Ergebnis 1 bis 20 von 20
Like Tree6Likes
  • 2 Post By AkiWTFOo
  • 1 Post By AkiWTFOo
  • 1 Post By Poehler09
  • 1 Post By Ritenritter
  • 1 Post By lucavio

GTA - Rockstar auf E3?

Diskutiere GTA - Rockstar auf E3? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Angeblich soll Rockstar Games bei der Sony Pressekonferenz dabei sein. Dies besagen zumindest geleakte Informationen(Gerüchte, Insider und so ein Kram ). Maßgeblich soll Grand Theft ...


  1. #1
    Ritenritter

    GTA - Rockstar auf E3?

    Angeblich soll Rockstar Games bei der Sony Pressekonferenz dabei sein. Dies besagen zumindest geleakte Informationen(Gerüchte, Insider und so ein Kram ). Maßgeblich soll Grand Theft Auto 5 für Xbox One und PlayStation 4 angekündigt werden. Ob Rockstar jetzt bei Sony oder Microsoft dabei sein wird ist allerdings unklar.

    Lest selbst:
    GTA 5 - Rockstar mit PlayStation 4-Ankündigung auf der E3? - News auf PlayNation.de

  2. Anzeige
    Hallo Ritenritter,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Papa Bär
    hoffentlich kommt das Spiel endlich mal auf der xbox ONe.... kann doch nicht wahr sein, ich meine die wissen es ja nicht erst seit gestern das die Next gen Konsole jeder Gamer kauft....

  4. #3
    AkiWTFOo
    Mir ist es echt scheiß egal ob die bei Sony stehen, bei Microsoft oder bei Apple. Hauptsache die sagen das der Port fertig ist und noch am 12. Juni released wird

  5. #4
    Ritenritter
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Mir ist es echt scheiß egal ob die bei Sony stehen, bei Microsoft oder bei Apple. Hauptsache die sagen das der Port fertig ist und noch am 12. Juni released wird
    Man geht ja vom 24. Juni aus...

  6. #5
    AkiWTFOo
    Echt jetzt? Das war eigentlich als Spaß gemeint weil die E3 ja bis zum 12. Juni geht haha xD

    Wäre echt hammer.

  7. #6
    Ritenritter
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Echt jetzt? Das war eigentlich als Spaß gemeint weil die E3 ja bis zum 12. Juni geht haha xD

    Wäre echt hammer.
    Ja, naja. Für mich wäre es eigentlich nur klug von Rocktsar, es im Juli/August oder halt sogar am 24. Juni zu Releasen. Ihre Taktik mit dem Warten (dadurch der Hype) ist schon aufgegangen. Aber wenn sie diesen Sommer nichts mehr zeigen, dann denke ich, ist es vorbei. Und wenn sie diesen Sommer vielleicht sagen das es kommt, aber kein Release-Date, dann ist es auch vorbei (oder vielleicht auch nicht? ) Naja, und wenn sie den Release auf Weihnachten oder noch später verschieben, das würde bestimmt einigen Fans nicht gefallen und irgendwann reicht es dann auch mal mit dem Warten.

    Also abschließend kann man sagen: Ankündigung im Sommer - Release vor Weihnachten... oder auch nicht

  8. #7
    Poehler09
    Hoffentlich sieht die Grafik dann nochmal um 3 Längen besser aus, das wäre überragend.

  9. #8
    AkiWTFOo
    Da gebe ich dir vollkommen Recht. Wobei ich denke das Anfang Juli realistischer wäre. Nicht vergessen das ende Mai am 27. Watch dogs kommt. Gibt denke ich einige die sich den folge Monat nicht schon wieder den nächsten Open World Blockbuster kaufen möchten.

    Denke 1 ganzer Monat zwischen Watch Dogs wäre gut.

  10. #9
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Poehler09 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich sieht die Grafik dann nochmal um 3 Längen besser aus, das wäre überragend.
    Und bitte lieber Gott, mach das das Tearing aufhört :(

  11. #10
    Poehler09
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Und bitte lieber Gott, mach das das Tearing aufhört :(
    Was fürn Viech?

  12. #11
    AkiWTFOo
    Schau mal hier auf die beiden Steh-Pissoir's, dort siehst du 2 Striche die durchs Bild gehen. Das haben aktuell viele Spiele auf der Xbox One / PS4 ... leider.

    (Als Beispiel Titanfall oder auch Trials, sind wahrscheinlich am meisten betroffen)

    Hoffe das sowas bei Watch Dogs und einem möglichen GTA 5 nicht der Fall ist.


  13. #12
    Ritenritter
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Und bitte lieber Gott, mach das das Tearing aufhört :(
    Ich denke das hat den meisten gestört. Sonst war ja alles super.

    Meine Anforderungen an die NextGen (also CurrentGen) Version sind diese hier: Stabile Framerate (also konstante 30FPS), Weniger bis nicht auffallendes Kantenflimmern (also ein angenehm, weiches Bild) und eventuell eine höhere Auflösung (900 oder 1080p). Außerdem könnte man die Bodentexturen eindeutig verbessern, dass sie nicht mehr so eintönig aussehen und z.B. ganz viele, kleine Steine am Boden (siehe Michael's Haus, am Rand seines Grundstückes liegen Steine als "Gehweg") 3-dimensional dargestellt werden.

  14. #13
    AkiWTFOo
    Ach das wäre ein Traum. Es wird aber so aussehen das die One wieder Kantenflimmern ohne Ende haben wird, wie in jedem Spiel.

    Nervt mich langsam etwas, das selbst Forza mit ultra geiler Grafik kantenflimmern hat, wenn man genau hinschaut.

    Hatte da sowohl bei PS4 als auch bei de One mehr erwartet.

  15. #14
    Ritenritter
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Ach das wäre ein Traum. Es wird aber so aussehen das die One wieder Kantenflimmern ohne Ende haben wird, wie in jedem Spiel.

    Nervt mich langsam etwas, das selbst Forza mit ultra geiler Grafik kantenflimmern hat, wenn man genau hinschaut.

    Hatte da sowohl bei PS4 als auch bei de One mehr erwartet.
    Naja, Kantenflimmern war auf X360/PS3 gleich. Die One hat mehr Power und da wird man, denke ich, weniger Kantenflimmern haben. Das Flimmern fällt ja eigentlich nur am Tag auf, in der Nacht sieht GTA 5 wunderschön aus

  16. #15
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Ritenritter Beitrag anzeigen
    Naja, Kantenflimmern war auf X360/PS3 gleich. Die One hat mehr Power und da wird man, denke ich, weniger Kantenflimmern haben. Das Flimmern fällt ja eigentlich nur am Tag auf, in der Nacht sieht GTA 5 wunderschön aus
    Naja, grafikmäßig muss ich sagen sieht GTA 5 für lastgen richtig richtig gut aus. Egal ob Tag oder Nacht. Hoffen wir das sie endlich das doofe Tearing und das Kantenflimmern beseitigen können. Die einzigen Punkte die mich aktuell an der One Grafik richtig nerven^^

  17. #16
    Ritenritter
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Naja, grafikmäßig muss ich sagen sieht GTA 5 für lastgen richtig richtig gut aus. Egal ob Tag oder Nacht. Hoffen wir das sie endlich das doofe Tearing und das Kantenflimmern beseitigen können. Die einzigen Punkte die mich aktuell an der One Grafik richtig nerven^^
    Ja, das Tearing nervt aber wirklich. Selbst auf der Karte sind die Striche nicht abgerundet...

  18. #17
    the-sunny1991
    über einen next gen ableger in Sachen GTA V würd ich mich riesig freuen

  19. #18
    DARK-THREAT
    Also ich brauch eines mit Sicherheit nicht, GTA V für diese Generation.

  20. #19
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von dark-threat Beitrag anzeigen
    also ich brauch eines mit sicherheit nicht, gta v für diese generation.
    buuuuhhhhhh!

  21. #20
    lucavio
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Also ich brauch eines mit Sicherheit nicht, GTA V für diese Generation.
    Wirklich brauchen würd ich es auch nicht.. Trotzdem würds mich freuen wenns wirklich kommen sollte. Hauptstory hatte ich zwar durch, aber für alles andere hatte ich leider keine Zeit, wär schön wenn ich das nachholen könnte.

Ähnliche Themen


  1. Rockstar Games - Aufregende Ankündigung auf der E3 2014: Auf der internen Handelspartner-Veranstaltung PlayStation Destination Event plante Rockstar Games eine "aufregende Ankündigung", die wohl exklusiv...



  2. Artikel: Rockstar zeigt neue Screenshots zu GTA 5: Artikel lesen



  3. Artikel: Neues Open World-Projekt von Rockstar Toronto geplant: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

rockstar games e3 deutsch 2014

rockstar games pressekonferenz