Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 65
Like Tree7Likes

Gamercards für Foren - Xbox One

Diskutiere Gamercards für Foren - Xbox One im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Falls sich jemand eine Gamercard als Forensignatur reinschrauben will, aktuell ist mir nur eine Seite bekannt, die in der Lage ist die Daten für die ...


  1. #1
    Reiner1974

    Gamercards für Foren - Xbox One

    Falls sich jemand eine Gamercard als Forensignatur reinschrauben will, aktuell ist mir nur eine Seite bekannt, die in der Lage ist die Daten für die Xbox One abzugreifen:

    GamerCard Generator for PS4, PS3, PS Vita Trophy Cards, Xbox One, Xbox 360, Steam - eXophase.com

    PS: Sollte jemand keinen PSN Account haben, könnt ihr das Feld auch einfach freilassen.

    PSS: Sollte jemand noch andere Gamercard-Seiten kennen, die die Daten der Xbox One abgreifen können, dann immer her damit.

  2. Anzeige
    Hallo Reiner1974,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gorgonzola
    Bei mir greift die Site nicht auf die Daten der One zu - dementsprechend bleibts leer... Bin dort sogar nur silver-member

  4. #3
    Experimental
    Habs auch gerade propiert, hatte es allerdings erst beim zweiten Versuch richtig angezeigt...

  5. #4
    sys4tron
    Danke Dir.

  6. #5
    Reiner1974
    Mittlerweile kann man bei Exophase sogar seine Gamercard auf Singleplattform umstellen inkl Rankingsystem und Anzahl der erspielten Erfolge. Ist zwar noch nicht optimal, aber für den Anfang ganz gut. Derselbe Link wie oben, nur dann auf Singleplattform oben links stellen.

    Unter dem roten "Default Multiplattform Style" steht darunter "Single Plattform Beta", da draufklicken.

  7. #6
    Khazmadu
    Wäre schon noch ein paar unterschiedliche Designs bei den Singelplatform zu haben. Auch das "Last Played" zeigt noch das von der 360 an.

  8. #7
    Reiner1974
    @Khazmadu

    Ja da gibts noch einiges zu verbessern. Für die PS3 gabs Seiten, wo die Gamercards je nach zuletzt gespielten Spiel dynamisch den Hintergrund gewechselt haben usw usw. Da hat Microsoft gepennt, Xbox One Spiele werden aktuell nichtmal auf Xbox.com angezeigt.

    Aber Exophase ist bisher die einzige Seite, die überhaupt Xbox One Spiele anzeigt. Alle anderen Seiten zeigen nur die zuletzt gespielten 360 Spiele an.

  9. #8
    MontyPike
    Bei mir klappt es nicht.... hmmmm... Warum nicht?

  10. #9
    Khazmadu
    Ging bei mir anfangs auch nicht lad die seite mal nochmal dann ging es bei mir auch.

  11. #10
    Exodus
    Ok danke. Werde da mal reinschauen.

  12. #11
    MontyPike
    This is a Test.....

  13. #12
    Gurkensepp
    Bei mir gehts auch nicht. :/

  14. #13
    Exodus
    Bei mir klappt es auch nicht. Was muss man denn nach dem kreiren machen?

  15. #14
    abrissbirne
    Nach dem Erstellen bekommst du einmal einen BB Code und einen HTML Code. Kopiere den BB Code und füge es in deiner Signatur ein.

  16. #15
    Gurkensepp
    Es funktioniert ja schon auf der Seite nicht. Rechts ist ja so eine Vorschau, und da ist schon nichts drin.

  17. #16
    Exodus
    Ne klappt nicht ich bekomm die Fehlermeldung '' ungültige Datei ''

  18. #17
    Libby
    Bei mir sollte es jetzt klappen^^

  19. #18
    Urkman
    Warum zeigt mein Gametag nur Sachen von der Xbox 360 an, welche ich schon seit 2 Monaten nicht mehr besitze.
    Und nichts von der Box One?

  20. #19
    CorradoDave
    Glaub das ist noch nicht ganz ausgereift ^^

  21. #20
    teegee3465
    sollte jetzt auch bei mir funzen...

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forza 5 Foren-Liga: Abend! Bei Forza 3 & 4 hatten Kollegen und ich mal eine Rennliga gestartet, so richtig mit Quali. usw! Hätte jemand interesse an sowas? FORZA...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one gamercard

xbox one zuletzt gespielte spieler

gamercard generator xbox onexboxone gamercardsxbox one gamercard für forenxbox one gamercard generatorXbox One gamercards zuletzt gespielte spieler auf xboxone