Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 94
Like Tree14Likes

Immer noch kein Watchever?

Diskutiere Immer noch kein Watchever? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Hallo, es wurde ja vorher gesagt, dass Watchever beim Release der Xbox One Verfügbar sein wird. Das ist nun schon 6 tage her und es ...


  1. #1
    Khazmadu

    Immer noch kein Watchever?

    Hallo,
    es wurde ja vorher gesagt, dass Watchever beim Release der Xbox One Verfügbar sein wird. Das ist nun schon 6 tage her und es gibt immer noch keine App. Weiß jemand wann damit zu rechnen ist?

  2. Anzeige
    Hallo Khazmadu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Glaube Anfang nächstes jahr

  4. #3
    mirko
    Jepp . Anfang nächstes Jahr Ist viel besser als dieses Lovefilm . Voll die Ruckler und Pixelstörungen

  5. #4
    mirko
    WATCHEVER Hilfe (Employee) vor 1 Tag

    Hallo ......

    tut mir leid für das Missverständnis, allerdings wurde nie offiziell behauptet, dass die App zum Start verfügbar sein wird. Einige Medien haben die offizielle Mitteilung von Microsoft falsch verstanden und aus "Launch-Fenster" den Launch gemacht.

    Hier die offizielle Mitteilung von Microsoft:
    http://news.xbox.com/2013/11/xbox-one...

    Wir arbeiten allerdings bereits an der Xbox One-App. Xbox-Fans können solange noch ihre Xbox 360 dazu nutzen.

    __________________________________________________ _____________
    Hab das entdeckt

  6. #5
    Amr0d
    Watchever hatte ich mal auf der PS3. Ist euch das Angebot da wirklich gut genug? Fand das war sehr "mager"

  7. #6
    mirko
    Bin ja Sky go Schauer . Aber da muss ja auch noch warten .

    Watchever find ich ganz gut Jeder hat halt andere Erwartungen :d

  8. #7
    Khazmadu
    Das Angebot ist echt nicht berauschend. Aber es ist im vergleich zu Maxdome und Lovefilm das beste. Es ist für mich auch nur eine alternative zu Fernsehen. Also wenn man einfach nur irgendwas sehen will.

  9. #8
    darkangel
    In Sachen Filme kann man aktuell irgendwie alle Anbieter vergessen. Das Angebot an Serien ist bei Watchever bisher auch aus meiner Sicht das Beste.

    Allein Dr Who war für mich damals ein Grund mich dort anzumelden

  10. #9
    Liquid B
    Zitat Zitat von mirko Beitrag anzeigen
    Jepp . Anfang nächstes Jahr Ist viel besser als dieses Lovefilm . Voll die Ruckler und Pixelstörungen
    Lovefilm läuft super bei mir. Ohne jegliche Ruckler, Hänger oder ähnliches...

  11. #10
    slimmer2
    Bei mir Läuft Lovefilm super

  12. #11
    mirko
    Zitat Zitat von slimmer2 Beitrag anzeigen
    Bei mir Läuft Lovefilm super

    Bei mir war 2 broke girls zb.voll verpixelt gegenüber watchever

    Hab grad beide zum testen aktiv .

  13. #12
    Kotzmeister
    Wird es sich lohnen Wachtever zu holen ? Wie schnell sind die sachen da zu sehen zum beispiel Filme nach DVD und Bluray start kann da einer was zu sagen ?

  14. #13
    Mortifyer
    Habs seits das gibt. Bin zufrieden. Ist nicht besonders aktuell, aber sonst ok


    Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!

  15. #14
    CalimeroX
    Kenne mich mit solchen Anbietern gar nicht aus.. Schaue zwar extrem viele Serien, allerdings bei "anderen Anbietern"
    Schätze Watchever und Co zeigen Serien nur auf deutsch oder? Also ich könnte da zB. von einer Serie, die aktuell in den USA läuft, nicht jede Woche die neue Folge schauen oder?
    Zahlt man da eigentlich pro Monat oder pro Film/Folge?

  16. #15
    Amr0d
    Watchever hat auch englische Serien. Mein Problem war damals einfach dass das Angebot einfach nicht mit meinem Geschmack vereinbar war. Gefühlt zu wenig Sci-Fi und Mystery?! (Akte X, Fringe) Serien. Filme mäßig war das ähnlich. Viele alte Filme, auch zum Teil welche die es nicht ins Kino geschafft haben. Das ist allerdings nur eine subjektive Meinung aber für mich war das eher so der Grabbeltisch im Karstadt anstatt die BluRay Abteilung im Saturn.

    Wenn man aber alles mögliche guckt und einem das so ziemlich egal ist was läuft kann er gerne zu Watchever greifen. Ist top mit der App, vorallem weil man überall schauen kann und die Filme leicht auswählen kann (Bedienung etc.)

  17. #16
    ArriS
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Lovefilm läuft super bei mir. Ohne jegliche Ruckler, Hänger oder ähnliches...
    Die Ruckler, Hänger und Pixelbrei gibt es bei Watchever, ich war 6.Monate Kunde und man hat die App bis November nicht verbessert, es kamen zwar updates aber die App ist zum vergessen, bei Lovefilm ist das Angebot an Serien/Filmen fast dasselbe bis auf die ein oder andere Serie ich mag die geschwindigkeit und Bildqualität, im vergleich zu Watchever ein großer Plus für Amazon/Lovefilm.

  18. #17
    Mortifyer
    Die App am ATV 3 ist mittlerweile Gut!

  19. #18
    mirko
    Zitat Zitat von ArriS Beitrag anzeigen
    Die Ruckler, Hänger und Pixelbrei gibt es bei Watchever, ich war 6.Monate Kunde und man hat die App bis November nicht verbessert, es kamen zwar updates aber die App ist zum vergessen, bei Lovefilm ist das Angebot an Serien/Filmen fast dasselbe bis auf die ein oder andere Serie ich mag die geschwindigkeit und Bildqualität, im vergleich zu Watchever ein großer Plus für Amazon/Lovefilm.

    Hab ja 30 Tage Zeit das zu testen . Mit den Rückler und Pixxeln war mein erster eindruck

  20. #19
    OPC85
    Nutze Whatchever auch schon monatelang

    Sei es aufn iPhone, iPad, Apple TV sowie Macbook .

  21. #20
    elnino79
    Ich glaub schön langsam sollte ich mich mit dem thema auch auseinander setzten

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bild immer wieder für 1-2 Sekunden weg: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Philips (Full-HD 7404) hat immer wieder kurze Bildaussetzer mit der xbox one. Ich habe schon verschiedene...



  2. Voice Chat in Forza 5 - immer aktiv?: Hallo, auch wenns vielleicht ne blöde Frage ist, aber wie läuft der Voice Chat in Forza eigentlich ab? Hab den noch nie benutzt und bei Forza auch...



  3. Ryse: Son of Rome - Immer mehr technische Abstriche: Auf der E3 noch in echtem 1080p und 60 FPS vorgestellt wurde mittlerweile die Auflösung auf 900p und 30 FPS, wie bekannt, reduziert. Nun kommt die...



  4. Kinect bei Xbox One immer eingeschaltet?: Hallo. ich habe irgendwo gelesen gehabt dass Kinect immer eingeschaltet ist, weil auch die ganzen Bewegungen usw. Kinect auffangen muss um zu...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

watchever für xbox one

watchever xbox one

xbox one watchever

wann kommt watchever für xbox one

watchever xbox one app

wann kommt watchever auf xbox one

watchever app xbox one

watchever auf xbox one

xbox one watchever appxbox one kinox.tokein watchever auf xbox onekinox auf xbox onewatchever xbox one releasewatcheverxbox 10whatchever xbox onexbox one kein watcheverXbox one kinoxwatchever und xbox onewachtever app xboxonewatchever app füt xbox onex box one watcheverxbox one mit watcheverwatchever geht bei xbox one nichtkinox.to xbox onewatchever xboxone