Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hintergründe

Diskutiere Hintergründe im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Hey Leute, Woher habt ihr euren Hintergrund für die One? Gibt es da spezielle Seiten oder kann ich ein beliebiges Bild nehmen, wenn die Auflösung ...


  1. #1
    45xpatriot02

    Hintergründe

    Hey Leute,

    Woher habt ihr euren Hintergrund für die One? Gibt es da spezielle Seiten oder kann ich ein beliebiges Bild nehmen, wenn die Auflösung passt? Wenn ja, was wäre die "perfekte" Auflösung?

    Danke


    Falls es einen solchen Thread schon gibt, entschuldige ich mich.

  2. Anzeige
    Hallo 45xpatriot02,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Flokke385
    Hab einen Erfolg von ghosts genommen.

  4. #3
    CalimeroX
    Hintergründe-dal62sa.jpg

    Habe das hier, finds ganz cool, ist relativ schlicht und oben in der transparenten Leiste hat man dann seinen Namen, Store, Community etc stehen.

    https://www.reddit.com/r/xboxone/com...ryones_aboard/

    Da findest du das in vielen verschiedenen Farben, 3 Varianten, kannst ja mal schauen, vllt gefällt dir eins.


    https://www.reddit.com/r/XboxThemes da gibts auch jede Menge.

  5. #4
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von 45xpatriot02 Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

    Woher habt ihr euren Hintergrund für die One? Gibt es da spezielle Seiten oder kann ich ein beliebiges Bild nehmen, wenn die Auflösung passt? Wenn ja, was wäre die "perfekte" Auflösung?

    Danke


    Falls es einen solchen Thread schon gibt, entschuldige ich mich.
    Du kannst jedes erdenkliche Bild mit einer Auflösung von 1920x1080 nehmen.
    Das Format (zb jpg. muss natürlich passen).

  6. #5
    reLayyy
    Hatte mir vor paar Tagen mal nen eigenen gemacht, naja Kurzarbeit von 2 Minuten .. Oben halt die Leiste für die ganzen Überbegriffe, Rest ist ja ohnehin sogut wie immer durch die Kacheln abgedeckt.
    Hintergründe-xboxback.jpg

  7. #6
    45xpatriot02
    Danke schonmal, gibt es eine Möglichkeit, den Hintergrund ohne USB-stick zu ändern? Per Smartphone oder so? Hab gerade keinen Stick zur Hand

  8. #7
    illmotion
    Per DLNA, ansonsten nur via USB

  9. #8
    yueah
    Mache meine alle selber in Photoshop und wähle sie dann via DLNA direkt vom PC/Laptop oder NAS aus.

  10. #9
    SplinterTM
    Cool danke Calimero

Ähnliche Themen


  1. Dashboard Hintergründe: Moin Männers! Ich hab da mal ein kleines anliegen! Man kann ja bei der One den Hintergrund vom Dashboard änder. Nun meine Frage...kennt Jemand ne...



  2. Eigene Hintergründe und Screenshots kommen!: Xbox One bekommt individuelle Themes und Screenshot-Feature Xbox One bekommt individuelle Themes und Screenshot-Feature - Dr. Windows


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: