Ergebnis 1 bis 4 von 4

Inhalte für das August Update stehen fest

Diskutiere Inhalte für das August Update stehen fest im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Gerade über Twitter gelesen, was im August Upate beinhaltet ist: Xbox Wire Unter anderem die lang erwartete 3D-Unterstützung und der One Guide für unsere österreichischen ...


  1. #1
    Carcharoth

    Inhalte für das August Update stehen fest

    Gerade über Twitter gelesen, was im August Upate beinhaltet ist:

    Xbox Wire

    Unter anderem die lang erwartete 3D-Unterstützung und der One Guide für unsere österreichischen Freunde.

  2. Anzeige
    Hallo Carcharoth,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    chief attila
    gibt schon einen beitrag - bitte close

  4. #3
    Carcharoth
    Dann verlink den Beitrag bitte, die Suche ergibt nur die möglichen Updateinfos, dies ist jetzt der tatsächliche Inhalt.

  5. #4
    Sosu
    Zitat Zitat von Carcharoth Beitrag anzeigen
    Dann verlink den Beitrag bitte, die Suche ergibt nur die möglichen Updateinfos, dies ist jetzt der tatsächliche Inhalt.
    Hast recht. Der Titel wurde noch nicht aktualisiert - obwohl im ersten Post darum gebeten wurde, nachdem die Änderungen feststanden.

Ähnliche Themen


  1. August Update: Das sind die Möglichen neuen Features (Gerücht): Edit: Das Update ist nun für alle Verfügbar. _____________________________________________________ Soeben wurde von Major Nelson die offiziellen...



  2. August Update 1408: Das prewiev Update 1408 wird vorbereitet.



  3. Wo stehen Polizeiautos?: Hallo ihr Watch Dogs Gamer :D ich frage mich die ganze Zeit schon wo man in dem Spiel Polizeiautos findet bzw wo diese geparkt sind, denn außer bei...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: