Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52
Like Tree19Likes

Gerücht: MS arbeitet an einem neuen Xbox One Controller

Diskutiere Gerücht: MS arbeitet an einem neuen Xbox One Controller im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Angeblich arbeitet MS an einem neuen Xbox One Controller der speziell für "Hardcore Gamer" geeignet ist. Grade bei Rennpielen oder FPS Games soll der unterschied ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Gerücht: MS arbeitet an einem neuen Xbox One Controller



    Angeblich arbeitet MS an einem neuen Xbox One Controller der speziell für "Hardcore Gamer" geeignet ist. Grade bei Rennpielen oder FPS Games soll der unterschied zum normalen Controller groß sein. MS soll diesen Controller das erste mal auf der @E3 2015 Pressekonferenz zeigen.

    Microsoft is working on a 'hardcore' game controller for the Xbox One

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DungeonKeeper78
    Eine Maus für Shooter und Stratgiespiele wäre mir lieber.

  4. #3
    Archie Medes
    Hö !? Noch besser als der jetzige ? Nah da bin ich aber mal gespannt.

  5. #4
    Meenzer
    Nichts neues. Es gibt doch auch glaub ich ein Thread dazu.
    Es ist irgend wo mal ein Pro Controller gelistet gewesen der aber schneller wieder raus genommen wurde aus dem Programm.

    Ich bin gespannt.

  6. #5
    KamiKateR 1990
    Das "Gerücht" ist übrigens seit einigen Monaten bekannt...

  7. #6
    BASH4Y0U
    Hab in der Such Funktion nichts gefunden, wenn es aber schon ein Thread dazu gibt, kann der hier wieder geschlossen werden

  8. #7
    Meenzer
    Ach ne pass uff.
    Das wurde glaub ich damals in dem Thread zu dem Stuff Controller erwähnt.
    Bin mir aber nicht sicher.
    Finde auch nichts in der Suche.

  9. #8
    xKingTidusx
    Naja,weiß nicht was ich davon halte.
    Fand es bei Konsolen schon immer sehr angenehm das jeder die gleichen Periphere hat (Bis auf paar Ausnahmen).
    Nicht das der Controller nun enorme Vorteile bringt im Gegensatz zu dem normalen.

  10. #9
    GaLaXy RiiPpeR
    Wird einfach nur eine billigere Scuf Kopie für die Masse sein.

  11. #10
    Liquid B
    Wurde letztes Jahr schon im Netz angesprochen..

  12. #11
    Eberhofer
    Ein etwas haltbarer Controller wäre mir lieber. Mittlerweile mein fünfter Controller innerhalb von einem Jahr. Die von der 360 kamen mir doch haltbarer vor. Oder ich muß einfach mal meine Aggressionen in den Griff kriegen

  13. #12
    Archie Medes
    Zitat Zitat von Eberhofer Beitrag anzeigen
    Ein etwas haltbarer Controller wäre mir lieber. Mittlerweile mein fünfter Controller innerhalb von einem Jahr. Die von der 360 kamen mir doch haltbarer vor. Oder ich muß einfach mal meine Aggressionen in den Griff kriegen
    Wie macht man den sowas !? Hab 2 Stück ab Tag 1 und alle beide wie neu.
    Und ich bin Dauerspieler

  14. #13
    Coope2z
    Zitat Zitat von Eberhofer Beitrag anzeigen
    Ein etwas haltbarer Controller wäre mir lieber. Mittlerweile mein fünfter Controller innerhalb von einem Jahr. Die von der 360 kamen mir doch haltbarer vor. Oder ich muß einfach mal meine Aggressionen in den Griff kriegen
    Nope, der One Controller ist was das angeht schon echt lächerlich, bin mittlerweile bei gut 20.

  15. #14
    KamiKateR 1990
    Alle 3 die ich besitze sind in gutem Zustand. Nur mein Day One Controller hat im vollen Anschlag am linken analogstick wenn man dann dreht so leichte unebenheiten. Rest passt.

  16. #15
    KGL
    Zitat Zitat von Coope2z Beitrag anzeigen
    Nope, der One Controller ist was das angeht schon echt lächerlich, bin mittlerweile bei gut 20.
    Was macht ihr mit euren Controllern hab meine Xbox jetzt nen Dreiviertel Jahr und hab immernoch den ersten Controller und dabei spiele ich jeden Tag und das einzige was der hat ist, dass manchmal der rechte Trigger nen bisschen schleift

  17. #16
    Meenzer
    Hab auch noch den ersten. Allerdings wenn ich den mit meinen von der zweit Konsole vergleiche, ist der sehr wackelig geworden.

  18. #17
    Eviga
    Der One Controller ist einsame Spitze. Auf meiner PS4 sind zwei meiner Day One Controller bereits fast im Eimer. Das Gummie der Sticks löst sich auf und reißt ein, die X Taste ist beim Druck richtig laut und knackst, die Schultertasten quietschen wie blöd.

    Hab dann noch einen neuen geschenkt bekommen der jetzt seit kurzem in Betrieb ist und ich bin gespannt wie Sony seine Qualitätsprobs in den Griff bekommen hat.

    Beim One Controller bin ich derzeit einfach nur mega zufrieden.

  19. #18
    DARK-THREAT

  20. #19
    Coope2z
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    Was macht ihr mit euren Controllern hab meine Xbox jetzt nen Dreiviertel Jahr und hab immernoch den ersten Controller und dabei spiele ich jeden Tag und das einzige was der hat ist, dass manchmal der rechte Trigger nen bisschen schleift
    Ich knall' meine immer auf den Boden oder gegen die Wand und bevor hier jetzt jemand was sagt nur mal für den Vergleich : den von der 360 konnte ich über Wochen überall gegenwerfen, allerhöchstens war mal der LB Knopf eingedrückt und somit schwerer zu benutzen, den von der One knallt man 1x wo gegen, die Einzelteile findest du nie wieder.

  21. #20
    KGL
    Zitat Zitat von Coope2z Beitrag anzeigen
    Ich knall' meine immer auf den Boden oder gegen die Wand und bevor hier jetzt jemand was sagt nur mal für den Vergleich : den von der 360 konnte ich über Wochen überall gegenwerfen, allerhöchstens war mal der LB Knopf eingedrückt und somit schwerer zu benutzen, den von der One knallt man 1x wo gegen, die Einzelteile findest du nie wieder.
    Die Controller sind ja auch nicht dazu ausgelegt, dass man die überall gegen haut und schmeißt, da man sie so leicht wie möglich halten will und solltest deine Aggressionen beim Spielen vielleicht mal anders bewältigen

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Skybox Labs arbeitet offenbar an einem Exklusivtitel für die One!!: Wie sich der offiziellen Website entnehmen lässt, arbeiten die “Rise of Nations”-Macher von Skybox Labs an einem Exklusiv-Titel für Microsofts Xbox...



  2. Xbox One: Microsoft arbeitet an einer neuen Marke, die ‘die Grenzen erweitern soll’: Wie Microsofts Phil Spencer bekannt gab, arbeiten die Redmonder hinter den Kulissen an einer brandneuen Marke für die Xbox One. In den vergangenen...



  3. Iron Galaxy Studios - Arbeiten an einem neuen Spiel für Xbox One/PS4: Die Iron Galaxy Studios (Killer Instinct - Season 2, Borderlands 2 (PS Vita) arbeiten an einem neuen Spiel für Xbox One und PS4. Das geht aus dem...



  4. Phil Harrison - Rare arbeitet an neuen Titeln für die Xbox One: In einem interview mit den Kollegen von Eurogamer verrät Phil Harrison, dass Microsoft weiterhin zu Rare steht. So spricht der Verantwortliche für...



  5. Gerücht: Microsoft arbeitet an Reader-App: Lediglich ein Gerücht! Aber viele haben hier ja Spaß an Gerüchten :o http://gizmodo.com/rumor-microsoft-is-building-an-xbox-reader-app-1519767693...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: