Heimkonsole festlegen

Diskutiere Heimkonsole festlegen im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, mein Bruder und ich haben jeweils eine XBOX one. Seine Heimkonsole ist bei mir angelegt, und meine bei Ihm. Klappte auch alles, nur habe...
C

columbo1979

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
8
Hallo,

mein Bruder und ich haben jeweils eine XBOX one.
Seine Heimkonsole ist bei mir angelegt, und meine bei Ihm.

Klappte auch alles, nur habe ich jetzt eine neue XBOX ONE und habe meine alte auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wegen Verkauft.

Nun kann ich allerdings die HEIMKONSOLE nicht mehr setzen, weil es heißt, dass es nur auf einer geht und auch max. 3 pro Jahr. Aber es wäre ja nur das zweite Mal.

Wie kann ich es trotzdem umsetzen?

Danke
 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
Du hättest die Heimkonsole vor dem verkauf auf die neue ändern müssen, vielleicht hilft dir der xbox support!
 
Warlock

Warlock

Dabei seit
03.12.2014
Beiträge
458
Punkte für Reaktionen
116
Jep, wird auch in irgendeinem Schritt angegeben dass du das löschen musst. Also eigentlich hättest du gar nicht auf die Werkseinstellung zurücksetzen können ohne die Heimkonsole zu löschen, zumindest ging das bei mir nicht. Ich habs vor knapp 2 Wochen gemacht.

Alte Konsole wollte ich auf Werkseinstellung zurücksetzen dann kam irgendeine Meldung wegen Heimkonsole, musste das erst löschen.
 
C

columbo1979

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
8
hmmm.. diesen punkt hatte ich gar nicht... geht also nur noch über support? können die denn überhaupt etwas machen oder geht es auch ohne support irgendwie?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Sehr merkwürdig. Ich muss einfach nur auf der neuen Konsole die Heimkonsole festlegen und auf der Alten wird es automatisch gelöscht.

Da das etwas mit Lizenzen zu tun hat, müsste der Support eigentlich helfen können.
 
T

TheRock1401

Guest
Was bedeutet dieses xone auf heimkonsole setzen?
 
R

RobbyRobb

Guest
Die Konsole die als Heimkonsole gesetzt ist hat zugriff auf Sämtliche Lizenzen von dem Xbox live Profil das zu diesem Zeitpunkt angemeldet ist .....
 
T

TheRock1401

Guest
Die Konsole die als Heimkonsole gesetzt ist hat zugriff auf Sämtliche Lizenzen von dem Xbox live Profil das zu diesem Zeitpunkt angemeldet ist .....
Aso, quasi wie bei der ps4! Okay dann weiß ich Bescheid danke dir
Muss ich wahrscheinlich alles im Laufe der erstinstallation und Inbetriebnahme einstellen ?
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
einfach ganz nett den support fragen, die schalten dich frei, haben sie damals bei mir auch gemacht.
 
C

columbo1979

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
8
ok, werde ich mal machen... eine kostenlose hotline nummer bekannt für solche fälle?
habe nur dies gefunden: Kontakt - da ist aber keine hotlinenummer
 
Thema:

Heimkonsole festlegen

Heimkonsole festlegen - Ähnliche Themen

  • Heimkonsole Funktioniert nicht

    Heimkonsole Funktioniert nicht: Hi Leute, ich hab ein problem mit meiner Heimkonsole ich versuche den account auf dem die Games sind als Heimkonsole einzustellen dort ist ja...
  • Die Xbox setzt meine Heimkonsole nicht.

    Die Xbox setzt meine Heimkonsole nicht.: Grüße, mir ist bei den Einstellungen aufgefallen, dass mein Account nicht an meiner Xbox gebunden ist. Also wollte ich die Heimkonsole setzten...
  • Heimkonsole Probleme Hilfe :(

    Heimkonsole Probleme Hilfe :(: Hallo Leser, am 06.05.2022 gab es auf der Xbox einen Fehler der dazu führte, dass man digitale Spiele nicht herunterladen konnte, mit dem...
  • Xbox Gold Live und Heimkonsole = Verzweiflung :(

    Xbox Gold Live und Heimkonsole = Verzweiflung :(: Hallo Mein Bruder besitzt seit 2 Jahren eine Xbox One mit Spielen und Xbox Gold Live Abo! Ich habe mir vor kurzem eine eigene Konsole gekauft...
  • Xbox One Heimkonsole - Massive probleme die einen echt stören

    Xbox One Heimkonsole - Massive probleme die einen echt stören: Hallo zusammen, ich sowie meine Freundin haben jeweils eine Xbox. Ich eine One X sie eine One S. Ich habe meine Konsole als Heimkonsole...
  • Ähnliche Themen

    • Heimkonsole Funktioniert nicht

      Heimkonsole Funktioniert nicht: Hi Leute, ich hab ein problem mit meiner Heimkonsole ich versuche den account auf dem die Games sind als Heimkonsole einzustellen dort ist ja...
    • Die Xbox setzt meine Heimkonsole nicht.

      Die Xbox setzt meine Heimkonsole nicht.: Grüße, mir ist bei den Einstellungen aufgefallen, dass mein Account nicht an meiner Xbox gebunden ist. Also wollte ich die Heimkonsole setzten...
    • Heimkonsole Probleme Hilfe :(

      Heimkonsole Probleme Hilfe :(: Hallo Leser, am 06.05.2022 gab es auf der Xbox einen Fehler der dazu führte, dass man digitale Spiele nicht herunterladen konnte, mit dem...
    • Xbox Gold Live und Heimkonsole = Verzweiflung :(

      Xbox Gold Live und Heimkonsole = Verzweiflung :(: Hallo Mein Bruder besitzt seit 2 Jahren eine Xbox One mit Spielen und Xbox Gold Live Abo! Ich habe mir vor kurzem eine eigene Konsole gekauft...
    • Xbox One Heimkonsole - Massive probleme die einen echt stören

      Xbox One Heimkonsole - Massive probleme die einen echt stören: Hallo zusammen, ich sowie meine Freundin haben jeweils eine Xbox. Ich eine One X sie eine One S. Ich habe meine Konsole als Heimkonsole...

    Sucheingaben

    xbox heimkonsole festlegen

    ,

    xbox one als heimkonsole festlegen

    ,

    xbox 360 heimkonsole festlegen

    ,
    xbox heimkonsole
    , xbox 360 als heimkonsole festlegen, xbox hauptkonsole festlegen, xbox one wie bekomme ich noch eine heimkonsolen festlegung, xbox als heimkonsol festlegene, xbox 360 Heimkonsole, xbox zurücksetzen und als heimkonsole behalten, als heimkonsole festlegen, xbox one als heimkonsole einstellen, Xbox heimkonsole zurückgesetzt, xbox heimkonsole zurücksetzen, kann meine xbox one konsole nicht als heimkonsole festlegen warum , xbox one als heimkonsole festsetzen, heimkondole ändern
    Oben