Ergebnis 1 bis 8 von 8

Gamestream mit dem neuen Dashboard

Diskutiere Gamestream mit dem neuen Dashboard im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Hallo, wie kann ich ein Spiel streamen? Finde die Möglichkeit im neuen Dashboard nicht. Danke...


  1. #1
    columbo1979

    Gamestream mit dem neuen Dashboard

    Hallo,

    wie kann ich ein Spiel streamen? Finde die Möglichkeit im neuen Dashboard nicht.

    Danke

  2. Anzeige
    Hallo columbo1979,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    columbo1979
    also nicht auf einen anderen PC, sondern ins Internet für jeder mann ;-)

  4. #3
    Gurkensepp
    Du meinst twitch? Geht genauso wie vorher. Also twitch andocken.

  5. #4
    columbo1979
    ahh.. danke... stimmt... wie kann ich eigentlich in der andockten twitch app schreiben und mir anzeigen lassen, wer alles zuschaut? ich übertrage und finde kein schreibfenster und sehe auch nur "8 Zuschauen"... aber nicht wer...

  6. #5
    the k87
    Zitat Zitat von columbo1979 Beitrag anzeigen
    ahh.. danke... stimmt... wie kann ich eigentlich in der andockten twitch app schreiben und mir anzeigen lassen, wer alles zuschaut? ich übertrage und finde kein schreibfenster und sehe auch nur "8 Zuschauen"... aber nicht wer...

    Die twitch app ist sehr limitiert in ihren Möglichkeiten

  7. #6
    errorchief
    Schreiben kann man allerdings. Weiß grad nur nicht wo das war. So viel zum Anklicken/Ausprobieren gibt es ja nun auch nicht. Eine Zuschauerliste habe ich bisher allerdings noch nicht gefunden.

  8. #7
    columbo1979
    schreiben geht? nur wie? ;-) eben, zuschauerliste scheint es nicht wirklich zu geben.. außerdem werden mir z.,b. auf der xbox one 8 angezeigt und auf twitch.tv nur 2... ist es auch möglich, dass nur bestimmt leute sich mein twitchübertragung anschauen können?

  9. #8
    Sunyracer
    Wenn du die twitch app nicht abdockst, kannste auch schreiben. Macht nur irgendwie keinen sinn da du entweder schreiben oder das spiel steuern kannst.

    Die Anzeige der Zuschauerzahl ist auf der konsole sehr stark verzögert, daher die differenz zur webanzeige und zu guter letzt, ne zuschauerliste gibt es nicht an der konsole und nur bestimmte zuschauer auch nicht. Also nix schweinskram für spezielle leute streamen.....grins... Nee nee also es geht nur öffentlich für alle.

Ähnliche Themen


  1. Dashboard 2.0 - Als offline anzeigen dauerhaft aktiv: Hallo, ich habe als Preview-member in meiner Xbox One das neue Dashboard 2.0 drin und habe das Problem, dass ich, egal wie ich es einstelle,...



  2. Dashboard Freeze: Hallo Community , muss da mal nen merkwürdiges Problem ansprechen was mich in den Wahnsinn treibt hab mir vor nen Monat ne externe HDD geholt...



  3. Dashboard Hintergründe: Moin Männers! Ich hab da mal ein kleines anliegen! Man kann ja bei der One den Hintergrund vom Dashboard änder. Nun meine Frage...kennt Jemand ne...



  4. Dashboard Absturz: Kann mir einer erklären warum wenn ich 1 mal in der Woche dazu komme die xbox anzumachen, fifa mich wieder ins dashboard wirft? Habe es jetzt 3mal...



  5. Dashboard, Verbindungsproblem: Hei Leute In den letzten paar Tagen kann ich nicht mehr auf den Store (also im Dashboard nach rechts) oder auf meine Pins (nach links). Da...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: