Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 64
Like Tree67Likes

HDD Support für One und Halo 5 Bekanntgabe morgen

Diskutiere HDD Support für One und Halo 5 Bekanntgabe morgen im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Hier der Artikel dazu. Vllt. kommt HDD mit nächsten update, siehe Bild im Artikel. Und es gibt vielleicht auch eine Ankündigung über Halo 5. Aber ...


  1. #1
    ZockerOpa0815

    HDD Support für One und Halo 5 Bekanntgabe morgen

    Hier der Artikel dazu. Vllt. kommt HDD mit nächsten update, siehe Bild im Artikel. Und es gibt vielleicht auch eine Ankündigung über Halo 5.

    Aber lest selbst : Xbox One getting External HDD support with next firmware?

  2. Anzeige
    Hallo ZockerOpa0815,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    misterdd
    Yeah, das sieht doch schon mal gut aus (-:

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  4. #3
    Yugi2007
    Freut mich zu lesen MS tut echt viel um die Kundschaft zufrieden zu stellen.

  5. #4
    Anilman
    Her damit
    her damit
    heeeer daaaaamiiiiiit

    aaaaaaaah

    Mano mann wehe wehe!!! es dauert noch länger

    wer will es auch so dringend haben wie ich?

  6. #5
    misterdd
    Ich tipp auf eine Platte direkt von Ms... Denke nicht das man jede nehmen kann. Auch wenn das behauptet wurde

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  7. #6
    tobi154
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Freut mich zu lesen MS tut echt viel um die Kundschaft zufrieden zu stellen.
    Aber auch viel um die Kundschaft zu verärgern....

  8. #7
    Anilman
    Das ging bei der 360 schon wenn die da nicht die eigene erlauben dann würde ms in den nächste tagen viele spieler verlieren.
    sofern die ext den "speedtest" besteht dürfte es kein problem sein.
    ne ssd ist eh zu schnell für usb 3.0

  9. #8
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von misterdd Beitrag anzeigen
    Ich tipp auf eine Platte direkt von Ms... Denke nicht das man jede nehmen kann. Auch wenn das behauptet wurde
    Erstmal haten, egal ob es stimmt oder nicht...

  10. #9
    Sosu

  11. #10
    d3lray

    Was ist Halo ?

  12. #11
    Sosu
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Das ging bei der 360 schon wenn die da nicht die eigene erlauben dann würde ms in den nächste tagen viele spieler verlieren.
    sofern die ext den "speedtest" besteht dürfte es kein problem sein.
    ne ssd ist eh zu schnell für usb 3.0
    Ähm. USB3.0 hat einen Durchsatz von 5.000 Mbit/s. Zeig mir mal die SSD, die das ausnutzt.

  13. #12
    misterdd
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Erstmal haten, egal ob es stimmt oder nicht...
    Das hat überhaupt nichts mit haten zu tun.??

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  14. #13
    Sosu
    Zitat Zitat von misterdd Beitrag anzeigen
    Das hat überhaupt nichts mit haten zu tun.??

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
    MS hat oft genug gesagt, dass es keine Vorgaben für die externe Platte geben wird und dass jede genommen werden kann, die USB3.0 unterstützt.

  15. #14
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von misterdd Beitrag anzeigen
    Das hat überhaupt nichts mit haten zu tun.??
    Du wirfst doch vor, dass Microsoft in Form von Larry Hyrb gelogen hat.

  16. #15
    Commander Axxel McCool
    Naja, wundert dich das, Dark Thread?

    MS ist seiner eigenen Linie doch alles andere als treu wie wir im Moment erfahren müssen. Von daher ist die Annahme das die auch jetzt wieder alles anders machen wie angekündigt doch nachzuvollziehen.
    Wir werden sehen.

  17. #16
    misterdd
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    MS hat oft genug gesagt, dass es keine Vorgaben für die externe Platte geben wird und dass jede genommen werden kann, die USB3.0 unterstützt.
    Microsoft hat auch immer gesagt es wird niemals die Xbox ohne Kinect geben...

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  18. #17
    Anilman
    Die theoretischen werte funktionieren eh net sosu das wäre ja hammer aber wegen dem overhead...

    dank uasp geräte (asus mainboart) und win 8 kann man schon 400-500mb/s ausreizen schneller geht grad leider nicht außer man macht alles per sata

  19. #18
    Sosu
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Die theoretischen werte funktionieren eh net sosu das wäre ja hammer aber wegen dem overhead...

    dank uasp geräte (asus mainboart) und win 8 kann man schon 400-500mb/s ausreizen schneller geht grad leider nicht außer man macht alles per sata
    Schon klar. Ich wollte damit nur sagen, dass USB3.0 locker ausreicht, wenn man als Vorgabe eine per SATA angeschlossene herkömmliche HD hat.

  20. #19
    Anilman
    Meinst du den usb 3.0 mit sata(+strom) statt den usb port.
    also statt usb kabel anschluss sata anschluss.

    esata ist ja angeblich besser habe mich aber nicht belesen.
    wird es bestimmt bei der nächsten mopf der one geben.

    edit:ja ne normale hdd ist so max 120mb/s schnell da reicht der usb3.0 ohne usap aus.der geht ja so bis 250mb/s

  21. #20
    DarkVamp
    Wurde hier schon "HALO 5 Guardians" gesprochen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GT2 Liga: Fahrer Skillpunkte Bekanntgabe: 4070 Nachfolgend die Skillpunkte aller vorangemeldeten Fahrer: Fahrerfeld



  2. Xbox Support..: Habe eben den X1 Support Kontaktiert, weil mir BF4, welches ich vor ein Paar Tagen gekauft habe richtig auf den Sack ging! Ich hab's gekauft weil ich...



  3. Gerücht - Halo 2 Anniversary Edition und Crackdown 3 in Arbeit, Halo 5 erst 2015?: Micrsoft soll angeblich an Halo 2 Anniversary Edition für die Xbox One arbeiten, das am 11.11.14 weltweit auf den Markt kommen soll. Das behauptet...



  4. Kaputtes Laufwerk und mieser Support: Hallo, sorry erst mal das ich hierzu ein eigenes Thema erstelle, aber muss meinen Frust mal raus lassen:mad: Hab direkt am 22. November meine Xbox...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte