Ergebnis 1 bis 5 von 5

Gamescom 2015 - Das Line-Up von Konami

Diskutiere Gamescom 2015 - Das Line-Up von Konami im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Konami hat sein Line-Up für die gamescom 2015 bekannt gegeben. Viel haben sie nicht im Gepäck... Diese Spiele werden für die Besucher spielbar sein: Metal ...


  1. #1
    Tassilo

    Gamescom 2015 - Das Line-Up von Konami

    Konami hat sein Line-Up für die gamescom 2015 bekannt gegeben. Viel haben sie nicht im Gepäck...

    Diese Spiele werden für die Besucher spielbar sein:

    • Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
    • PES 2016

    Konamis Messestand befindet sich in Halle 7.1, Stand B030. Der Stand für Business-Partner und Presse ist in Halle 4.2, Stand B011.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DeinTeddybaer
    Nach dem Metal Gear Teil kann Konami einpacken. Gibt's sonst noch erfolgreiche Spiele? PES ist ja nicht so dolle.

  4. #3
    Holvgar
    bin völlig aus dem häuschen.
    nee,doch nicht.

  5. #4
    Eviga
    Da ich Ground Zeroes schon so unterirdisch scheisse fand wird MGSV genüsslich liegen gelassen.

  6. #5
    LeeDainton
    MGS war doch auch immer mit sehr viel Stealth Elemente oder?

    Das mag ich eigentlich nicht, dass fängt immer gut an, endet aber jedes mal in einer Massenschlägerei ^^

Ähnliche Themen


  1. E3 2015 - Das Line-Up von Electronic Arts: Electronic Arts hat eine Liste der Titel veröffentlicht die sie auf ihrer Pressekonferenz vorstellen werden. Mit diesen Titel ist Electronic Arts...



  2. PES 2015: Konami bekommt Nachhilfe...: 720p für Xbox One? Konami und Microsoft im Gespräch. Möglicherweise hilft Microsoft dem Entwickle-Team von Konami, um PES 2015 doch noch in der...



  3. gamescom 2014 - Das Line-up von Deep Silver: Deep Silver hat sein Line-Up für die kommende gamescom 2014 in Köln bekannt gegeben. Auf der gamescom 2014 stehen euch in Halle 9.1 am Stand...



  4. gamescom 2014 - Das Line-up von Sony: Diese Titel werden am Sony-Stand zu sehen und spielbar sein: PlayStation 4: Battlefield: Hardline Bloodborne CounterSpy Driveclub ...



  5. Artikel: gamescom 2014 - Das Line-Up von Blizzard Entertainment: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: