Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Nero1977
  • 1 Post By PlaYOuT

gamescom 2014 - Die Awards-Sieger

Diskutiere gamescom 2014 - Die Awards-Sieger im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Auch bei der diesjährigen gamescom wurden wieder die hauseigenen Awards verliehen. Hier ist die Übersicht mit allen gewinnern. Best of Gamescom Award Evolve (Take-Two Interactive ...


  1. #1
    Tassilo

    gamescom 2014 - Die Awards-Sieger

    Auch bei der diesjährigen gamescom wurden wieder die hauseigenen Awards verliehen. Hier ist die Übersicht mit allen gewinnern.

    Best of Gamescom Award
    Evolve (Take-Two Interactive GmbH/2K)

    Most Wanted Consumer Award:
    Super Smash Bros. (Nintendo of Europe GmbH)

    Best Console Game Sony PlayStation:
    The Evil Within (Bethesda Softworks/ZeniMax Germany GmbH)

    Best Console Game Microsoft Xbox:
    Evolve (Take-Two Interactive GmbH/2K)

    Best Console Game Nintendo Wii:
    Splatoon (Nintendo of Europe GmbH)

    Best Role Playing Game:
    Risen 3 (Deep Silver / Koch Media GmbH)

    Best Action Game:
    Evolve (Take-Two Interactive GmbH/2K)

    Best Simulation Game:
    Theatrhythm Final Fantasy Curtain Call (Square Enix GmbH)

    Best Sports Game:
    PES 2015 (Konami Digital Entertainment B.V.)

    Best Family Game:
    LittleBigPlanet 3 (Sony Computer Entertainment Deutschland GmbH)

    Best PC Game:
    Evolve (Take-Two Interactive GmbH/2K)

    Best Mobile Game:
    Super Smash Bros. für 3DS (Nintendo of Europe GmbH)

    Best Social / Casual / Online Game:
    LittleBigPlanet 3 (Sony Computer Entertainment Deutschland GmbH)

    Best Online Multiplayer Game:
    Evolve (Take-Two Interactive GmbH/2K)

    Best Hardware (incl. Peripheral)
    Oculus Rift DK2 (Oculus VR)

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Psyces
    Evolve hat ja ganz schön die Bude gerockt.
    Verstehe aber trotzdem nicht, warum es das bestes XOne Spiel ist. Dachte mehr an so was wie Quantum Break oder Rise of the Tomb Raider

  4. #3
    Nero1977
    Jup Evolve hat ganz schön abgesahnt Wow splatoon hat auch was gewonnen.Auf das game freu ich mich auch

  5. #4
    SamFlynn
    da hätte ich aber quantum break auf der xbox gewählt. evolve ist zwar gut, aber nur ein shooter ohne story. was haben die denn für kriterien??

  6. #5
    Sheldon
    Evolve hat es mehr als verdient

  7. #6
    Tassilo
    Ich finde auch das es Evolve verdient hat. Das ganze Konzept mit 4 Spielern (Team) gegen einen (Monster) klingt frisch und scheint die Fachpresse zu begeistern. Hab jedenfalls noch nix negatives von Anspiel-Sessions gelesen. Egal ob IGN, GameSpot und wie sie alle heißen.

  8. #7
    Sheldon
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Ich finde auch das es Evolve verdient hat. Das ganze Konzept mit 4 Spielern (Team) gegen einen (Monster) klingt frisch und scheint die Fachpresse zu begeistern. Hab jedenfalls noch nix negatives von Anspiel-Sessions gelesen. Egal ob IGN, GameSpot und wie sie alle heißen.
    Sleepyx und ich konnte es gestern Zocken, ich War das Monster und kam mir nicht unterlegen vor in gegen teil ab LvL 2 konnte, ich derbe schaden verursachen,

    Das Game War mein Messe Highlight

  9. #8
    Tassilo
    Das klingt gut

  10. #9
    GaMeZoNe008
    Hoffentlich kann ich Evolve morgen mal selbst antesten
    Nur wie PES als bestes Sportspiel gewertet werden kann ist für mich ein Mysterium

  11. #10
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    da hätte ich aber quantum break auf der xbox gewählt. evolve ist zwar gut, aber nur ein shooter ohne story. was haben die denn für kriterien??
    Kriterien waren nur die Nominierungen
    Gamescom Award Gewinner - AreaGames.de

  12. #11
    Fonzy
    Ich fand Evolve echt okay, aber nach 3 Runden war es schon fast langweilig. Hoffe die bringen da noch irgendwie mehr Langzeitmotivation rein.

  13. #12
    PlaYOuT
    Das mit evolve kann ich überhaupt nicht verstehen, ich konnte das Spiel vorgestern 1 Std testen, gameplay war nicht wirklich gut, Grafik war auch nicht sehr toll und vor allem gab es noch sehr sehr viele Fehler.
    Da gab es einige Spiele, die viel viel besser waren auf der gamescon

  14. #13
    MaTTiz
    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Evolve hat es mehr als verdient
    Ganz deiner Meinung!
    Habe echt hohe Erwartungen an Evolve!

  15. #14
    Pancho
    Kann die Liste nicht ganz nachvollziehen! Glaube nicht, dass Evolve so krass wird. Es gibt für meinen Geschmack bessere Spiele.

    Und warum steht dort The Evil Within als bestes PS Spiel?? Das kommt ja wohl auch für die One !!??
    Most wantet - Super Smash Bros. ???
    uvm. was ich nicht unterschreiben würde...

Ähnliche Themen


  1. Gamescom 2014 - Fachbesucher: Hallo Boxler, Ich habe Karten für den 13.08.2014...für meinen 15 jährigen Sohn auch..mit Namen. Heute habe ich gehört von einer Hotline Dame,...



  2. Gamescom 2014 Zusammenfassung: Microsoft Pressekonferenz AAA Titel Assassins Creed Unity https://www.youtube.com/watch?v=6w0yjm5y4GM Fifa 15 Ultimate Team Legens only on...



  3. gamescom 2014 - gamescom TV Folge 1: Um auf die Gamescom 2014 einzustimmen, holt sich Moderatorin Annica Hansen Verstärkung und besucht zusammen mit Piet Smiet und Brammen die noch...



  4. Gamescom 2014: Hey Leute, ich wollte mal fragen, wer da eig hin geht? Falls jemand weiter anreist, wo ihr unterkommt usw..? Btw hab mir gerade ein Flug...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

gamescom 2014 sieger