Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 113
Like Tree192Likes

Games With Gold September 2014

Diskutiere Games With Gold September 2014 im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Xbox One-Spieler erhalten den Indie-Titel Super Time Force. Der Titel ersetzt das Spiel Strike Suit Zero. Crimson Dragon wird im September weiterhin als kostenloser Download ...


  1. #1
    Der Creeple

    Games With Gold September 2014

    Xbox One-Spieler erhalten den Indie-Titel Super Time Force. Der Titel ersetzt das Spiel Strike Suit Zero. Crimson Dragon wird im September weiterhin als kostenloser Download zur Verfügung stehen. Besitzer der Xbox 360 erhalten am 01. September Monaco: What’s Yours is Mine. Das Angebot gilt bis zum 15. September. Einen Tag später dürfen die Spieler sich auf Halo: Reach freuen.

  2. Anzeige
    Hallo Der Creeple,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    horvathslos
    also der Kracher ist es nicht aber was will man jammern wenn es Gratis ist!? Nimmt man ja trotzdem gerne

  4. #3
    Der Creeple
    Für die GS immer ;P

  5. #4
    Tassilo
    Ich dachte PS+ ist schon schwach, aber die Latte geht doch weiter runter. Meine Meinung!

  6. #5
    Angel
    Bin enttäuscht

  7. #6
    Jiksaw
    Ich denke erst zum Geburtstag der xbox one wird es ein AAA Spiel geben

  8. #7
    Passor
    Also ich finde es schon Top von MS ein AAA Titel wie Halo Reach rauszuhauen, nicht das neuste aber dennoch Top!
    Bei der One wird es noch ein wenig dauern bis wir AAA Titel bekommen, ist ja auch logisch.

    Schade nur dass ich erst vor kurzem eine 360 mit Halo Reach gekauft habe

  9. #8
    Anilman
    Für die one darf geflamed werden wegen doppelt selbes spie
    Bei der x360 ist das top hab reach auf englisch gespielt und hab meistens nicht alles verstanden.jetzt kann ich es ja mal wieder durchspielen

  10. #9
    HshEisbaer
    Das ist schon SEHR enttäuschend...

  11. #10
    DARK-THREAT
    Leute, das sind Gratisbeigaben...

  12. #11
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    also der Kracher ist es nicht aber was will man jammern wenn es Gratis ist!? Nimmt man ja trotzdem gerne
    du bekommst Xbox Live Gold also umsonst?
    also gerade für One, muss man sich nichts vor machen, ist der Monat ziemlich schwach. Aber warum ich mich nicht mal ärgere wenn Oktober und November noch schlechtere Games kommen würden?
    Weil so viele Games kommen, dass ich eh nicht dazu kommen würde die GwG Spiele zu zocken. Von mir aus ab Dezember und Januar wieder, aber dann bitte mit ein paar tollen Spielen. Aber wenn Sachen wie Destiny, Forza, Fifa, Sunset Overdrive, Halo Masterchief Collection, Far Cry 4, COD: Advanced Warfare, Mittelerde Mordors Schatten, Assassin's Creed, The Crew, Project CARS, Ori and the blind forest, The Evil Within, Lords of the Fallen und Dragon Age kommen, dann denkt man wirklich nicht mehr an ein paar GwG Games.

  13. #12
    HshEisbaer
    mag ja sein.
    Aber ich kann dir auch gern ne Floppy Disk ab Kopp werfen , so als Gratis-Beigabe

  14. #13
    Psyces
    Ihr könntet auch als alternative ständig Server Downtimes, oder Wartungsarbeiten haben

  15. #14
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Ihr könntet auch als alternative ständig Server Downtimes, oder Wartungsarbeiten haben
    gibt es ja in letzter zeit genug..

  16. #15
    Passor
    Zitat Zitat von HshEisbaer Beitrag anzeigen
    mag ja sein.
    Aber ich kann dir auch gern ne Floppy Disk ab Kopp werfen , so als Gratis-Beigabe
    Du hast noch Floppydisks, du hast noch einen Computer der die Dinge lesen kann?


  17. #16
    Boarder76
    Haha, ich hatte recht, das der drachenkack bleibt!

  18. #17
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    du bekommst Xbox Live Gold also umsonst?
    also gerade für One, muss man sich nichts vor machen, ist der Monat ziemlich schwach. Aber warum ich mich nicht mal ärgere wenn Oktober und November noch schlechtere Games kommen würden?
    Weil so viele Games kommen, dass ich eh nicht dazu kommen würde die GwG Spiele zu zocken. Von mir aus ab Dezember und Januar wieder, aber dann bitte mit ein paar tollen Spielen. Aber wenn Sachen wie Destiny, Forza, Fifa, Sunset Overdrive, Halo Masterchief Collection, Far Cry 4, COD: Advanced Warfare, Mittelerde Mordors Schatten, Assassin's Creed, The Crew, Project CARS, Ori and the blind forest, The Evil Within, Lords of the Fallen und Dragon Age kommen, dann denkt man wirklich nicht mehr an ein paar GwG Games.
    Du kaufst dir Gold ja auch nicht wegen gratis spielen

  19. #18
    piikey79
    Was kein Destiny als GWG ^^

  20. #19
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Du kaufst dir Gold ja auch nicht wegen gratis spielen
    nicht nur

  21. #20
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von piikey79 Beitrag anzeigen
    Was kein Destiny als GWG ^^
    Würd ich dann dennoch nicht haben wollen...

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Games with Gold - August 2014: Auf der Xbox One gibt es im August: Crimson Dragon Strike Suit Zero: Director's Cut Auf der Xbox 360 könnt ihr die folgenden Titel laden:



  2. Zwei neue Bundles, mit zwei Spielen, ab September 2014 verfügbar: Ab heute startet in den restlichen Europäischen Länder, die Pre-Order Phase der Xbox One, darunter sind Länder wie Schweiz, Niederlande, Dänemark und...



  3. E3 und Games with Gold!: Moin Leute wann ist die E3 und wo kann man am besten gucken was alles enthüllt worden ist etc?! Und wann kommen die Games with Gold Spiele?! ...



  4. Destiny - Erscheint am 9. September 2014 & Beta-Test im Sommer 2014: Bungie gibt bekannt, dass der Shooter Destiny weltweit am 09.09.14 für alle Konsolen auf den Markt kommen wird. Der Beta Test wird im Sommer 2014,...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

wann erscheinen die kostelonsen gold games für September