Ergebnis 1 bis 10 von 10

Heimkonsole festlegen

Diskutiere Heimkonsole festlegen im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Hallo, mein Bruder und ich haben jeweils eine XBOX one. Seine Heimkonsole ist bei mir angelegt, und meine bei Ihm. Klappte auch alles, nur habe ...


  1. #1
    columbo1979

    Heimkonsole festlegen

    Hallo,

    mein Bruder und ich haben jeweils eine XBOX one.
    Seine Heimkonsole ist bei mir angelegt, und meine bei Ihm.

    Klappte auch alles, nur habe ich jetzt eine neue XBOX ONE und habe meine alte auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wegen Verkauft.

    Nun kann ich allerdings die HEIMKONSOLE nicht mehr setzen, weil es heißt, dass es nur auf einer geht und auch max. 3 pro Jahr. Aber es wäre ja nur das zweite Mal.

    Wie kann ich es trotzdem umsetzen?

    Danke

  2. Anzeige
    Hallo columbo1979,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    pcuser444
    Du hättest die Heimkonsole vor dem verkauf auf die neue ändern müssen, vielleicht hilft dir der xbox support!

  4. #3
    Warlock
    Jep, wird auch in irgendeinem Schritt angegeben dass du das löschen musst. Also eigentlich hättest du gar nicht auf die Werkseinstellung zurücksetzen können ohne die Heimkonsole zu löschen, zumindest ging das bei mir nicht. Ich habs vor knapp 2 Wochen gemacht.

    Alte Konsole wollte ich auf Werkseinstellung zurücksetzen dann kam irgendeine Meldung wegen Heimkonsole, musste das erst löschen.

  5. #4
    columbo1979
    hmmm.. diesen punkt hatte ich gar nicht... geht also nur noch über support? können die denn überhaupt etwas machen oder geht es auch ohne support irgendwie?

  6. #5
    DeinTeddybaer
    Sehr merkwürdig. Ich muss einfach nur auf der neuen Konsole die Heimkonsole festlegen und auf der Alten wird es automatisch gelöscht.

    Da das etwas mit Lizenzen zu tun hat, müsste der Support eigentlich helfen können.

  7. #6
    TheRock1401
    Was bedeutet dieses xone auf heimkonsole setzen?

  8. #7
    RobbyRobb
    Die Konsole die als Heimkonsole gesetzt ist hat zugriff auf Sämtliche Lizenzen von dem Xbox live Profil das zu diesem Zeitpunkt angemeldet ist .....

  9. #8
    TheRock1401
    Zitat Zitat von RobbyRobb Beitrag anzeigen
    Die Konsole die als Heimkonsole gesetzt ist hat zugriff auf Sämtliche Lizenzen von dem Xbox live Profil das zu diesem Zeitpunkt angemeldet ist .....
    Aso, quasi wie bei der ps4! Okay dann weiß ich Bescheid danke dir
    Muss ich wahrscheinlich alles im Laufe der erstinstallation und Inbetriebnahme einstellen ?

  10. #9
    Exodus
    einfach ganz nett den support fragen, die schalten dich frei, haben sie damals bei mir auch gemacht.

  11. #10
    columbo1979
    ok, werde ich mal machen... eine kostenlose hotline nummer bekannt für solche fälle?
    habe nur dies gefunden: Kontakt - da ist aber keine hotlinenummer

Ähnliche Themen


  1. XBOX ONE Heimkonsole!!!: Hallo liebes Forum, heute war ein Freund zu Besuch ich war auf seiner Xbox habe mich angemeldet und habe angegeben das dies meine heimkonsole sei...



  2. Heimkonsole ?! wie rausfinden: Hallo an alle, weiß jemand von euch, wie ich rausfinden kann, welche Konsole meine jetzige Heimkonsole sein soll? Wollte meine 2nd One als...



  3. Heimkonsole: Also neuer Thread, da der alte übereifrig geschlossen wurde und ich noch eine Frage habe. Aber vorweg, es geht nicht ums Sharing sondern nur um...



  4. Heimkonsole: Hallöchen, Habe gerade bei meinem bruder seiner xbox one meinen account angemeldet und seine konsole als heimkonsole eingestellt, dass er meine...



  5. IP Manuell festlegen.: Hallo, ich habe nach wie vor einen strikten NAT, auch nach mehrmaliger Portöffnung bzw. DMZ Freigabe. Gestern aber hatte ich einen offenen NAT. Dann...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox heimkonsole festlegen

xbox heimkonsole

xbox one als heimkonsole festlegen

xbox 360 als heimkonsole festlegen

xbox one als heimkonsole festsetzen