Ergebnis 1 bis 20 von 20
Like Tree11Likes
  • 2 Post By Osch666
  • 1 Post By DARK-THREAT
  • 2 Post By DeinTeddybaer
  • 1 Post By Sunyracer
  • 5 Post By Angel

GTA 5 auf XB1 weniger Details

Diskutiere GTA 5 auf XB1 weniger Details im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Bin gerade zufällig drauf gestoßen. seht selbst "Grand Theft Auto 5": Gräserne Grafik-Unterschiede bei PS4 und Xbox One - Games - derStandard.at ? Web...


  1. #1
    pcfanboy

    GTA 5 auf XB1 weniger Details

    Bin gerade zufällig drauf gestoßen. seht selbst

    "Grand Theft Auto 5": Gräserne Grafik-Unterschiede bei PS4 und Xbox One - Games - derStandard.at ? Web

  2. Anzeige
    Hallo pcfanboy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    chief attila
    hatten wir schon..
    und unsere freunde vom Standard.at sind peinlich. habe dem typen mal eine email geschickt mit: setz deine rosa sony brille ab.

    also kann geclosed werden

  4. #3
    pcfanboy
    und hats geholfen? hat er dir geantwortet? schöne grüße aus tirol

  5. #4
    Osch666
    Willst du jetzt jeden Tag ein Thema auf machen zum trollen?
    Nix besseres zu tun? Hier wirst du kaum Unruhe stiften können, dafür ist die community doch etwas zu reif!
    Außerdem wissen wir um die schlechte Performance der One Bescheid aber mein Geld har leidet nicht für ein anständigen PC gereicht!

  6. #5
    DeinTeddybaer
    Mal davon abgesehen, dass das Thema so langsam ausgelutscht ist, sieht das aus wie ein vergleich zwischen PS 4 und X360.

  7. #6
    chief attila
    Zitat Zitat von pcfanboy Beitrag anzeigen
    und hats geholfen? hat er dir geantwortet? schöne grüße aus tirol
    nein leider.

  8. #7
    pcfanboy
    Wenn du so Reif bist kannst du ja meine Beiträge ignorieren, aber nein du Clown postest dann sogar noch drunter D

  9. #8
    xKingTidusx
    Genau das meine ich.
    Habs heute schon in Smalltalk gefragt weshalb Leute überhaupt zeit investieren in ein Produkt was sie die ganze Zeit nur bashen.

    Keine Arbeit?, ist das leben so öde das man krampfhaft Aufmerksamkeit im Internet suchen muss.

    Kann es einfach nie nach vollziehen, wahrscheinlich Kaboom mit neuem Decknamen...

  10. #9
    DARK-THREAT
    Das "grüße aus Tirol" kommt mir verdächtig vor... nur mal so nebenbei.

  11. #10
    BlueRaven
    Ich verstehe solche fanboy Seiten einfach nicht. Warum tun die sowas ?

  12. #11
    pcfanboy
    OK. Die achso reife Community meldet sich zu Wort. Fangen wir wieder an

    Erstens was habe ich gemacht? Richtig, im Grunde genommen gar nichts...
    Ich hab gestern nur einen Vergleich gebracht, der die Xbox1 und PS4 einfach nicht gut dastehen lässt und ich deswegen finde dass es abzocke ist..
    Daraufhin wird man gleich als Troll usw. bezeichnet nur weil ihr es speziell hier im Forum nicht verkraftet wenn jemand anders denkt als ihr... Es werden Banns ausgesprochen, Threads gelöscht und geschlossen. Der Grund dafür ist aber nicht oft der Themen Ersteller, sondern ihr es selbst, die achso REIFE COMMUNITY die einfach oft mit Flames, Trolls, Beleidigungen usw darauf reagiert...

    Ich will mich hier ja nur ein bisschen mit euch austauschen, dafür gibts ja ein Forum. Ich habe bis jetzt weder jemanden Beleidigt noch sonstiges... Und wie behandelt ihr mich dann? Ich der der nette neue User bin? So viel zum Thema Reif.

    Und jetzt BT: Ich habe vorhin ein bisschen auf der Page gelgesen und das zufällig gefunden, nun wollte ich von euch wissen was ihr davon haltet da ich mittlerweile weder eine XB1 besitze und schon gar kein GTA5....

    Was sind eure Antworten drauf? Aboluter Bullshit weil ihr denkt jemand will ihr Konsole wieder schlecht machen... aber nein das muss ich nicht... PS4 und auch Xbox1 sind dem PC unterlegen das hab ich gestern ja schon klar gestellt.. und ich stells jetzt nochmal Klar : PC---->XB1------------->Gaystation 4.... also... was sagt euch das?

  13. #12
    KlOis
    Das du Langeweile hast?!
    kA... Aber ja PCs sind Leistungsfähiger, Gz zu der Erkenntnis!

  14. #13
    pcfanboy
    WoW und wieder so ein Rayman Mann, Mann.. ich weiß nicht worans liegt, aber soziale Kompetenzen scheinen nicht so euer Ding zu sein?

  15. #14
    DeinTeddybaer
    Mir sagt das, dass du es nicht verkraftest, dass Konsolen langsam aber sicher den PC vom Gamer Thron schubsen, auch wenn sie grafisch weniger zu bieten haben.

    Und erzähl uns nichts von Reife, wenn du dich in einem XBOX Forum anmeldest, mit dem einzigen Zweck uns erzählen zu wollen, dass Konsolen dem PC in allen Belangen unterlegen sind.

    Und der einzige Grund, warum hier sofort wieder mit Trolling argumentiert wurde, ist dass der Trollingversuch eindeutig zu erkennen war, welchen du mit deinem Post nur bestätigt hast.

  16. #15
    Sunyracer
    Ach man leute was wird das? Einfach themen die einen nicht interessieren ignorieren und gut ist. Ok das mit den paar Grasbüscheln hatten wir schon und warum das nun wieder aufgewärmt wird erschließt sich mir auch nicht aber bitte, Wer's braucht.....

  17. #16
    pcfanboy
    Bitte sei mein Tebbybär :>

    Werdet ihr niemals tun

    Achja ich wollte nur erzählen das ein 7 Jahre alter PC der XB1 überlegen ist D

  18. #17
    Osch666
    Zitat Zitat von pcfanboy Beitrag anzeigen
    Bitte sei mein Tebbybär :>

    Werdet ihr niemals tun

    Achja ich wollte nur erzählen das ein 7 Jahre alter PC der XB1 überlegen ist D
    Ja! Aber das weiß man doch...
    Ist doch nix neues und war schon immer so!
    Aber trotzdem weiß keiner was du damit bezwecken willst, warum sollte man über ein Thema diskutieren wo ja nix zu diskutieren gibt!
    Verstehe dich immer noch nicht...

  19. #18
    KlOis
    Woran erkennst du denn Raymans? Und was ist eigentlich deine Frage?

  20. #19
    DeinTeddybaer
    Wenn du hier nur schreibst, um den PC zu vergöttern und Konsolen in den Dreck zu ziehen, wundert es mich nicht, wenn du gebannt wirst. Denn das ist nicht Sinn und Zweck dieser Community.
    Und jetzt troll dich. Ha, Wortwitz

  21. #20
    Angel
    Schluss nun hier
    Thema ist beendet.

    Gibt es keine PC Foren ??

Ähnliche Themen


  1. Mirror's Edge 2 - Soll weniger frustrieren: DICE will im neuesten Mirror's Edge die Frustation etwas minimieren, die Spieler des ersten Teils hatten. Das sagte CEO Karl-Magnus Troedsson in...



  2. Battlefield Hardline - Soll weniger linear werden: Battlefield Hardline soll weniger linear sein als die vorherigen Battlefield-Spiele. Das verspricht Visceral Games' Creative Director Ian Milham...



  3. Nach VerbindungsAbbruch weniger Punkte bei FUT: Hallo mein Sohn hat online gespielt und dann gab es einen Verbindungsabbruch. Es kam eine Meldung ca "weil du abgebrochen hast bekommst du weniger...



  4. Bedienungsanleitung geleaked: Xbox One Kinect benötigt weniger Platz als Vorgänger: Ein interessanter Beitrag zu Kinect... Das neue Kinect, das der Xbox One beiliegt, verlangt weniger Abstand von dem Gerät zu nehmen als die...



  5. Final Fantasy XV - Weniger Zwischensequenzen: Director Tetsuya Nomura hat auf der Tokyo Game Show 2013 ausgesagt dass das kommende Final Fantasy XV weniger Zwischensequenzen beinhalten wird....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: