Ergebnis 1 bis 8 von 8

Games with Gold- Xbox 360 Titel für die Xbox One reservieren?

Diskutiere Games with Gold- Xbox 360 Titel für die Xbox One reservieren? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Hallo, Microsoft hat auf der Gamescom-PK angekündigt das ab sofort auch die Games with Gold Xbox-360 Titel in der Abwärtskompabilität verfügbar sein werden. Ist es ...


  1. #1
    Sören18

    Games with Gold- Xbox 360 Titel für die Xbox One reservieren?

    Hallo,

    Microsoft hat auf der Gamescom-PK angekündigt das ab sofort auch die Games with Gold Xbox-360 Titel in der Abwärtskompabilität verfügbar sein werden. Ist es möglich diese Spiele (z.B. Metro) vorab jetzt online (ich habe keine Xbox 360) herunterzuladen oder zu reservieren und diese Spiele dann ab November auf der One zu spielen? Bzw. wird man ab November einen Zugriff auf den Xbox 360 Spielestore von der One haben?


    Gruß Sören

  2. Anzeige
    Hallo Sören18,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    xKingTidusx
    Zu laden höchstwahrscheinlich nicht,aber du kannst die Spiele schon kostenlos "kaufen", und dann später ziehen,sobald es die Abwärtskompatibilität erlaubt.
    Musst du auf Xbox.de machen wenn du keine 360 hast.

  4. #3
    Khazmadu
    Du musst deinen Account auch zuvor auf einer 360 verwendet haben. Wenn du das nie gemacht hast kannst du die Spiele auf Xbox.com nicht kaufen.

  5. #4
    B3UL3
    Wenn du nen Bekannten hast der ne 360 hat frag ihn ob er sich kurz mit deinem Acc darauf anmelden kann. Das reicht schon. Hatte auch keine 360, Bskannter sich kurz mit meinem Acc auf seiner 360,angemeldet und nunkann ich die 360 Spiele mit über xbox.com holen

  6. #5
    SamFlynn
    hallo Sören. wenn du metro zocken willst, dann kauf dir doch metro redux. da bekommst du beide metro spiele in einer box und in besserer grafik. bekommste neu schon für unter 30 euro.

  7. #6
    Khazmadu
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    hallo Sören. wenn du metro zocken willst, dann kauf dir doch metro redux. da bekommst du beide metro spiele in einer box und in besserer grafik. bekommste neu schon für unter 30 euro.
    Und da sind sogar die DLCs gleich dabei.

  8. #7
    the-sunny1991
    Metro 2033 Redux einfach super

  9. #8
    Pointer
    Habe ich auch schon vergeblich versucht, aber funktioniert nicht, weder auf der Konsole, noch auf dem PC. Hoffe die kippen das mit dem Windows 10-Update, gerade wegen der kommenden Abwärtskompatibilität wäre es schon von Vorteil, sich die 360-Titel sichern zu können. Ich meine auf der PS4 kann man ja auch die PS3-Titel in seiner Bibliothek speichern, auch wenn man keine PS3 hat, warum es bei der Xbox nicht so ist, verstehe ich nicht.

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Games with Gold Problem: Seit einpaar tagen werden mir weder die kostenlosen Games with Gold Spiele noch die Angebote auf der Xbox One angezeit. Ich bin Beta Teilnehmer und...



  2. Games with Gold - Titel für März geleaked?: Xbox Live Gold-Mitglieder können vielleicht Rayman Legends (Xbox One), #IDARB (Xbox One), Tomb Raider (Xbox 360) und BioShock Infinite (Xbox 360) im...



  3. XBox Gold Games: Hi leute habt ihr vllt ne seite wo ich immer schauen kann was im nächsten monat umsonst für die one erhältlich ist durch Gold?!



  4. Artikel: Games With Gold - Juni-Titel für Xbox One und Xbox 360: Artikel lesen



  5. Wo bleibt Games with Gold für Xbox One!: Seid fast einen halben Jahr ist die Xbox One schon auf den Markt und es hat sich in diesen Bereich nix bewegt. Ich finde auch die Ausrede von...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

reservierte spiele auf xbox 360 für one

habekeine xbox360 wie kann ich goldtitel auf der one spielen