Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree2Likes
  • 2 Post By Don R Wedder

gamescom - EA mit zweistündiger PK

Diskutiere gamescom - EA mit zweistündiger PK im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zur diesjährigen gamescom 2014 möchte Electronic Arts eine Pressekonferenz von rund 120 Minuten halten. Thema der Veranstaltung sollen Trailer von FIFA 15, Sims 4, Dawngate, ...


  1. #1
    Don R Wedder

    gamescom - EA mit zweistündiger PK

    Zur diesjährigen gamescom 2014 möchte Electronic Arts eine Pressekonferenz von rund 120 Minuten halten.

    Thema der Veranstaltung sollen Trailer von FIFA 15, Sims 4, Dawngate, Battlefield Hardline als auch Dragon Age: Inquisition sein. Unter anderem sollen Neuigkeiten zu den frischen Projekten wie Mirrors Edge bekannt gegeben werden. Neuankündigungen sollen auch nicht ausfallen.

    Termin: 13. August (Presse- und Fachbesuchertag) 2014, 10:00 Uhr (Deutsche Zeit)
    Ort: Stand des Publishers (Deutschland, Köln, gamescom)

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Don R Wedder,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SamFlynn
    MIRRORS EDGE. JAWOLL JA.

  4. #3
    Holvgar
    hoffentlich sieht man auch was spielbares von Mirrors Edge 2.

  5. #4
    KamiKateR 1990
    Anspielbar wirds nicht sein und als Gamescom Besucher kriegt man davon in der Regel auch nichts mit.
    Gesendet von meiner Microsoft XBOX ONE.

  6. #5
    hitoro7
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Anspielbar wirds nicht sein und als Gamescom Besucher kriegt man davon in der Regel auch nichts mit.
    Gesendet von meiner Microsoft XBOX ONE.
    Vielleicht eine doofe Frage, aber hast du einen Client für die Xbox One für das Forum? Sowas wie Tapatalk? Oder ist das nur ein Joke "gesendet von meiner Microsoft Xbox One"

  7. #6
    Gurkensepp
    Das wird er wohl einfach über den Internet Explorer auf der one machen. Gibt einige hier die das so machen.

  8. #7
    KamiKateR 1990
    Quatsch ich nehm einfach mein Tapatalk und schreib das unten in die Signatur von Tapatalk per Hand rein xD

  9. #8
    DeinTeddybaer
    Dann gibst du also zu, dass du ein Lügner bist und man keiner deiner aussagen glauben darf?

  10. #9
    KamiKateR 1990
    Vielleicht nenne ich ja mein Handy mit Spitznamen Microsoft Xbox One? spitznamen sind immer erlaubt xD

Ähnliche Themen


  1. gamescom 2014 - gamescom TV Folge 1: Um auf die Gamescom 2014 einzustimmen, holt sich Moderatorin Annica Hansen Verstärkung und besucht zusammen mit Piet Smiet und Brammen die noch...



  2. Gamescom 2014: Hey Leute, ich wollte mal fragen, wer da eig hin geht? Falls jemand weiter anreist, wo ihr unterkommt usw..? Btw hab mir gerade ein Flug...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

XBOX ONE PK GAMES COM