Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
Like Tree4Likes

(Gerücht) Xbox one slim 2015?!?

Diskutiere (Gerücht) Xbox one slim 2015?!? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Gerücht: Xbox One Slim mit 1 TB Festplatte kommt 2015 - Dr. Windows Gestern ist in Köln die Gamescom zu Ende gegangen. Rund 335.000 Besucher ...


  1. #1
    Gurkensepp

    (Gerücht) Xbox one slim 2015?!?

    Gerücht: Xbox One Slim mit 1 TB Festplatte kommt 2015 - Dr. Windows


    Gestern ist in Köln die Gamescom zu Ende gegangen. Rund 335.000 Besucher drängelten und schwitzten um die Wette, ein paar sollen sogar zum Daddeln gekommen sein. Microsoft war natürlich mit der Xbox auch vertreten und hat sein Spiele-Portfolio für den kommenden Herbst vorgestellt, mit dem man weiter an den Verkaufszahlen arbeiten will. An der PS4 wird man sicher nicht vorbei ziehen, aber das sollte im Moment gar nicht so entscheidend sein. Wichtig ist, dass es mit der Plattform insgesamt aufwärts und vorwärts geht.

    Unser Leser Thorsten war auch auf der Gamescom, und es gelang ihm, einen der dort anwesenden Xbox-Mitarbeiter in ein etwas ausführlicheres Gespräch zu verwickeln. Dieser deutete an, dass 2015 eine überarbeitete Xbox One auf den Markt kommt, die deutlich schlanker sein soll als das derzeitige Modell. Außerdem soll eine Festplatte mit 1 TB, die ab Herbst schon in zwei Sondereditionen verbaut sein wird, dann Standardausstattung werden. Die neue "Xbox One Slim" soll außerdem ein wesentlich besseres Lüfterkonzept erhalten, um das Betriebsgeräusch bei hoher Last zu reduzieren.
    Ob die neue Version dann auch ein neues Innenleben bekommt, darüber war nichts zu erfahren. Erscheinen soll sie ohnehin erst im Herbst 2015, wenn DirectX 12 veröffentlicht wird.

  2. Anzeige
    Hallo Gurkensepp,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    chief attila
    nicht schlecht nicht schlecht ich hoffe nicht das unsere "großen" trotzdem weiterhin funktionieren? :(

  4. #3
    Liquid B
    Ja das ist ne logische Entwicklung, wie es auch in der Vergangenheit war.. Aber bis auf Festplatte und Lüfterwege wird da sicher nix verändert.. das wär auch nicht sooo nett gegenüber den treuen BOXERN die schon von Anfang an am Start sind Und wirtschaftlich eh unsinnig...

  5. #4
    Der Creeple
    Ich hoffe trotzdem das unsere auch bis zur xbox two durchhält ;D

  6. #5
    Don R Wedder
    Ich hoffe, dass meine Taktik aufgeht.

    Meine jetzige Xbox One macht "Klacker-Geräusche" durch den Lüfter. Wenn ich sie also irgendwann 2015 austausche, wenn die Slim-Versionen da sind, bekomme ich dann eine Slim-Version oder wieder die Alte? Denn es soll ja Standardausrüstung werden.

  7. #6
    DARK-THREAT
    Von der 360 gibt es ja auch 7 verschiedene Revisionen, die Hardware hat sich von der Leistung aber nie veraendert.

  8. #7
    E N 3 IR G y
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass meine Taktik aufgeht.

    Meine jetzige Xbox One macht "Klacker-Geräusche" durch den Lüfter. Wenn ich sie also irgendwann 2015 austausche, wenn die Slim-Versionen da sind, bekomme ich dann eine Slim-Version oder wieder die Alte? Denn es soll ja Standardausrüstung werden.
    Du bekommst zu 100% die alte...

  9. #8
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von E N 3 IR G y Beitrag anzeigen
    Du bekommst zu 100% die alte...
    Auf jeden Fall die alte Version.

  10. #9
    Don R Wedder
    Naja, mein Cousin hatte damals auch die neue bekommen, weil sie keine alten mehr hatten. Ist mir persönlich aber auch egal, denn wichtig ist, das sie gut läuft.

  11. #10
    bulldogflavor
    Meine dicke bleibt mir immer treu...und damit mein ich nicht meine freundin

  12. #11
    hardmika
    Also bei mir passt die "dicke" super rein, austauschen würd ichs eigemtlich mir gegen die CoD edition^^

  13. #12
    Anilman
    man bekommt ne neue revision sollte die konsole nicht reperabel sein.
    hatte mal ne konsole hingeschickt und ne neue zugeschickt bekommen aus der neusten generation.

    bei den playstations war es bei neuen revisionen immer billige,also weniger anschlüsse usw.

    Bei der xbox 360 gab es damals noch memory stick Anschlüsse welche wegrationalisiert wurden.

    die konsole solltest du am besten 2016 einschicken dann kommt sicherlich ne neue version.

  14. #13
    Sunyracer
    Darf gerne ne slim geben, was mir egal ist solange meine läuft.

  15. #14
    Anilman
    aber im verlgeich zu der alten konsole brauchen wir kein ROD zu erwarten. die kühlung ist schon jetzt mehr als ausgereift.

  16. #15
    Deskrates
    Das Lüftungssystem ist doch wirklich leise. Wie wollen die das bei einem noch kleineren Gerät bewerkstelligen?

  17. #16
    GaMeZoNe008
    technik entwickelt sich ja weiter

  18. #17
    Anilman
    Es wird ei fach im kleineren fertigungsverfahren gebaut und insgesamt kleiner und weniger hitze.
    Ich weiss nicht aber ich denke diese one würde auch passiv gekühlt laufen

    Man hört die one eh nicht.

    Bei gta v gab es bei älteren xbox 360 probleme wegen der hitze ergo freez die neueren slim modelle davon liefen ohne probleme.

    Wenn die irgendwie die bootzeit verbessern oderso werde ich es einschicken.
    Die 1tb hdd ist wohlmöglich nen tick schneller dadurch bootet die one schneller usw.

    Aber erstmal abwarten wie die neue hdd ist.

  19. #18
    hitoro7
    Ich werde meine Launch Edition auch nicht hergeben. Ein weiterer Vorteil, dass man sie einfacher mit zu Gaming Sessions nehmen könnte. Also in Richtung Portabilität wäre es sicherlich von Vorteil. Vielleicht sogar ein integriertes Netzteil… Ein Traum!

  20. #19
    DarkVamp
    klingt für mich unglaubwürdig... Das Lüfterkonzept und damit der Lautstärke der ONE ist bereits sehr gut und kleiner wirds nur wenn AMD die Chips / Abwärme verringern kann.

  21. #20
    DarkVamp
    Ich finde sie sollten lieber ne kleinere 250 GB aber dafür SSD einbauen. Erweitern kann man selbst extrem günstig.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gerücht: The Order 1886 wird auf Februar 2015 verschoben...: Auch auf der Seite von Sony gibt's evtl. bald lange Gesichter... 6808 Quelle: The Order 1886 auf Februar 2015 verschoben - AreaGames.de



  2. Gerücht - Halo 2 Anniversary Edition und Crackdown 3 in Arbeit, Halo 5 erst 2015?: Micrsoft soll angeblich an Halo 2 Anniversary Edition für die Xbox One arbeiten, das am 11.11.14 weltweit auf den Markt kommen soll. Das behauptet...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

wird es eine xbox one slim geben

http:ow.lyAufFe

xbox one macht geräusche

xbox one slim version 2015

xbox one slim 2015