Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
Like Tree46Likes

Hackerangriff auf Xbox 360 und Xbox One ?

Diskutiere Hackerangriff auf Xbox 360 und Xbox One ? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Lest selbst Xbox Live Login Probleme: Hat der PSN-Hacker nun Xbox 360 und Xbox One attackiert? http://www.playm.de/2014/08/xbox-liv...ckiert-175851/ gruß Yugi...


  1. #1
    Yugi2007

    Hackerangriff auf Xbox 360 und Xbox One ?


  2. Anzeige
    Hallo Yugi2007,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    NE4Y
    Vor allem Hacker ... Ddos kann jeder 10 jährige mit den nötigen Ressourcen

  4. #3
    Boarder76
    Naja, also Die dienste waren schon am Sonntag Abend auf eingeschränkt.
    Aber bei mir hatte alles funktioniert.
    Glaube, wenn Attacke, dann hätte diese weniger Auswirkungen als beim Mitbewerber!

  5. #4
    BASH4Y0U
    jap ich denke XBL hat auch mit dem DDos angriff zu kämpfen aber es gab wirklich nur vereinzelt log in probleme die teilweise sehr schnell wieder behoben wurden.

    Ich weis nicht wieso Playm da wieder so ein riesen thema draus macht

  6. #5
    Boarder76
    Weil sie böse sind!

  7. #6
    Nero1977
    Wenn das wirklich so ein angriff war das respekt an MS.Bei mir gibts keine Probleme weder auf 360 noch auf der one!

  8. #7
    DARK-THREAT
    Hatte gestern keine Probleme online. Gezockt, Party usw...
    Eingeschraenkt war Social & Gaming aber angeblich ja schon Samstag und jetzt ist es das immernoch.

    Hab 0 Probleme.

  9. #8
    Commander Axxel McCool
    Geht mir auch so, bis auf Vorgestern einmal kurz läuft alles butterweich.

  10. #9
    achior
    Lass euch nicht verarschen.
    Sony fanboys versuchen verzweifelt vom versagen sonys abzulenken.
    Ihr Service war tod und das global, punkt.
    Bei Ms läuft alles.
    Für sonynet waren die Mückenstiche das aus, MS wird grade am kleinen zeh gekitzelt.
    Warum drehen die sonyfans so durch, ist doch ihre 4thePlayers Konsole angeblich das ultimative offline Monster und DRM gibt es eh nicht im sonyland?! Warum die Amokläufe?
    Im GAF vermuten die ersten schon MS dahinter, da sieht man dass es sich um verwirrte Menschen handelt.

  11. #10
    Boarder76
    Oh man, ich erziehe meinen sohn gut, damit er nicht so einen mist denkt und Köpfchen besitzt.
    Als erstes kaufe ich ihm eine One.
    Dann ist er schon einen ticken klüger!

  12. #11
    DarkVamp
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Als erstes kaufe ich ihm eine One.
    Dann ist er schon einen ticken klüger!
    Ich habe meine Tochter auch schon KINECT "vorgestellt" ;-) Sie freut sich nun immer wen die ONE sie auf der Couch begrüßt ;-)

  13. #12
    RAsmodisR
    mein sohn spiel lego auf der on und der ist jetzt und der weiß was besser ist für ihn . wen seine freunde komme dann kucken die immer wie du spiels one super und was meint er ja ich weiß was gut ist für mich der kommt sich vor wie die nummer ein in seiner klasse ja dank der one

  14. #13
    Sunyracer
    Ach bei mir gab es die Tage keinerlei Problme. Weder beim Einloggen, Spielen,Party oder sonstwas.
    Ist echt eine traurige Nummer für so manchen Betreiber wenn man durch einen simplen Angriff komplett außer Gefecht gesetzt wird.

  15. #14
    Don R Wedder
    No Problems!

    Bei mir lief auch alles supi... für gesittete PSN-Nutzer tut mir es natürlich leid, dass das gesamte Netzwerk wegen Ddos abgekackt ist... lachhaft.

  16. #15
    xKingTidusx
    Man Leute...

    Selbst MS kann bei nem richtigem DDOS kaum standhalten, hat nix mit Sonys "Serverschwäche" zu tun, wenn diese Kinder sich nen riesen Botnetz zusammstellen und haufenweiße anfragen an die Server schicken ist logisch das das System irgendwann einknickt.
    DDOS ist nur eine Sache das Geldes, heutzutage gibt es kein standhaften Schutz gegen DDOS.

  17. #16
    Psyces
    Zitat Zitat von anima112 Beitrag anzeigen
    Man Leute...

    Selbst MS kann bei nem richtigem DDOS kaum standhalten, hat nix mit Sonys "Serverschwäche" zu tun, wenn diese Kinder sich nen riesen Botnetz zusammstellen und haufenweiße anfragen an die Server schicken ist logisch das das System irgendwann einknickt.
    DDOS ist nur eine Sache das Geldes, heutzutage gibt es kein standhaften Schutz gegen DDOS.
    MS hat es doch geschafft.
    Die Hacker haben gestern mit den selben Aufwand, den sie für die Sony Server verwendet haben, versucht die Xbox Live Server down zusetzten. Haben sie aber nicht geschafft, was wohl daran liegt, dass MS solche DDOS Attacken relativ gut abfangen können (ist bei denen bestimmt Alltag)

  18. #17
    xKingTidusx
    Ich glaube nicht das es zu Ende ist, da kommt noch was von den Kindern.

    Und Gaming auf der 360 und One scheint ja eingeschränkt zu sein laut xbox.de

  19. #18
    Flexxer
    Zitat Zitat von anima112 Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das es zu Ende ist, da kommt noch was von den Kindern.

    Und Gaming auf der 360 und One scheint ja eingeschränkt zu sein laut xbox.de
    Das war schon am 22.08 eingeschränkt vor den kiddys!

  20. #19
    Psyces
    Zitat Zitat von anima112 Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das es zu Ende ist, da kommt noch was von den Kindern.

    Und Gaming auf der 360 und One scheint ja eingeschränkt zu sein laut xbox.de
    Ist schon seit Samstag so. Also wird mir zumindest seit Samstag in den Netzwerk Einstellungen der Xbox One angezeigt. Trotzdem hatte ich keine Probleme.

    Die "Hacker" haben auch MS Schutzmaßnahmen gelobt, und meinten, Sony sollte sich mal ein Beispiel an MS nehmen, aber die wären zu geizig (nicht meine Wortlaute, sondern der, der "Hacker" Gruppe).

  21. #20
    xKingTidusx
    Oha, lol.
    Dann hab ich mit wieder von meinem Bruder ( Der zufällig nur PS Geräte hat ) zuquatschen lassen das vor einem DDOS keiner sicher wäre.

    Also scheint das nur ein Fehler auf Xbox.de zu sein ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One ohne Kinect: Keine Prämie für frühe Xbox One Käufer: Microsoft hat nicht die Absicht, frühe Käufer der Xbox One zu belohnen. Das sagte ein Microsoft-Sprecher gegenüber Eurogamer. Microsoft...



  2. Xbox fährt nicht hoch und Xbox Symbol an der Konsole leuchtet im Sekundentakt auf: Meine Konsole ist jetzt drei mal seit dem sie in meinem Besitz ist (31.12.2013) nicht hochgefahren. Xbox Symbol an der Konsole leuchtet nach dem...



  3. Artikel: Xbox Cloud - Unbegrenzter Speicherplatz als Xbox Live-Mitglied: Artikel lesen



  4. Artikel: Xbox Wire - neue offizielle Xbox-Seite von Microsoft: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Xbox one Angriff

hackerangriff auf xbox live abwehren

xbox 360 hacker Angriff deutsch

xbox 360 hacker angriff

kann microsoft den angriff abwehren von lizard