von UK. Diese Inselaffen.

  2. Anzeige
    Hallo ZockerOpa0815,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bigdanny
    Kommt doch noch

  4. #3
    Mordonnor
    Bisher scheint ja, wenn man den Amazaon UK Charts glauben schenken möchte, diese Preispolitik aufzugehen. GB ist hat vor allem deshalb noch wichtig, weil es zumindest bisher immer noch das der Xbox zugeneigtestem Land in Europa ist. Der Abstand zwischen PS 4 und Xbox One wird auch in GB noch kleiner sein, als hier in D. Hier hofft man wahrscheinlich mit Hilfe der großen Systemseller wie Halo zu Weihnachten viele PS4 Besitzer vom Kauf einer vergünstigten Xbox One zu überzeugen. Bis dahin lohnt sich eine dramatische Änderung der Preispolitik nicht, da diejenigen, die die Xbox eh wollen bereit sind die 500 Euro hinzulegen und die wenigsten jetzt schon eine zweite Konsole kaufen wollen!

  5. #4
    CalimeroX
    est das Interview und wundert euch. Nur weil UK von der PS4 überrannt wurde, wird der Preis gesenkt, mit dem Argument, man möchte den Gamern in UK den besten Value geben für ihr Geld. Gut das wir Deutschen dies nicht wollen.
    Man muss dazu sagen, finde ich, wie schon in dem anderen Thread erwähnt, dass der Preis in UK durch den Wert des Pfunds deutlich höher liegt als bei uns. MS hat überall den Preiss von 499 angesetzt. Wir zahlen schon mehr als die Zocker in US. Aber in UK ist das ja nochmal was anderes. Umgerechnet haben sie da 603€ gezahlt.
    Finde es schwach, dass sowas nicht von vornherein bedacht wird.

Ähnliche Themen


  1. Dark Souls II - Interview mit Brian Hong über die Fanbase: http://www.youtube.com/watch?v=-vVVq6zY2KM



  2. NSA - Interview mit Edward Snowden: ARD - YouTubeHier das NDR-Interview mit Edward Snowden von der ARD. Es beschreibt wie die NSA vorgeht und was sie genau sammelt. Außerdem erfahren...



  3. Fighter Within - Preview/Interview: http://www.youtube.com/watch?v=iqd81s0qGgI&feature=c4-overview-vl&list=PLTZXfIDHhP2vJK5PPyKH8XfA8PmmN3Vha



  4. Artikel: Interview zu Dead Rising 3 für Xbox One: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: