Ergebnis 1 bis 12 von 12

IllumiRoom

Diskutiere IllumiRoom im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Was haltet ihr davon ?...


  1. #1
    Goatrip
    Question

    IllumiRoom



    Was haltet ihr davon ?

  2. Anzeige
    Hallo Goatrip,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Slim Krid
    coole idee aber wurde das projekt nicht schon lange wieder verworfen?

  4. #3
    sLe3pYx
    Glaub auch, war wohl zu teuer in der Produktion aber auf jeden Fall cool

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  5. #4
    Boarder76
    Ist verworfen. Ich meine das Thema gab's hier schon mal.

  6. #5
    Slim Krid
    das thema kam ja schon auf als die one noch gar nicht zur debatte stand wenn ich mich recht entsinne.
    und die ocultus brille ist auch bald im produktionsstop also werden wir wohl weiter mit dem tv allein vorlieb nehmen müssen.

  7. #6
    sLe3pYx
    Ja? Aber die ocolus sollte doch eh nur am pc klappen wegen fehlender Leistung der xbox und auch ps4 😁 oder?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  8. #7
    Khazmadu
    Ja oculus rift soll es vorerst nur für den PC geben aber nicht wegen fehlender leistung sondern weil der Treiber support zu schwer umzusetzen wäre. Dafür müssten sie direkt mit Microsoft bzw. Sony Kooperieren. Aber ich denke mal wenn das auf dem PC erfolgreich wird kommt es früher oder später auch für konsolen.

    Illumiroom ist zwar eine coole sache aber einfach zu aufwendig. Nicht nur zu teuer man muss ja auch den Beamer extra einrichten und könnte den dann auch für nichts anderes verwenden.

  9. #8
    Papa Bär
    Ich hab mich verliebt leute......... will ich haben wie geil ist dass denn hammer :-) das ist mal Gamer Feeling pure...... Träum............

  10. #9
    Slim Krid
    Zitat Zitat von Sleepyx Beitrag anzeigen
    Ja? Aber die ocolus sollte doch eh nur am pc klappen wegen fehlender Leistung der xbox und auch ps4  oder?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    naja da bei denen eh ein teil für die produktion knapp wird müssen die erstmal für ersatz sorgen.es werden zwar noch welche produziert aber das geht nicht mehr lang.

    Alle Updates: Oculus sieht schwarz: Versand von VR-Headset vorerst gestoppt

    denke auch nicht das wir die jemals an der box nutzen können

  11. #10
    Papa Bär
    Slim das sind worte die ich nicht hören mag :-) will hören und es auch so erleben das dass ab nächster woche zu haben ist :-)

  12. #11
    Subject Micro
    Kann mich nicht vorstellen das das funktioniert.

  13. #12
    elnino79
    Das thema wurde definitv verworfen da zu teuer

Ähnliche Themen


  1. Xbox Illumiroom - AR-Projektor-Technik laut Microsoft für Endkunden zu teuer: HI@All, Ist zwar schTage alt die Meldung. Allerdings fand ich die Idee echt cool. Die ganze spielillusion auch noch in den Raum zu projizieren. ...



  2. Artikel: IllumiRoom für neue Xbox vorgesehen?: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: