Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
Like Tree3Likes

Games with Gold: Juni 2016 leak

Diskutiere Games with Gold: Juni 2016 leak im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Ich hoffe es stimmt, es ist immerhin der e3 Monat .......


  1. #1
    BASH4Y0U

    Games with Gold: Juni 2016 leak

    Ich hoffe es stimmt, es ist immerhin der e3 Monat




    ....

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Diddy
    Also das fänd ich genial

  4. #3
    tork987
    Hoffentlich auch in der EU

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  5. #4
    Stark
    Zitat Zitat von tork987 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich auch in der EU

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
    Ist doch kein Spiel dabei was hier indiziert ist.

  6. #5
    Iceman8312
    Ryse wäre super 😊

  7. #6
    Burito3655
    3 interessante Spiele. Wenn ich ehrlich bin , für mich top! Weil ich die Spiele noch nicht angezockt hab. RDR ist anscheinend bei vielen sehr beliebt. WHY???

  8. #7
    GaMeZoNe008
    Ok Ryse ist nicht so der Brüller, ganz nett mal zum Durchspielen. Lichdom soll so lala sein.
    Aber die 360 Games, holla die Waldfee!! Red Dead allein würde mir schon reichen! Aber Bioshock ist nochmal ein dickes Brett. Hab ich zwar durchgespielt. Aber das würde ich definitiv nochmals wiederholen.

  9. #8
    TheRock1401
    Ryse hab ich vor zwei Monaten erst gekauft
    Lichdom sagt mir nichts, aber red Dead ist natürlich der Wahnsinn eins der geilsten Games ever

  10. #9
    SamFlynn
    Lichdom muss ne übelst schlechte framerate haben. dies betrifft die xbox one und ps4 version. ich hab mal gelesen, man sollte bloß die finger davon lassen. aber für lau, kann man ja mal nen blick riskieren. oder auch nicht.


  11. #10
    TheRock1401
    Danke dir Sam

    Also einen Blick ist es definitv mal wert irgendwann als Lückenfüller

  12. #11
    PanicMaker
    Bis auf Lichdom hab ich alle , aber für alle anderen freut micht

  13. #12
    xKingTidusx
    Read Dead wäre der Hammer, aber bitte mit dem Zombie DLC.

  14. #13
    Stark
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Read Dead wäre der Hammer, aber bitte mit dem Zombie DLC.
    Bei Borderlands zb waren alle dabei, hier dann auch gut möglich wenn wahr.

  15. #14
    WodanTimbur
    ....................

  16. #15
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von WodanTimbur Beitrag anzeigen
    Alle drei Spiele stehen eh auf meiner "Stapel der Schande"-Liste und von daher bietet es sich dann ultimativ an, wenn diese in Gold verfügbar werden. Aber irgendwann sind die 1 TB auch voll bei mir. :\

    Dafür gibt es externe Festplatten. ^^

  17. #16
    freakyboy86
    Zum Glück hat letzten Monat der Kauf von Ryse nicht geklappt

  18. #17
    Khazmadu
    Bioshock infinite ist super. Das habe ich zwar digital aber wenn das Kompatibel wird kann ich es endlich nochmal spielen.

  19. #18
    Erasox
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Bioshock infinite ist super. Das habe ich zwar digital aber wenn das Kompatibel wird kann ich es endlich nochmal spielen.
    Und ich bin ja gespannt wie das Spiel dann ohne framelock läuft weil da gabs bei beiden versionen ständig Tearing. Wenn das nicht mehr vorhanden ist..werde ichs definitiv nochmal spielen

  20. #19
    Khazmadu
    Zitat Zitat von Erasox Beitrag anzeigen
    Und ich bin ja gespannt wie das Spiel dann ohne framelock läuft weil da gabs bei beiden versionen ständig Tearing. Wenn das nicht mehr vorhanden ist..werde ichs definitiv nochmal spielen
    Hatte es damals nur auf dem PC gespielt. Daher habe ich von der Grafik keine hohen Erwartungen. Hauptsache die Atmosphäre stimmt.

  21. #20
    Erasox
    ich bin nur von der konsolenversion ausgegangen.. das einzige was ich bei der version nervig fande war das permanente tearing..aufn pc habe ich es nie gezockt. XD

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Games with Gold im Juni?: Sollte das stimmen wär das der Hammer,aber ist hald bis jetzt nur ein Gerücht bin schon gespannt. One: Ryse: Son of Rome Lichdom: Battlemage ...



  2. Games with Gold - Mai 2016: Die kostenlosen Xbox One und Xbox 360 Spiele bei Games with Gold für den Monat Mai 2016 stehen fest. Alle Spieler mit einer Xbox LIVE Gold...



  3. Games with Gold - April 2016: Microsoft hat die brandneuen Games with Gold Spiele für den kommenden Monat offiziell angekündigt. 23667 Xbox One: The Wolf Among Us – 01....



  4. Games with Gold - Januar 2016: Microsoft hat offiziell die Spiele des Games with Gold-Programms für Januar 2016 bekannt gegeben. Hier ist eine Übersicht der ...



  5. Games with Gold - Juni 2015: Microsoft hat offiziell die Spiele des Games with Gold-Programms für Juni 2015 bekannt gegeben. Hier ist eine Übersicht der ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: