Ergebnis 1 bis 1 von 1

Gamestar sagt "die Xbox One ist tot"

Diskutiere Gamestar sagt "die Xbox One ist tot" im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; löschen bitte... gibt es ja schon :(...


  1. #1
    GamingNerd

    Gamestar sagt "die Xbox One ist tot"

    löschen bitte... gibt es ja schon :(

  2. Anzeige
    Hallo GamingNerd,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Controller mit Kabel sagt "Batterie fast leer": Hallo Leute, ich hab folgendes Problem: Ich hab einen Xbox One Controller mit einem Micro-USB-Kabel mit meiner Xbox One verbunden. Bisher wurde er...



  2. Gerücht: Neue Plattform "GameArena", sowie neues Spiel "Wildfire" kommen für die XOne: Ein unbekannter User, hat was Interessanten gefunden. Anscheinend arbeitet Microsoft an einer neuen Plattform namens "GameArena" für die Xbox One:...



  3. Xbox One-Sparte wird an Amazon verkauft? "Lächerlich" sagt Microsoft: Für Verwirrung sorgte gestern die Meldung, dass die Xbox One-Division an Amazon verkauft werden soll - und Microsoft somit diese Sparte tatsächlich...



  4. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...



  5. backisl sagt "Hi!": Hallo, ich heiße Sebastian bin 30 Jahre und freue mich wie Bolle auf meine Xbox one von Gamestop!! Da ich neben den Konsolen auch noch mein...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one tot

gamestar xbox one tot

gamestar xbox tot

gamestar xbox ist tot

Halo 5 guardians update gamestar

xbox one bald tot