Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50
Like Tree29Likes

Es geht aufwärts, erste Lorbeeren für die One

Diskutiere Es geht aufwärts, erste Lorbeeren für die One im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Microsofts Konsole ist Multitalent statt Flop: Das macht die Xbox One alles richtig - n-tv.de...


  1. #1
    KumbaYaMyLord

    Es geht aufwärts, erste Lorbeeren für die One


  2. Anzeige
    Hallo KumbaYaMyLord,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    slimmer2
    Fehlt nur eins das man Filme die man kauft oder leiht auch am Windows Phone Abspielen kann.

    Ach ja das geht ja schon wurde nur nicht erwähnt in den Bericht

    Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920

  4. #3
    Marulez
    KAnn man denn gekaufte Filme nochmals auf der One abspielen/streamen?? wüsste ich auch gerne

  5. #4
    CalimeroX
    "Bislang sind die Absatzzahlen zwar nicht überragend."
    Ich finde die Absatzzahlen bisher eigentlich sehr gut^^ Aber ansonsten, schön mal einen guten Bericht zu lesen

  6. #5
    elnino79
    Also ich finde den verlauf seit dem start auch sehr positiv und wie gesagt beide Konsolen haben ja gerade den launch hinter sich, also eigentlich kann es nur mehr noch steiler nach oben gehen.

  7. #6
    Grinsy
    Zitat Zitat von Marulez Beitrag anzeigen
    KAnn man denn gekaufte Filme nochmals auf der One abspielen/streamen?? wüsste ich auch gerne
    Also angenommen du würdest auf der One ein Film kaufen, kannst du ihn immer und immer wieder anschauen. Hast du aber eine leih version dann kannst du nur einer bestimmten Zeit ansehen.

    Gesendet von meinem HTC One

  8. #7
    Marulez
    Nicht das man den Film denn nur einmal downloaden kann und dann ist er nicht mehr zur Verfügung,so wie bei itunes z.b.

    Sent from my Nokia Lumia 520 using Tapatalk

  9. #8
    Grinsy
    Die Filme lades du ja auch nicht direkt sondern werden gestreamt.

    Gesendet von meinem HTC One

  10. #9
    slimmer2
    Die Filme lassen sich downloaden am Handy und PC

  11. #10
    Grinsy
    Hm... Als ich men of steel sah und einfach mal meine Box von i-net löste war das Bild weg und ich war dann im Hauptmenü.

    Gesendet von meinem HTC One

  12. #11
    Goatrip
    Zitat Zitat von Grinsy Beitrag anzeigen
    Hm... Als ich men of steel sah und einfach mal meine Box von i-net löste war das Bild weg und ich war dann im Hauptmenü.

    Gesendet von meinem HTC One
    klar wird auch gestreamt

  13. #12
    shadowWalker
    Bei der 360 ist es so, das du die gekauften filme auch auf die konsole downloaden kannst.ich glaube das man seine filme auf jeder xbox konsole abspielen kann, sofern man sich auch mit dem selben profil anmeldet.

  14. #13
    slimmer2
    Auf die Xbox downloaden geht noch nicht

    Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920

  15. #14
    PameL51013
    aber sie konnten es auch nicht lassen daraufhinzuweisen das manche Spiele auf der PS4 bzw. PC "besser" aussehen... :(

  16. #15
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von PameL51013 Beitrag anzeigen
    aber sie konnten es auch nicht lassen daraufhinzuweisen das manche Spiele auf der PS4 bzw. PC "besser" aussehen... :(
    Ist doch ok, auf anderen Systemen gibt/wird es auch Perlen geben.

  17. #16
    PameL51013
    Aber die schreiben doch von Multiplattform titeln welche auf der ps4 "besser" aussehen.. und da dachte ich bis eben das es da keine unterschiede geben wird. Aber okax, n-tv... gehört das nicht zu pro7??

    Gesendet von meinem ach so tollem Telefon

  18. #17
    KumbaYaMyLord
    Das ist natürlich Quatsch, haste recht! Da gibt es so viele Stellschrauben die am Ende dazu führen werden das Multi-Games auf der einen oder anderen Plattform einen Tick besser aussehen.

  19. #18
    PameL51013
    Einen Tick, okay. Doch wenn man keine Ahnung hat und den Bericht liest kann man schnell denken die X1 liegt Welten hinter der PS4.. Und durch solche nebligen aussagen gehen dann viele auf die PS4 und geben unserer so geliebten Konsole keine Chance und werden nie rausfinden das keine Welten zwischen den Geräten liegen. Naja was solls, ich lese mir sowas ab jetzt nicht mehr durch und erfreue mich jeden Tag aufs neue das ich sagen kann "XBox ein" und sie mich anmeldet ohne auch nur einen Knopf zu drücken..einfach herrlich!!

  20. #19
    Realdeal
    Ist doch latte, ob ein Spiel auf einer Konsole marginal besser aussieht. Wir reden hier ja nicht von Welten, sondern klitzekleinen Unterschieden. Hauptsache ist, die Spiele machen Spaß! Und ein richtiger Konsolero hat ohnehin alle Konsolen... von daher...

  21. #20
    Dino
    Ntv gehört zur RTL Gruppe .
    N24 gehört zu pro7

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. meine erste montage: hi zusammen, ich habe mir die mühe gemacht und meine game DVR clips von BF4 zusammen geschnitten. dabei ist eine kleine montage herraus gekommen die...



  2. Battlefield 4 erste Eindrücke Multiplayer: Moin Mädels, bin seit den frühen Morgenstunden auf um BF4 zu zocken. Zu meiner Verwunderung läuft alles stabil und vorallem mit einer performance...



  3. Erste eindrücke von Bf4: Hallo zusammen würde mich freuen wenn ihr von euren ersten Spieleindrücken zu Bf4 breichten könntet. :wie macht sich Kinect und was kann ich genau...



  4. Forza 5 - erste Reviews: IGN: 8.8/10 Forza Motorsport 5 Review - IGN Gamespot: 9/10 Forza Motorsport 5 Review - GameSpot Destructoid: 9/10...



  5. Dead Rising 3 - erste Tests: Metacritic.com Dead Rising 3 Critic Reviews for Xbox One - Metacritic Destructoid: 9/10...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

http:www.xbox-passion.def5-allgemeinesgeht-aufwaerts-erste-lorbeeren-fuer-one-4808.html