Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree2Likes
  • 1 Post By exo
  • 1 Post By BASH4Y0U

Halo Serie

Diskutiere Halo Serie im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Moin, bin gerade auf Halo video games and media for Xbox One unterwegs gewesen und habe festgestellt, Steven Spielberg ist nicht mit aufgeführt, als sozusagendes ...


  1. #1
    errorchief

    Halo Serie

    Moin,

    bin gerade auf Halo video games and media for Xbox One unterwegs gewesen und habe festgestellt, Steven Spielberg ist nicht mit aufgeführt, als sozusagendes Mastermind.

    Jetzt habe ich allerdings ein wenig recherchiert und bin auf zwei Dinge gestoßen.


    1. Es gibt zwei Serien, beide von MS in Auftrag gegeben, also offiziell.
    2. Die zweite Serie (von Ridley Scott) wird von MS auf der oben genannten Seite beworben, soll aber erst nach der von Spielberg kreierten erscheinen.



    Was ist jetzt also los mit der Serie von Spielberg?


    PS: Die zwei Serien haben bis auf das Halo Thema nichts mit einander zu tun, bauen also Storymäßig nicht aufeinander auf.

  2. Anzeige
    Hallo errorchief,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Big Mysterium!

  4. #3
    exo
    Die Serie von Spielberg wird wohl deutlich nach der von Ridley Scott kommen. Wie wir ja alle wissen kommt die Serie von Scott Ende des Jahres als Teil der Halo Compilation. Von der Spielbergserie hat man bisher noch nicht viel gehört, Sinn würde es allerdings machen wenn diese Ende 2015 zeitnah zu Halo 5 erscheinen würde.

  5. #4
    errorchief
    Achso. Ich danke dir.

    Ich bin bis jetzt immer von ausgegangen, die Spielberg Serie wäre die die als erstes bzw. die einzige die kommt und war verwirrt, dass ich auf xbox.com nicht seinen Namen sondern Ridley Scotts gelesen habe. Und erst durch nachforschen bin ich drauf gestoßen, dass noch eine zweite in der Mache ist.

    Um so besser. Wir bekommen also zwei Serien von zwei absoluten top Filmemachern. Freut mich grad sehr!

  6. #5
    BASH4Y0U
    Die Serie von Scott ist so aufgebaut wie die halo 4 live Action Serie..
    Es sind 5 Episoden die die Vorgeschichte von Agent locke beinhalten...

    Die Serie von Spielberg ist da schon ein bißchen größer...
    Die kommt auch erst irgendwann 2015

  7. #6
    Anilman
    Hauptsache wieder eine serie wie bei stargate die mich wieder packt.

    Ich frag mich was bei der serie alles passieren wird.

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Darum fehlen Halo Reach und ODST: Artikel lesen



  2. Halo: The Master Chief Collection (Halo 1 - 4): Wer nachholbedarf hat (so wie ich). Dieses Jahr gibt es höchstwarscheinlich Halo 1 bis 4 als "Halo: The Master Chief Collection" für die XBOX One....



  3. Suche Serie: Moin, bin im Moment auf der Suche nach einer guten Serie :) Genre: Egal, lustig ist immer gut, aber auch sonst alles, außer vielleicht so Zombie...



  4. Halo live Serie Es geht vorann!!: Das projekt aus der Halo Geschichte ein Live serie zu machen scheint langsam form anzunehmen! Microsoft hat Ridley Scott(Prometheus),Sergio...



  5. Gerücht - Halo 2 Anniversary Edition und Crackdown 3 in Arbeit, Halo 5 erst 2015?: Micrsoft soll angeblich an Halo 2 Anniversary Edition für die Xbox One arbeiten, das am 11.11.14 weltweit auf den Markt kommen soll. Das behauptet...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte