Hamburg sagt Danke. Aktion Menschen für Menschen.

Diskutiere Hamburg sagt Danke. Aktion Menschen für Menschen. im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Eines vorneweg. Ich möchte hier keine Diskussion starten, sondern euch lediglich über etwas informieren das mir persönlich sehr am Herzen liegt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Eines vorneweg. Ich möchte hier keine Diskussion starten, sondern euch lediglich über etwas informieren das mir persönlich sehr am Herzen liegt.
Ich will auch nicht viele Worte machen, sondern Euch auf eine Aktion aufmerksam machen die ich ausgesprochen gut finde und an der Ihr Euch vielleicht beteiligen wollt.
Nachdem der G-20 Gipfel in Hamburg vorbei ist, geht aktuell eine Welle der Symphatie durch die Stadt die wie ich finde beispiellos ist und an der sich der ein oder andere vielleicht beteiligen möchte.


Wenn Euch das Thema interessiert, dann lest bitte hier weiter und macht Euch vielleicht selbst Eure Gedanken darüber :

Danke an die Polizisten: Eine Metropole der Solidarität - Hamburg - Aktuelle News aus den Stadtteilen - Hamburger Abendblatt

Es kommt nicht darauf an was Ihr spenden wollt, sondern nur darauf das ihr spendet.
Jede Spende zeugt von Solidarität und Verständnis für die Sache.


"Von Mensch zu Mensch"
Stichwort: Polizisten, Haspa,
IBAN: DE03 2005 0550 1280 2020 01




Noch eine Notiz zum eigentlichem Beitrag hier.


Die Idee dazu kam von mir, allerdings unterstützt mich das gesamte Xbox Passion Team dabei vorbehaltlos.
Desweiteren wird diese Aktion von mir eine Ausnahme bleiben, die lediglich den Ereignissen in Hamburg geschuldet ist.


​Danke !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamburg sagt Danke. Aktion Menschen für Menschen.

Hamburg sagt Danke. Aktion Menschen für Menschen. - Ähnliche Themen

  • Moinsen aus Hamburg

    Moinsen aus Hamburg: Guten Tag :p Bin seit heute ein stolzer besitzer einer xbox Series X juhuuu :cool: aber jetzt will ich mich kurz mal vorstellen. Ich heisse...
  • Talma aus Hamburg sagt Hallo

    Talma aus Hamburg sagt Hallo: Moin, ich bin der Malte aus der wohl schönsten Stadt der Welt. Ich habe mich bei der neuen Konsolengenration dafür entschieden die "Fronten" zu...
  • Moin, Dennis aus Hamburg hier ^^

    Moin, Dennis aus Hamburg hier ^^: :) Jo.. Nachdem ich mich hier lange Zeit sehr rar gemacht hatte, dachte ich, ich stell mich nochmal neu vor ! :D Nee, mal ehrlich, hab ja n...
  • Moin moin aus Hamburg

    Moin moin aus Hamburg: Moin Zusammen, mein Name ist Lauri, ich bin 25 Jahre jung und komme aus Hamburg. Ich bin von der XBOX 360 zur PS4 gewechselt, doch den Wechsel...
  • Live aus Hamburg!

    Live aus Hamburg!: Moin moin, Ich bin Simon, 25 Jahre alt, wohnhaft in Hamburg und habe seit einer knappen Woche eine Xbox One zuhause stehen. Bisher mit Halo 5...
  • Ähnliche Themen

    • Moinsen aus Hamburg

      Moinsen aus Hamburg: Guten Tag :p Bin seit heute ein stolzer besitzer einer xbox Series X juhuuu :cool: aber jetzt will ich mich kurz mal vorstellen. Ich heisse...
    • Talma aus Hamburg sagt Hallo

      Talma aus Hamburg sagt Hallo: Moin, ich bin der Malte aus der wohl schönsten Stadt der Welt. Ich habe mich bei der neuen Konsolengenration dafür entschieden die "Fronten" zu...
    • Moin, Dennis aus Hamburg hier ^^

      Moin, Dennis aus Hamburg hier ^^: :) Jo.. Nachdem ich mich hier lange Zeit sehr rar gemacht hatte, dachte ich, ich stell mich nochmal neu vor ! :D Nee, mal ehrlich, hab ja n...
    • Moin moin aus Hamburg

      Moin moin aus Hamburg: Moin Zusammen, mein Name ist Lauri, ich bin 25 Jahre jung und komme aus Hamburg. Ich bin von der XBOX 360 zur PS4 gewechselt, doch den Wechsel...
    • Live aus Hamburg!

      Live aus Hamburg!: Moin moin, Ich bin Simon, 25 Jahre alt, wohnhaft in Hamburg und habe seit einer knappen Woche eine Xbox One zuhause stehen. Bisher mit Halo 5...
    Oben