Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree6Likes
  • 1 Post By RememberReach
  • 3 Post By Tassilo
  • 1 Post By BASH4Y0U
  • 1 Post By GaLaXy RiiPpeR

Halo 5, vorerst das letzte?

Diskutiere Halo 5, vorerst das letzte? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Hallo, ich habe einen Artikel gefunden in dem gesagt wird das halo 5 vorerst das letzte halo sein wird und man sich mehr auf die ...


  1. #1
    mryachting

    Halo 5, vorerst das letzte?

    Hallo,

    ich habe einen Artikel gefunden in dem gesagt wird das halo 5 vorerst das letzte halo sein wird und man sich mehr auf die TV-Serie fixieren wird.
    Unter den 18.000 gestrichenen Stellen sollen nämlich auch welche von den halo Machern gestrichen werden, diese werden nur noch bis zur Fertigstellung von halo 5 gehalten. In dem Artikel wird auch erwähnt das unklar sei was mit lionhead passiert.Angeblich ist das alles einem Memo zu entnehmen.


    Quelle:

    Microsoft-Kahlschlag: Auch Halo-Schmiede am Ende - News - CHIP


    Finde das ehrlich gesagt sehr komisch und unglaubwürdig... Jeder weis um den Erfolg von TV Serien in Kombinationen mit Videospielen (Bsp. Pokemon, yugioh, digimon USW.). Ich hoffe das diese Nachricht sich um einen Irrtum oder Missverständnis handelt, denn das wäre wirklich nicht gut für die xbox, da halo das Markenzeichen der xbox ist. Ob man halo jetzt liebt oder nicht es ist ein sehr wichtiges Spiel für die xbox und ich hoffe das halo 5 nicht vorerst das letzte Spiel sein wird.

  2. Anzeige
    Hallo mryachting,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    RememberReach
    Bitte mal nicht die scheiss glauben die da von chip.de verbreitet wird. Spätestens wenn man sich den Original Link, also die Quelle die Chip angibt durchließt wird klar das Aufgrund von Englischkenntnissen ?!? irgendwie aus "Halo Serie ist das letzte Xbox Original das noch kommt" irgendwie "Halo 5 ist das letzte Spiel" wurde. Aber naja, sowas passiert wenn Redakteure wengier Englisch Kenntnis haben als ein Schüler ;-).

    Es ist einfach unfassbar da
    1. Alles Fehlinterprätationen seitens Chip.de sind
    2. Games nichts mit Xbox Originals oder Xbox Entertainment Studios zu tun haben
    3. Jeder Mensch bei klarem Verstand wissen sollte dass HALO das Zugpferd der Xbox -Exklusive ist und finanziell das erfolgreichste Xbox Franchise

    Also Schande über Chip.de (ne eigentlich ist die Seite ja voll in Ordnung) und keine Angst. In absehbarer Zeit ist kein Ende der Halo Spiele zu erwarten

  4. #3
    Tassilo
    Die Qualität des Chip-Artikels ist niedriger als eine Schubkarre Bauschutt.

  5. #4
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Die Qualität des Chip-Artikels ist niedriger als eine Schubkarre Bauschutt.
    Der war gut. Was die immer für eine Panik durch ihre fehlinterpretation verbreiten

  6. #5
    D0itD
    Nie im Leben das letzte Halo! Jedenfalls nicht aus so einem Grund...

  7. #6
    BASH4Y0U
    Einfach mal rein vom logischen her ohne den Artikel überhaupt zu lesen...

    Wieso sollte ms ihr größtes Zugpferd fallen lassen?
    Zumal angekündigt wurde das sie die halo Marke weiter ausbauen..

    Zurzeit sind 3 halo spiele in Arbeit und das wird sich auch nicht ändern

  8. #7
    Sunyracer
    Da hat man wohl einfach mal die TV Serie mit dem Spiel verwechselt. Chip ist auch nicht mehr das was sie mal waren.

  9. #8
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Da hat man wohl einfach mal die TV Serie mit dem Spiel verwechselt. Chip ist auch nicht mehr das was sie mal waren.
    Nein hat man nicht. Es wurde klar gesagt das die Serie trotz Schließung der xbox Entertainment sparte weiterhin fertig gestellt wird. Somit ist eine Verwechslung ausgeschlossen.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  10. #9
    GaLaXy RiiPpeR
    Und ich dachte immer, die Redakteure von heute müssten fließend Englisch sprechen...

  11. #10
    Liquid B
    War nicht erst die Rede von weiteren Teilen.. kann aber auch sein das ich das geträumt habe..

Ähnliche Themen


  1. Letzte Spieler anzeigen: Hallo! Ich hab ne kurze Frage.. Seit dem neuen Märzupdate soll es ja möglich sein, die letzten Spieler gegen die man gespielt hat quasi in einem...



  2. Pflanzen vs Zombies Garden warfare : vorerst keine mikrotransaktionen: Garden warfare wird vorerst keine mikrotransaktionen haben, es kann aber sein das sie per update später dazu kommen Plants vs. Zombies: Garden...



  3. Kein Quantum Break vorerst: Hi :) Ich muss wohl nicht fragen ob ihr von dem Game gehört habt. Wie es aber aussieht wird die One ohne Quantum Break aufm Markt kommen :( Die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

letztes halo spiel

halo 5 letztes spiel