Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree2Likes
  • 2 Post By MyUncleIsKiller

Gears of War 4 - Fortsetzung für Xbox One!!!

Diskutiere Gears of War 4 - Fortsetzung für Xbox One!!! im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Gears of War 4 - Fortsetzung von Microsoft und Black Tusk: Link: Gears of War 4 - Xbox-One-Fortsetzung von Microsoft und Black Tusk (Update: Statement ...


  1. #1
    MyUncleIsKiller

    Gears of War 4 - Fortsetzung für Xbox One!!!

    Gears of War 4 - Fortsetzung von Microsoft und Black Tusk:

    Link: Gears of War 4 - Xbox-One-Fortsetzung von Microsoft und Black Tusk (Update: Statement von Epic Games) - News - GamePro.de

    Freue mich sehr darauf einfach nur geil, wenn ich mir vorstelle 1080p mit 60 fps *träum*

  2. Anzeige
    Hallo MyUncleIsKiller,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Meenzer
    Wer suche der findet

  4. #3
    Khazmadu
    Ein unerfahrenes Studio soll ein solches Spiel fortsetzten? Bin ja gespannt was dabei rauskommt. Es wird sich wohl nicht mehr wie gears of War anfühlen, aber etwas frischer Wind kann ja vielleicht gar nicht schaden.

    Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk

  5. #4
    Holvgar
    so weit ich weiß sollen ein paar vom alten team mit an bord sein um beratend zur seite zu stehen.

  6. #5
    x Looney Lady x
    Vllt schadets gar nicht das es unerfahren ist weil sie dadurch evtl an die erfolgreichen GOW-Teile anknüpfen und nicht meinen sie müßen alles umschmeißen und neu machen wies bei Judgment war.

  7. #6
    Shinizzle94
    Naja. Könnte mir was schöneres für gears vorstellen.

    Gesendet von meinem Galaxy S4

  8. #7
    creepR
    da stehts doch Jungs, Rod Fergusson ist Projektleiter also wirds Gears of War 3 1/2


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  9. #8
    Der Kanton
    Black Tusk wird das schon richten.

Ähnliche Themen


  1. Tomb Raider - Fortsetzung hat die gleiche Engine: Während man derzeit auf die Veröffentlichung der Tomb Raider: Definitive Edition wartet, um so schon einmal zu sehen, wie Lara auf den Next-Gen...



  2. Gears of War-Serie - Microsoft möchte sie gerne auf der XBox One sehen: Phil Spencer, Corporate Vice President der Microsoft Studios, hat gegenüber der japanischen Famitsu ausgesagt, das man gerne die Gears of War-Reihe...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: