Ergebnis 1 bis 13 von 13
Like Tree10Likes
  • 6 Post By AkiWTFOo
  • 1 Post By Der Creeple
  • 1 Post By Heimkinomaxi
  • 1 Post By AkiWTFOo
  • 1 Post By Der Creeple

Halo 6 bereits in der Mache

Diskutiere Halo 6 bereits in der Mache im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Ich freu mich tierisch ! Mir sind im verlinkten Artikel zwei Dinge aufgefallen : News - XboxFront.de #1 " 343 weiß jetzt schon grob was ...


  1. #1
    Heimkinomaxi

    Halo 6 bereits in der Mache

    Ich freu mich tierisch !
    Mir sind im verlinkten Artikel zwei Dinge aufgefallen :

    News - XboxFront.de

    #1
    " 343 weiß jetzt schon grob was in den nächsten 10 Jahren mit Halo passieren wird " !

    #2
    " Änderungen bei Story und Gameplay sind immer möglich wenn Technologische Weiterentwicklung neue Möglichkeiten eröffnet "
    >>> im Kontext zu Halo 6,7 !


    Das klingt für mich als ob sogar 343 damit rechnet dass Halo6 sicher noch auf One kommt aber Halo7 möglicherweise schon auf Xbox Infinity kommen könnte. Oder sie spielen auf dx12 und/oder Cloud an

  2. Anzeige
    Hallo Heimkinomaxi,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Marulez
    Das ist mir alles noch in allzu weiter Zukunft um darüber was vorstellen bzw erahnen zu können.
    Gibts eigtl schon iwas offizielles bzw gerüchte über nen Xbox nachfolger??
    Hab davon auch noch nichts gehört

  4. #3
    Khazmadu
    Zitat Zitat von Marulez Beitrag anzeigen
    Das ist mir alles noch in allzu weiter Zukunft um darüber was vorstellen bzw erahnen zu können.
    Gibts eigtl schon iwas offizielles bzw gerüchte über nen Xbox nachfolger??
    Hab davon auch noch nichts gehört
    Bis man da etwas offizielles hört wird es noch einige Zeit dauern. So etwas wird dann auch auf der E3 angekündigt und nicht einfach zu mal zwischendurch.

    Kann mir das aber nicht vor 2017 vorstellen und dann wäre die ja auch erst ende des Jahres erhältlich.

  5. #4
    Marulez
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Bis man da etwas offizielles hört wird es noch einige Zeit dauern. So etwas wird dann auch auf der E3 angekündigt und nicht einfach zu mal zwischendurch.

    Kann mir das aber nicht vor 2017 vorstellen und dann wäre die ja auch erst ende des Jahres erhältlich.
    Ich meine ja auch eher Gerüchte von MS Mitarbeiter bzw. andeutungen und keine offiziellen Ankündigungen.

  6. #5
    Der Creeple
    Habe ich schon gepostet

  7. #6
    AkiWTFOo
    Geht's nur mir so oder erstellt der te einfach nur 1000ende unnötige Threads die es oft schon gibt oder die teilweise einfach nerven

  8. #7
    Der Creeple
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Geht's nur mir so oder erstellt der te einfach nur 1000ende unnötige Threads die es oft schon gibt oder die teilweise einfach nerven
    Aba wir müssen schon wissen das er mit einen experten geredet hat und der gesagt hat das Dx12 die xbox schneller macht!1!!1!

  9. #8
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Aba wir müssen schon wissen das er mit einen experten geredet hat und der gesagt hat das Dx12 die xbox schneller macht!1!!1!
    Ist ja nicht so das wir das, was er da geschrieben hat schon vor Monaten geschrieben hatten

    Aber nun gut, war halt nur so ne Idee von mir, ich schlag halt schon ständig die Hände übern Kopf zusammen wenn ich nur seinen Namen lese... Weil ich weiß da kommt wieder ein Roman den wir schon durchgekaut haben... Und er kann sich ja auch nicht kurz fassen

  10. #9
    Heimkinomaxi
    ..soll auch Leute geben die noch nicht "seit und vor Monaten" in diesem Forum sind. Aber wenn es euch so stört dass ich meine Informationen mit euch teile dann lass ich es eben sein. Auch gut !
    Bzw wenn euch beide diese Themen so sehr nerven WARUM KLICKT ihr die dann AN und postet auch noch was ? Wieso liest man sich Threads durch die einen von Anfang an nicht jucken oder gar nerven nur um dann dem TE reinzuwürgen dass IHR das alles schon besprochen habt. Es tut mir echt leid , ich hätte wohl die Forenregeln genauer lesen müssen.

    Den Passus : " wenn AkiWTFO oder Creeple ein Thema durch haben gilt dies somit für XboxPassion als erledigt ! Keine weitere Erörterung erwünscht."

    Ich bitte bei den Herren Hoch und Würden gnädigst um Vergebung :(

  11. #10
    SamFlynn
    ach kommt leute. wer darüber diskutieren will, der macht mit. wer es nicht möchte, der lässt es einfach bleiben.

    @Heimkinomaxi
    ich würde dich nur bitten, die sufu zu nutzen, da es die meisten deiner themen schon gibt.

  12. #11
    Heimkinomaxi
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen

    @Heimkinomaxi
    ich würde dich nur bitten, die sufu zu nutzen, da es die meisten deiner themen schon gibt.
    Wird gemacht !

  13. #12
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Heimkinomaxi Beitrag anzeigen
    Wird gemacht !
    Danke, darum ging es mir eigentlich. Und wenn du dich bei deinen Ausführungen kürzer fassen würdest, wäre es auch garnicht weiter schlimm. Aber du schreibst ja wirklich Romane... Da kann man aus der kurzen Zeit die du hier im Forum bist schon mehrere Bücher aus deinen Ausführungen bedrucken

    Und wie gesagt, alles doppelt und dreifach, also falls du ein Thema nochmals besprechen willst mach das doch einfach in den dafür vorgesehenen Threads. Die Sufu hilft dann diese zu finden. Dann hat auch niemand etwas dagegen.

    Und deine Aussage zu mir und creeple, wenn du solche falschen bzw absurden Behauptungen aufstellst machst du dich damit nicht beliebter habe lediglich die Länge deiner Ausführungen und das du für alles direkt neue Themen aufmachst kritisiert.

    Du hast doch gestern erst geschrieben das du für Kritik offen bist

  14. #13
    Der Creeple
    Es ist halt mühsam immer das gleiche zu lesen.
    Wenn du n thema das nächste mal aufmachst schau am besten, jetzt hier zB bei Halo im Halo thread nach

Ähnliche Themen


  1. Halo 5: Guardians - Seite mit Countdown läuft bereits: Am Wochenende könnten neue Informationen zu Halo 5: Guardians folgen. Eine Webseite mit einem Countdown lässt hoffen. 14687 Per Twitter hat...



  2. Halo: TMC | Gold-Status erreicht und Release bereits am 11.11.: Halo: The Master Chief Collection hat ihren Gold-Status erreicht. Außerdem tut sich was am Release Date. Statt am 14. November, kommt es bereits am...



  3. EPIC GAMES hat neues Spiel in der Mache! Was könnte es sein?: Xbox One - Epic Games hat ein neues High-End-Spiel in der Mache - Xbox One News Bin ich doch mal gespannt was des sein könnte, da ja zb GoW nicht...



  4. Halo: Spartan Assault bereits erhältlich: Eigentlich sollte Halo Spartan Assault erst morgen am 24.12. erscheinen. Dennoch kann man es bereits jetzt auf dem Marktplatz kaufen. Das Spiel...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: