Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48
Like Tree34Likes

Independent Analyst Billy Pidgeon erwartet Kopf-an-Kopf-Rennen von Sony und MS

Diskutiere Independent Analyst Billy Pidgeon erwartet Kopf-an-Kopf-Rennen von Sony und MS im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Laut Independent Analyst Billy Pidgeon werden sich die Xbox One und die PlayStation 4 in den kommenden Jahren ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen liefern. Geht es um ...


  1. #1
    Nero1977

    Independent Analyst Billy Pidgeon erwartet Kopf-an-Kopf-Rennen von Sony und MS

    Laut Independent Analyst Billy Pidgeon werden sich die Xbox One und die PlayStation 4 in den kommenden Jahren ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen liefern.
    Geht es um die zu erwartenden Verkaufszahlen der beiden New-Generation-Konsolen Xbox One auf der einen beziehungsweise die PlayStation 4 auf der anderen Seite, dann sind die globalen Analysten geteilter Meinung. Während die einen voraussagen, dass die PS4 in diesem Jahr weiter die Nase vorne haben wird, gehen die anderen von einer Pattsituation oder gar einer besseren Performance der Xbox One aus.
    Unter diesen befindet sich auch Independent Analyst Billy Pidgeon, der den Standpunkt vertritt, dass die Xbox One im neuen Jahr weiter zulegen und Sonys PlayStation 4 ein Kopf-an-Kopf-Rennen aufzwingen wird. "Die Hardware der Xbox One verkaufte sich Ende 2014 in der Tat etwas besser. Das wird 2015 wohl so weitergehen. Aber nicht weil Sony nachlässt, sondern weil Microsoft aufholt", so Pidgeon.
    Dieser führt aus: "Sobald die Preise für die Hardware sinken und Exklusiv-Titel beziehungsweise Franchises den Weg auf die Xbox One finden, wird eine immer größer werdende Gruppe von Xbox 360-Spielern aufrüsten. Ich denke nicht, dass der Xbox One-Durchbruch für eine große Führung vor der PS4 sorgen wird. Viel mehr werden sie sich im Zyklus ein Kopf-an-Kopf-Rennen liefern."
    Wie Pidgeon abschließend anmerkt, entscheiden sich aktuell so viele Spieler wie noch dazu, mit der Xbox One und der PlayStation 4 gleich beide Konsolen der aktuellen Generation zu erwerben.

    Quelle:PlayStation 4 vs. Xbox One: Independent Analyst Billy Pidgeon erwartet Kopf-an-Kopf-Rennen - playm.de

  2. Anzeige
    Hallo Nero1977,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nero1977
    Ich erwarte auch ein kopf an kopf rennen der beiden.Denke auch das sony weiterhin vorn bleiben wird was gesamt verkaufte konsolen angeht.
    Aber ms wird nicht locker lassen und ich glaube auch das ms die besseren mittel hat und auch mal tiefer in die tasche greifen kann um zu investieren.
    MS wird aufholen!

  4. #3
    Anilman
    ja ne ps4 für exklusivtitel
    und für alle multititel und exklusive die one

    die hätten bei der one auch ne auswechselbare hdd machen sollen.....

  5. #4
    Nero1977
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    die hätten bei der one auch ne auswechselbare hdd machen sollen.....
    Dan ist es aber keine speichererweiterung mehr.Sondern nur austausch!Also ich find das system bei der ps4 kake.Da is die x1 lösung eleganter.
    Da muss ich jedes mal rumschrauben und die alte platte wieder einbaun wenn ich mal ein älteres game spielen will.nene

  6. #5
    Anilman
    ne schon mit ext hdd usw bloß diesmal mit uasp unterstützung und die möglichkeit die systemfestplatte mit einer ssd zu bestücken wie bei der ps4.

    aber ms gibt vollgas wenn man sieht an den spielen von release bis jetzt.

  7. #6
    Nero1977
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    ne schon mit ext hdd usw bloß diesmal mit uasp unterstützung und die möglichkeit die systemfestplatte mit einer ssd zu bestücken wie bei der ps4.

    aber ms gibt vollgas wenn man sieht an den spielen von release bis jetzt.
    Also so wie ich gelesen habe kann man bei der ps4 momentan doch nur die festplatte auswechseln aber nicht ne zweite mit anschliessen irgendwie?Oder irre ich da

  8. #7
    Ansaar
    Sony kann gar nicht mehr nachlassen. Ihre Bemühungen um die Comunity, das PSN und die Konsole an sich tendiert schon gegen null. Heißluftgebläse.

  9. #8
    Anilman
    ich weiss nicht aber ich glaub nicht das die ext hdd anschliesen können bis jetzt.

    mal sehen was 2015 alles passiert.

    vielleicht wird auch ps5 bzw xbox two angekündigt für 2020

  10. #9
    Nero1977
    Zitat Zitat von Ansaar Beitrag anzeigen
    Sony kann gar nicht mehr nachlassen. Ihre Bemühungen um die Comunity, das PSN und die Konsole an sich tendiert schon gegen null. Heißluftgebläse.
    Da hast du recht aber irgendwie ist da meiner meinung nach auch die com selber schuld.

    Hatte heute ein gespräch mit nem waschechten ps4 fan.Dem hatte ich gesagt das ich schon finde das MS nen verdammt guten job hinlegt was das weiterentwickeln/verbessern der konsole betrifft.
    Seine antwort war so wie ich sie erwartet habe."Warum soll man an einer konsole was ändern weil sony ja schon alles richtig gemacht hat an der konsole und sie quasi perfekt ist wie sie ist"!

  11. #10
    Boarder76
    Die PlayStation wird sich immer mehr verkaufen als die Xbox!
    Und wenn nicht, dann sagt Sony das. Und wenn Sony das sagt, dann muss das stimmen.
    So wie vieles stimmen muss!

  12. #11
    Friddi Krigir
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Da hast du recht aber irgendwie ist da meiner meinung nach auch die com selber schuld.

    Hatte heute ein gespräch mit nem waschechten ps4 fan.Dem hatte ich gesagt das ich schon finde das MS nen verdammt guten job hinlegt was das weiterentwickeln/verbessern der konsole betrifft.
    Seine antwort war so wie ich sie erwartet habe."Warum soll man an einer konsole was ändern weil sony ja schon alles richtig gemacht hat an der konsole und sie quasi perfekt ist wie sie ist"!
    Der Kollege hat seine Birne wohl etwas zu lange an die Lüftungsschlitze der PS4 während des Betriebs gehalten.Folgedessen labert er Müll.Perfekt ist nichts und niemand.Erst recht nicht die PS4.Wir im Forum kennen Mängel beider Konsolen und das die PS4 in diesem Punkt auch führend ist.

  13. #12
    Boarder76
    Das mit den sonyfanboys ist so, als würdest du besoffen mit einer fremden Frau schlafen. Morgens kommt dann das bittere erwachen. Die werden es noch erleben.

  14. #13
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Das mit den sonyfanboys ist so, als würdest du besoffen mit einer fremden Frau schlafen. Morgens kommt dann das bittere erwachen. Die werden es noch erleben.
    ... wenn sie aufwachen und nicht Nachts aus dem Bett gefallen sind!

  15. #14
    Ansaar
    Das mit der seltsamen Comunity stimmt, natürlich gilt das nicht für alle. Man braucht nur Sony kritisieren dann gibt es einen Haufen Fanboys die das als Majestätsbeleidigung auffassen. Noch schlimmer ist es wenn man Hideo Kojima kritisiert, beispielsweise wegen seinem beknacktem Humor in Metal Gear Solid. Das wird als Gotteslästerung wahrgenommen und die Reaktionen fallen dementsprechend aus.

  16. #15
    d3lray
    Zitat Zitat von Ansaar Beitrag anzeigen
    Das mit der seltsamen Comunity stimmt, natürlich gilt das nicht für alle. Man braucht nur Sony kritisieren dann gibt es einen Haufen Fanboys die das als Majestätsbeleidigung auffassen. Noch schlimmer ist es wenn man Hideo Kojima kritisiert, beispielsweise wegen seinem beknacktem Humor in Metal Gear Solid. Das wird als Gotteslästerung wahrgenommen und die Reaktionen fallen dementsprechend aus.
    Und du meinst hier im Forum ist das anders? Vor einem Jahr eventuell, da waren noch viele hier ziemlich "unparteiisch", jetzt kannst du das auch vergessen. Schreibt ein "Analyst" was gegen die One und für die PS4 ist das voll der "Idiot", alle Analysten sind "Vollpfosten", schreibt aber ein Analyst was positives über die One...werden hier Threads aufgemacht...es wird gejubelt, in die Luft geschossen, Feiertage zugunsten des Analysten deklariert. Leider mutiert dieses Forum zum genauen Gegenpart zu Playm, nur das die Fanboys hier auf der Seite von MS sind.

  17. #16
    Gurkensepp
    So schlimm ist es auch nicht wie du das beschreibst. Aber das mit den Analysten stimmt schon...

    Aber so schlimm wie Playm??? Aaaalter, das sind noch Welten!!!

  18. #17
    DeinTeddybaer
    Ach d3lray das war unausweichlich und auch dafür gebe ich 80% der sichtbaren PS4 Community die Schuld.

    Am Anfang war ich immer im Amazon Forum unterwegs und dort wurde man dumm angemacht, beleidigt und immer wieder aufgestachelt, nur weil man die X1 gut findet, ohne auch nur die PS4 zu erwähnen. Dazu kommt dann noch die ständig einseitige, negative Berichterstattung über die X1.
    Und da das bis heute nicht aufhört, ist irgendwann der Punkt erreicht, an dem man einfach nicht mehr neutral bleiben will. Wären "Die da drüben" nicht so pervers asozial, wären wir immernoch neutral.

  19. #18
    d3lray
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    So schlimm ist es auch nicht wie du das beschreibst. Aber das mit den Analysten stimmt schon...

    Aber so schlimm wie Playm??? Aaaalter, das sind noch Welten!!!
    Ok, mag sein Dennoch ist die Tendenz dahingehend, dass das hier immer "Fanboy-iger" wird Mich persönlich stört es nicht, nur für Außenstehende ist dieses "nerdige Fanboygesülze" immer ein Grund zum "Fremdschämen"

    BTW. Sony hat jetzt 18,5 Mio Konsolen weltweit abgesetzt, also gute 4,1 Mio zum Weihnachtsgeschäft. Quelle: ?????????? 4??PS4??????????1,850??????2014???????????PS4???41 0????????????? ??????????1,090????? | ?????????® ?????????

    株式会社ソニー・コンピュータエンタテインメント(SCE)が販売する「プレイステーション 4」(PS4™)は、2014年の年末・年始商戦期※1において、410万台※2以上の実売を達成し、20 15年1月4日時点で全世界の累計実売台数が1,850万台※3を超えました。引き続き、歴代「プレイステ ーション」ハードウェア史上最速で普及拡大が続いています。

    また、PSN℠上で名作ゲームが回数や時間の制限なく無料で楽しめる「フリープレイ」や、他のプレイヤーと PS4™でネットワーク対戦・協力プレイが可能な「オンラインマルチプレイ」など、加入者専用の機能や特典 が利用可能なメンバーシップサービス「プレイステーション プラス」(PS Plus) の加入者数は、2015年1月2日時点で累計1,090万を超えました。

    「この年末・年始商戦期においても、多くのユーザーの皆様にPS4™をご支持いただけたことを大変嬉しく思 います。今後も魅力的なタイトルをお届けするとともに、より充実したサービスをご提供し、最高の遊び場とし てPS4™に新たな付加価値を提供して参ります。」
    (代表取締役 社長 兼 グループCEO アンドリュー・ハウス)

    このほか、PS4™向けタイトルについては、全世界のユーザーの皆様ならびにソフトウェアメーカー各社様か ら多大なサポートをいただき、販売店様およびPlayStation®Storeでの累計実売本数は、20 15年1月4日時点で8,180万本※3を突破いたしました。これには、2014年の年末・年始商戦期※1 の実売1,780万本※2が含まれます。

    今後もソフトウェアメーカー各社様およびSCEワールドワイド・スタジオ(SCE WWS)から、『ストリートファイターV』(株式会社カプコン)、『FINAL FANTASY XV』(株式会社スクウェア・エニックス)、『ペルソナ5』(株式会社アトラス)、『METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN』(株式会社コナミデジタルエンタテインメント)、『The Tomorrow Children』、『The Order: 1886』、『Bloodborne』(SCE WWS)、またインディーズ(独立系)開発者様から『アスタブリード』(株式会社アクティブゲーミングメデ ィア)、『Galak-Z』(17 Bit Inc.)、『Mighty No.9』(株式会社comcept)など、幅広いジャンルのタイトルを続々と発売する予定です。※4

    SCEは、これからもより多くのお客様に、「プレイステーション」ならではのエンタテインメントの世界をお 楽しみいただけるよう、PS4™の更なる普及拡大を強力に推進してまいります。

    PS4™は現在123の国と地域※5で販売しています。

  20. #19
    Boarder76
    Heute darfste dich noch nicht mal wehren oder aussern oder Meinung Vertreter, dann bist du ja direkt ein fanboy, nazi, böser Mensch.

  21. #20
    Bigdanny
    Das ist doch normal jeder verteidigt seine Sachen ist ja bei Handys das selbe........

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sony erwartet Verlust von 130 Mrd Yen: Quelle: Sony slashes profit forecast again, raising pressure on CEO | Reuters Sony hat gestern sowohl die Umsatzerwartungen nach unten als auch...



  2. Analyst meint:: Das ms 2015 die xbox ohne kinect verkauft wird und es Änderungen am kernmodell gibt. Xbox One - Analyst: »Konsole ohne Kinect erscheint im Jahr...



  3. Opferzahl Söldner/Reaper (Kopf): Hallo, Ich habe da mal eine Frage. Ich und mein Clan haben beim Clankrieg mitgemacht. Wir sind jetzt 3 mal unter die ersten 3 gekommen. Nun...



  4. Hals über Kopf Erfolg?: Hat von euch schon jemand den Hals über Kopf Erfolg? Was muss man dafür genau machen? Aufs Dach hab ich schon mehrere Autos gelegt und es wurde...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: