Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree40Likes
  • 2 Post By vr6drees
  • 12 Post By E N 3 IR G y
  • 2 Post By BengelKurt
  • 7 Post By Gurkensepp
  • 4 Post By Meenzer
  • 1 Post By BengelKurt
  • 12 Post By Tassilo

Hass Thread XBox One

Diskutiere Hass Thread XBox One im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Jetzt will ich meinem Frust über die One mal freien Lauf lassen, gerne können sich andere auch anschliessen :-)) - Menü ist einfach ein vermurgster ...


  1. #1
    vr6drees

    Hass Thread XBox One

    Jetzt will ich meinem Frust über die One mal freien Lauf lassen, gerne können sich andere auch anschliessen :-))

    - Menü ist einfach ein vermurgster Müll, vorallem wenn ich mir die Oberfläche der 360 anschaue. Wieso zum Teufel konnte man nicht einfach das perfekt arbeitende XBox360 Menü nehmen, wiesoooo?

    - Täglich irgendwelche Updates, Patches, Day-One Patches etc.

    - Wenn man ein neues Spiel kauft, erstmals 40GB installieren, ganz toll.
    Wenn ich von der Arbeit komme will ich spielen (!!!) und nicht erst 2h installieren

    - Das Problem mit der NAT, Caches etc. war mir bei einer 360 völlig fremd

    - Obwohl die Leistung ja angeblich um einiges besser ist, benötigt die Ladezeit zB. bei einem GTA immer noch genau so extrem lange

    - Party- Spieleinladungen sind auch total vermurgst

    - Ladezeiten für zB. Erfolgslisten oder Freundeslisten sind mir unerklärlich lang

    - 500GB Festplatte höhrt sich viel an, ist aber absolut unbrauchbar. In Wahrheit sind es sowieso nur 340GB. Hab jetzt 8 Spiele drauf, HD ist voll...

    - Das erst 1 Jahr nach Release mal vereinzelt gute Games da sind, lassen wir jetzt mal weg :-)

    - Ich kenne mittlerweile nur wenige Spiele, die ohne extrem viel Bugs, laufender Multiplayer oder ohne dieses Saison-Pass abzocke rausgekommen sind

  2. Anzeige
    Hallo vr6drees,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    E N 3 IR G y
    Kann geschlossen werden.

  4. #3
    BengelKurt
    Mancher Leute sorgen möchte ich mal haben.....

  5. #4
    vr6drees
    Bin sicher nicht der einzige. Oder findet ihr die Punkte "Next Gen"?

  6. #5
    Gurkensepp
    Kauf dir eine PS4 damit du siehtst das es da viel besser ist...

  7. #6
    Meenzer
    Nenne den Thread um in "Wie mache ich mich unbeliebt indem ich nur Müll vonmir gebe".
    Dann passt das.

  8. #7
    SamFlynn
    ist doch bestimmt dieser pcfanboy. lasst euch nicht verarschen leute.

  9. #8
    BengelKurt
    Mir fällt noch grad ein.......
    Ayayayay dios mio
    Warum meldet man sich hier an um drüber zu weinen das man die Xbox shit findet.
    Da hilft nur ein die besser Konsole zu kaufen die PS4 sollten wir allen tun und MS den rücken kehren.
    Auf zum Elektronik Markt

  10. #9
    Tassilo
    Der Thread ist Schwachsinn. Feierabend!

Ähnliche Themen


  1. Der DJ Thread: Hallo an alle Musikbegeisterten! Hier nun ein Thread für alle die sich viel mit Musik beschäftigen, sei es nur aus Spaß, hobbymäßig oder sogar...



  2. Lyoner-Thread!!! :D: Auf ausdrücklichen Wunsch von woländer Der Wurst-Thread (auch Lyoner-Thread) :D Hier kann jeder ein Würstchen lassen.. Also Lieblingswurst,...



  3. XBox One vs. PS4 - Major Nelson: "Der Hass muss aufhören": Seit die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich sind, ist der Konsolenkrieg wieder aktuell. In den Foren werden zwischen den Fans der jeweiligen...



  4. PS4 vs xbox one Der Hass muss verschwinden!!!: Einfach Hammer! Typisch MS halt ne :-) Quelle: Computer Bild Spiele Microsofts Larry „Major Nelson“ Hryb hat die Nase voll vom Konsolenkrieg und...



  5. Xbox One kurze Frage & Antwort Thread: Hier mal nen Thread für Fragen, bei denen sich ein neuer Thread nicht lohnt. Wenn der Thread gut läuft wäre oben anpinnen auch nicht verkehrt. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte