Ergebnis 1 bis 15 von 15

Gamerscore Punkte auf neues Profil übertragen???

Diskutiere Gamerscore Punkte auf neues Profil übertragen??? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Hallo Gemeinde Ich erstellte mir vor Jahren, als ich meine 1. 360 gekauft habe, einen Gamertag. Darauf befanden sich ein paar Tausend Gamerscore Punkte. Später, ...


  1. #1
    eidgenosse
    Cool

    Gamerscore Punkte auf neues Profil übertragen???

    Hallo Gemeinde

    Ich erstellte mir vor Jahren, als ich meine 1. 360 gekauft habe, einen Gamertag.
    Darauf befanden sich ein paar Tausend Gamerscore Punkte. Später, als ich dann eine zweite 360 kaufte, richtete ich mir ein neues Profil ein, weil ich mich an das alte auf der 1. Box nicht mehr erinnern konnte. Nun, da ich eine One habe, habe ich mich mit dem Profil der 2. Xbox 360 angemeldet, was soweit gut geklappt hat, ABER da ich mit dem 2. Profil viel weniger spielte, hatte ich auch nur gut 500 Gamerscore Punkte. Ist es irgendwie möglich, meine Gamerscore Punkte des ERSTEN Gamertags auf mein jetzt genutztes Konto zu übertragen?

  2. Anzeige
    Hallo eidgenosse,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DeinTeddybaer
    Das geht höchstens über den Support.

  4. #3
    eidgenosse
    Bevor ich die neue One angeschlossen hatte, loggte ich nach Monaten mal wieder in die 1. Xbox 360 ein, aber dort stand irgendwie nur was von "Gamertag" wiederherstellen", und als ich da drauf klickte, geschah nix... Denkst du, dass meine Gamerscore Punkte weg sind, obwohl ich mich mit dieser Xbox schon seit ca. 2 Jahren oder so nicht mehr angemeldet habe?

  5. #4
    eidgenosse
    Edit: Juhui! Ich habe nun meinen ERSTEN Gamertag wieder herausgefunden! ich bin gerade via Xbox Homepage auf dem Profil. Meine letzte Goldmitgliedschaft für dieses ist vor 4 Jahren
    ausgelaufen!!! Auf diesem alten Profil habe ich einige Tausend Gamerscore-Punkte. Wie
    um alles in der Welt führe ich DIESES nun mit dem jetztigen zusammen?

  6. #5
    DeinTeddybaer
    Wie gesagt geht sowas nur über den Support, da die den alten Account in den neuen Account transferieren können.

  7. #6
    eidgenosse
    wie gehe ich vor? muss ich da anrufen oder chatten? gibt es für die CH einen eigenen support?

  8. #7
    eidgenosse
    sie können die profile nicht zusammenführen.. das gehe nicht! man könne nicht aus 2 Profilen eines machen..

  9. #8
    Duracell23
    Selbst wirst du wohl nichts zusammenführen. Kannst maximal beim Support Nachfragen ob das geht. Üblicherweise aber eben nicht.

    Du kannst ja auch Gamescores auf beiden Profilen für ein Spiel haben etc.

    Dein Profil ist dein unique Identifier. Daran hängen ja auch alle digitalen Käufe. Eine Weitergabe ist normal nicht möglich. Eine Namensänderung des Gamertags allerdings schon.

  10. #9
    eidgenosse
    sprich wenn ich jetzt bsp. dieses jetztige profil (auf dem hab ich 700 punkte oder so) ruhen lasse und mich wieder mit dem ERSTEN profil anmelde, dann sind die 700 punkte einfach verloren...?

  11. #10
    BASH4Y0U
    Das geht nicht! GS sind Account gebunden!

  12. #11
    eidgenosse
    sprich die 700 punkte sind verloren...

  13. #12
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von eidgenosse Beitrag anzeigen
    sprich die 700 punkte sind verloren...
    Kann man so sagen, ich habe mich auch schon mit dem Thema beschäftigt weil ich mittlerweile meinen 3. Account habe

    1. Gamertag hatte über 120 000 GS
    2. Gamertag hatte 50 000 GS
    und jetzt habe ich wieder über 80 000 GS

    Der Xbox Mitarbeiter meinte zu mir das es nicht möglich ist da die GS am Account gebunden sind und es keine Möglichtkeit gibt diese zu Transferieren.

  14. #13
    Herr_Kraut
    Mich würde mal interressieren warum diese 700 gs punkte für dich so wichtig sind ?so viel ist das ja nun nicht ,das kann man sich doch rasch wieder erspielen .vielleicht auch mit den selben spielen .könnte sogar spass machen .

  15. #14
    Marulez
    Die 700 gs bekommst in einigen spielen ja an einen Tag wieder raus

  16. #15
    Sonnenphil
    Sollte alles geklärt sein.
    Wie einige schon geschrieben haben und wie es dir MS auch sicherlich selber gesagt hat, es geht nicht.

    -Close-

Ähnliche Themen


  1. Games um den gamerscore zu pushen?: Hallo, Ich habe mit limbo und stick it To the man gut meinen score angetrieben. So wollte ich wissen gibt es games bei denen man schnell g's...



  2. Gamerscore von one uf 360: Hallo, Ich habe ein Roblem. Ich hbe eine XBO und habe nun noch eine 360 günstig bekommen. Da ich mit der One eingestiegen bin, habe ich alle meine...



  3. Xbox 360 Offline Profil per USB auf eine Xbox One übertragen möglich?: Hallo Bekomme morgen meine One. Nun möchte ich wissen ob man ein Xbox 360 OFFLINE Profil mit einem USB Stick auf die Xbox One Übertragen kann?...



  4. Xbox One Gamerscore: Hey liebe Leute, ich hätte einmal eine Frage bzgl der Xbox 360. Wenn ich auf der Xbox one Erfolge freischalte werden diese normalerweise zu dem...



  5. Gamerscore Unterschied zwischen 360 und One: Hi Seit Januar bin ich stolzer Besitzer der Xbox One. Zu dieser Zeit verkaufte ich auch meine 360. Mein Gamerscore hat sich in dieser Zeit um...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

gamerscore übertragen xbox one

Gamerscore alter gamertag auf neuen

xbox one erfolge übertragen

xbox one gamertag an ein anderes profil hängen

xbox 360 erfolge auf xbox one übertragen

xbox avatar punkte übertragen