Ergebnis 1 bis 11 von 11

Infinite Detail Technology... NextGen-Grafik?

Diskutiere Infinite Detail Technology... NextGen-Grafik? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Kontroverse Next-Gen-Grafik sieht immer noch zu gut aus um wahr zu sein Man ist sich im großen weiten Internet noch nicht ganz sicher, ob die ...


  1. #1
    Liquid B

    Infinite Detail Technology... NextGen-Grafik?

    Kontroverse Next-Gen-Grafik sieht immer noch zu gut aus um wahr zu sein

    Man ist sich im großen weiten Internet noch nicht ganz sicher, ob die Infinite Detail Technology so grandios sein wird wie von den Entwicklern dahinter angepriesen.



    Sogar Minecraft-Erschaffer Markus "Notch" Persson hat sich vor ein paar Jahren - als diese Infinite Technology von Euclideon enthüllt wurde - dagegen gestellt und bezeichnete das Ganze als Schwindel.

    Dennoch macht Euclideon weiter, wenn es auch in den letzten paar Jahren etwas still um das Unternehmen wurde. Jedenfalls wurden jetzt zwei neue Videos zur Scanning-Technologie - bei der nicht ganz ersichtlich ist, ob sie nur starre Bilder in 3D erzeugen kann - veröffentlicht, die wieder einmal beeindruckende Bewegtbilder zeigen. Zudem wird nun behauptet, dass im nächsten Jahr zwei Games heraus kämen, welche diese Technik nutzen würden.

    Investoren können sich momentan jederzeit bei Euclideon einklinken, wenn sie das wollen. Wir warten aber lieber mal, ob diese beiden Spiele tatsächlich existieren.






    Quelle:Next Gen Grafik im Video - AreaGames.de

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nero1977
    Wow das sieht mal echt geil aus aber ingame?Dürfte dan wenn überhaupt möglich ein sehr teurer High end PC sein

  4. #3
    Liquid B
    Auch nur annähernd so wäre geiloooo

  5. #4
    DeinTeddybaer
    Bei der nächsten Konsolengeneration

  6. #5
    Marulez
    Ich halte meist wenig von den Tech-Demos....sieht gut aus....aber Ingame wird das sicher wieder reduzierter sein denke ich.

  7. #6
    DanielTSN
    Kannst Du für Spiele knicken! Das sind nur hochauflösende Digitalisierungen. Keine dynamischen Lichter, keine Bewegungen, keine Zerstörung, keine klare Bewegungsabgrenzung, kein NIX!
    Falls Du mal ausprobieren willst wie sowas mitm Foto oder Handy geht: Autodesk 123D Catch | 3d model from photos
    Da staunt selbst die Oma was ohne Messtechnik geht.

  8. #7
    Holvgar
    Zitat Zitat von DanielTSN Beitrag anzeigen
    Da staunt selbst die Oma was ohne Messtechnik geht.
    hör auf damit,meine oma ist schon mit der computermaus überfordert weil sie gar nicht rafft wie das geht.

  9. #8
    DanielTSN
    Das wird uns später mal nicht anders gehn!

  10. #9
    xhellhoundx
    Kenn mich mit dem Krempel nicht aus habe aber über das Spiel gelesen das die Technik nutzt. Kommt von einem polnischen entwickler und es gab in der maniac schon mal ne preview. Kann mich null erinnern wie das game heisst. ..

  11. #10
    Holvgar
    Zitat Zitat von xhellhoundx Beitrag anzeigen
    Kenn mich mit dem Krempel nicht aus habe aber über das Spiel gelesen das die Technik nutzt. Kommt von einem polnischen entwickler und es gab in der maniac schon mal ne preview. Kann mich null erinnern wie das game heisst. ..
    das hier?

  12. #11
    xhellhoundx
    Joau. Genau das meinte ich

Ähnliche Themen


  1. Watch Dogs Grafik, PC High Settings = NextGen Konsolen: Moin Hab hier diesen Bericht gefunden. Watch Dogs - Laut Kreativdirektor ist Konsolen-Grafik auf der gleichen Qualität wie bei PC-Fassung »...



  2. Bioshock Infinite - Seebestattung: Hab eben das DLC zu Bioshock Infinite gespielt. Muss sagen, gefällt mir gameplaytecnisch sogar besser, als das eigentlich Spiel. Kämpfe wie in...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: