Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree2Likes
  • 2 Post By errorchief

Halo live Serie Es geht vorann!!

Diskutiere Halo live Serie Es geht vorann!! im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Das projekt aus der Halo Geschichte ein Live serie zu machen scheint langsam form anzunehmen! Microsoft hat Ridley Scott(Prometheus),Sergio Mimica-Gezzan(Battlestar Galactica) und Steven Spielberg für ...


  1. #1
    Nero1977

    Halo live Serie Es geht vorann!!

    Das projekt aus der Halo Geschichte ein Live serie zu
    machen scheint langsam form anzunehmen!
    Microsoft hat Ridley Scott(Prometheus),Sergio Mimica-Gezzan(Battlestar Galactica) und Steven Spielberg für die Serie verpflichten können!

    Quellen:[Xbox One] Neue Informationen zur Halo Live Serie - Ridley Scott dabei! - Xbox One News - Xbox One News - Spiele - Forum - Testberichte (Xbox-One.de)

    http://www.xboxfront.de/news-1681-40...-Xbox-One.html

    Ich persönlich finde die Geschichte um die Halo spiele einfach
    nur genial,und finde das sind super news
    Freu mich auf die serie
    Was meint ihr?

  2. Anzeige
    Hallo Nero1977,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SamFlynn
    das mit dem kinofilm hat ja leider nicht geklappt. freue ich mich dafür wie sau auf die serie. mit diesen leuten kann die serie nur genial werden .

  4. #3
    Nero1977
    Jup das denke ich auch sind sehr gute und kompetente Leute am werk!
    Haben alle schon mehrfach bewiesen das sie es drauf haben
    Bin sehr zuversichtlich!

  5. #4
    errorchief
    Wenn Micheal Bay jetzt noch mit ins Boot geholt wird, erleben wir auch noch die Explosion des ganzen Universums.

  6. #5
    Liquid B
    Ein ausquetschen der Halo Geschichte auf diesem Medium, stoßt mir etwas auf.. Ein richtiger Film wäre mir da viel lieber! Eine Serie zum Film irgendwann ok.. aber so.. naja. Trotzdem werd ich es mir gerne anschauen.. auch wenn etwas wehmütig.

  7. #6
    Anilman
    Wenn die serie so geil wird wie stargate dann werde ich jede woche darauf warten.
    ich fand den "film" welches es schonmal gegeben hat auch gut aber jetzt kommen die besten regisseure die alle bisjetzr filme gemacht haben die mir gefallen haben.

    super 8 fand ich bspw nicht gut

Ähnliche Themen


  1. Suche Serie: Moin, bin im Moment auf der Suche nach einer guten Serie :) Genre: Egal, lustig ist immer gut, aber auch sonst alles, außer vielleicht so Zombie...



  2. Lieblingskinder Serie?: Was ist/war eure Lieblingskinderserie (Zeichentrick) Meine Spongebob und vorallem Disneys große Pause habe es geliebt!...



  3. Gerücht - Halo 2 Anniversary Edition und Crackdown 3 in Arbeit, Halo 5 erst 2015?: Micrsoft soll angeblich an Halo 2 Anniversary Edition für die Xbox One arbeiten, das am 11.11.14 weltweit auf den Markt kommen soll. Das behauptet...



  4. Ryse: Son of Rome - The Fall Episode 2 (Live Action Serie): http://www.youtube.com/watch?v=aOGnKNtJTi0 Episode 1



  5. Halo 3 - Kostenlos für Xbox Live Gold-Mitglieder: Microsoft hat bekannt gegeben das Halo 3 ab sofort kostenlos auf Xbox Live für Gold-Mitglieder weltweit zum Download bereit steht. Das Spiel von...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one serie

The Bay liveserie.com

Gamer liveserie.com