Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 129
Like Tree66Likes

Games with Gold Mai 2015

Diskutiere Games with Gold Mai 2015 im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Games with Gold im Mai 2015: CastleStorm, Mafia 2 und F1 2013 Xbox One: CastleStorm: Definitive Edition Pool Nation FX Xbox 360: Mafia 2 (1. ...


  1. #1
    PlayOne

    Games with Gold Mai 2015

    Games with Gold im Mai 2015: CastleStorm, Mafia 2 und F1 2013

    Xbox One:
    CastleStorm: Definitive Edition
    Pool Nation FX

    Xbox 360:
    Mafia 2 (1. bis 15. Mai 2015)
    F1 2013 (16. bis 30. Mai 2015)

  2. Anzeige
    Hallo PlayOne,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Shinizzle94
    Naja, sie hätten immerhin dieses beknackte Billardspiel austauschen können.

  4. #3
    xKingTidusx
    Glaub Ryse oder so sehen wir erst in nem Jahr....

  5. #4
    D0itD
    Castlestorm freu ich mich....

  6. #5
    H4ppySoul
    Games With Gold waren die Gratis games? Verwechsel die immer mit Deals With Gold.

  7. #6
    Iceman8312
    Zitat Zitat von H4ppySoul Beitrag anzeigen
    Games With Gold waren die Gratis games? Verwechsel die immer mit Deals With Gold.

    Ja genau.
    Deals with Gold sind im Preis reduzierte Games/Bonusinhalte.

  8. #7
    xtremer
    schon wieder Pool Nation FX? gibts doch schon diesen Monat

  9. #8
    PanicMaker
    Find den Monat gar nicht so schlecht.

    Mafia 2 war genial und hat echt Spaß gemacht. Und die One kommt auch ganz gut weg. ��

  10. #9
    RememberReach
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Glaub Ryse oder so sehen wir erst in nem Jahr....
    Ich kann mir nur vorstellen das wir zur E3 ein dickes AAA Spiel sehen werden. Ryse oder Forza vielleicht

  11. #10
    Archie Medes
    Warum, find PNFX gut. Mir machts Spaß.
    Was habts immer mit AAA Spielen bei Umespielen ?

  12. #11
    Zogger One
    mensch da hat ms sich nicht lumpen lassen und zwei spielebomben auffer one schlechthin spendiert hüstel hüstel

  13. #12
    RobbyRobb
    da bekommt man jeden monat 1-2 spiele geschenkt und meckert nur rum unglaublich sowas .....

  14. #13
    mc mThi
    Castle defense macht richtig viel Spaß. Vor allem zu zweit auf einem Bildschirm. Da kann man nicht meckern.

  15. #14
    KamiKateR 1990
    Die 360 Games können sich wenigstens sehen lassen!

  16. #15
    Friddi Krigir
    Ich frei mich auch auf Castle Storm. Pool Nation FX fand ich nicht so toll. Schlecht ist es nicht aber ich bevorzuge Pure Pool als Billard Simulation.

  17. #16
    Draiden
    Pool Nation hat eine katastrophale Übersetzung und eine im Gegensatz zu Pure Pool schlechte Ballphysik. Dafür wesentlich mehr Modies, unter anderem Snooker, deswegen sind wir immer hin und her gerissen, welches wir denn jetzt spielen.

    Mal nebenbei, hat Microsoft doch diesen Zertifizierungsprozess. Gibt´s den noch?
    Auf der 360 wäre ein Spiel wie PNFX mit dieser Übersetzung und den Abstürzen im Multiplayer NIEMALS zertifiziert und zum Download freigegeben worden.

    Genauso wie Tetris Ultimate, wo Ubisoft(nahmhafter Hersteller?) im Dezember nen Patch angekündigt hat und danach nie wieder hat von sich hören lassen.
    Dort ist es nicht möglich, zu dritt online zu spielen(obwohl sie ja explizit damit werben).
    Bei Zwei der drei Spieler crasht beim Beitritt IMMER (reproduzierbar) das Spiel aufs Dashboard zurück...

    Wie gesagt, ich meine, zu 360 Zeiten wären Spiele mit solchen Mängeln nicht freigegeben worden...

  18. #17
    Anilman
    Ubisoft schert sich b dreck für updates.
    Wenn ich an gr future soldier?! Denke das spiel lief nach 3 jahren max wie ne beta.

    Schade das es wieder pool ist das andere spiel schau ich mir an.
    Die 360 spiele sind wie immer top und kauf sie immer digital.
    Spiele sie aber bisher nie

  19. #18
    Marulez
    Castlestorm ist schonmal gut, wollte ich sowieso immer mal kaufen

  20. #19
    Xonnel07
    Zitat Zitat von RobbyRobb Beitrag anzeigen
    da bekommt man jeden monat 1-2 spiele geschenkt und meckert nur rum unglaublich sowas .....
    Wann begreift auch der Letzte dass man diese Spiele nicht geschenkt bekommt? Dafür holt man sich Gold, damit wird geworben! Ich zahle und bekomme dafür was zurück und das ist nicht nur das Online Gaming, sondern auch die beworbenen Gratisspiele!
    Man kann ja über EA sagen was man will, aber die hauen mal eben NHL 15 raus. Von Battlefield, PvZ usw mal ganz zu schweigen.
    Die Goldspiele bekomme ich nicht geschenkt, oder würde ich die auch ohne Xbox Live Gold bekommen?

  21. #20
    Sunyracer
    Jeden Monat die gleiche Diskussion ob die Spiele nun umsonst, im Goldabo enthalten oder einfach nur schlecht sind.

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Games with Gold April 2015: XBOX One: - Pool Nation FX ($9.99 ERP): Available all month on Xbox One - Child of Light ($14.99 ERP): Available all month on Xbox One XBOX 360:...



  2. Artikel: Games with Gold - April 2015: Artikel lesen



  3. Artikel: Games with Gold - Februar 2015: Artikel lesen



  4. Games with Gold - Februar 2015: Website: Welcome to #IDARB Wer es jetzt schon haben möchte, dieser Person followen und anschreiben, mit Glück bekommt man einen Code:...



  5. Artikel: Games with Gold - Januar 2015: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: