Ergebnis 1 bis 10 von 10

Gamingbros und The One Syndicate verlosen ein XBOX One Game!

Diskutiere Gamingbros und The One Syndicate verlosen ein XBOX One Game! im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Ja Leute ihr habt richtig gehört. Unser großzügiger Sponsor www.gameware.at hat es und ermöglicht für unsere Fans Gewinnspiele und Verlosungen zu machen. Doch diesmal kommen ...


  1. #1
    PRF Dragonfist

    Gamingbros und The One Syndicate verlosen ein XBOX One Game!

    Ja Leute ihr habt richtig gehört. Unser großzügiger Sponsor www.gameware.at hat es und ermöglicht für unsere Fans Gewinnspiele und Verlosungen zu machen.

    Doch diesmal kommen die Xbox One Leute zum Zug.

    Wir werden in Kürze auf unserer Facebook Seite (http://www.facebook.com/g4mingbr0s) die Regeln zum Gewinnspiel bekanntgeben.

    Erst kürzlich hat Gameware uns eine komplette PS4 zur Verlosung gegeben (gut ich weiß ich bin hier falsch mit der Info, aber egal) ... Nieder mit dem Konsolenkrieg

    Viele werden auch den TOS Clan kennen! Auch sie, als unser Partner der Gamingbros, werden von dem Gewinnspiel profitieren.

    Ich hoffe, dass viele von euch mitmachen...

    Es gibt auch einen 2ten und einen 3ten Platz die einen Trostpreis bekommen werden.



    Gaming Bros.
    www.the-one-syndicate.de
    News - gameware.at

    Ich freue mich auf eure Teilnahme

    XBOX GT: PRF Dragonfist
    PSN: SilverDragonAUT

  2. Anzeige
    Hallo PRF Dragonfist,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SamFlynn
    danke für die info. feiner zug von dir.

  4. #3
    Boarder76
    Also ick freu mir!!!!!

  5. #4
    Anilman
    ich halte davon nichts da man seine freunde zuspamt aber jeder darf machen was er will.

  6. #5
    K3lth0r
    Ich kann nicht teilnehmen, da ich kein Account beim "Zuckerberg Konzern" habe. Bin wohl einer der größten Gegner

  7. #6
    SamFlynn
    Zitat Zitat von K3lth0r Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht teilnehmen, da ich kein Account beim "Zuckerberg Konzern" habe. Bin wohl einer der größten Gegner
    bin auch nicht bei facebook oder sonstwo. aber für die leute, die dort angemeldet sind, ist es ja ne schöne sache.

  8. #7
    K3lth0r
    Absolut!!!! Und viel Glück!!

  9. #8
    PRF Dragonfist
    Wir wissen noch nich wie wir es machen... Aber wir werden es vermutlich nicht auf Facebook machen, sondern auf der TOS und auf der Gamingbros Homepage... Das muss aber noch geklärt werden. Keine Sorge es kann jeder mitmachen der will. Auf Facebook wird es lediglich publiziert... Mehr nicht

  10. #9
    Boarder76
    Du wirst ja noch mein Liebling!!!

  11. #10
    PRF Dragonfist
    wozu wäre denn eine Partnerschaft gut wenn man sie nicht pflegt ... uns außerdem bin ich ja bei euch richtig mit den One Games... Bei uns zocken viel zu viele PS4...

Ähnliche Themen


  1. TOS The One Syndicate: Ich dachte, das unser Forum Clan mal hier abfangen sollte! wir sind zur zeit über 100 Mitglieder und spielen alles was Spaß macht, wir freuen uns...



  2. gamingbros.de Gilde ---XBOX One GIlde: Wollt ihr eine Gilde gründen? Dann bieten wir eurer Mannschaft eine Plattform zur Verwaltung und zum Kennenlernen? schaut mal vorbei auf ...



  3. www.gamingbros.de: Du bist Gamer? Suchst du Freunde die mit dir gemeinsam zocken? Ohne Zwänge oder Verpflichtungen? Wir die Gamingbros sind ein Zusammenschluss aus...



  4. TOS - The One Syndicate -- Diablo 3 (PC) --: Hi, ich war mal so frei und habe bei Diablo 3 einen Clan gegründet unter dem Deckmantel von dem Forum hier :) Soll einfach nur ein Spaß Clan sein...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

verlosung ps4