Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
Like Tree9Likes

Wird es für die Xbox One einen TV Adapter geben ?

Diskutiere Wird es für die Xbox One einen TV Adapter geben ? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Hallo Wird es einen Adapter oder so etwas in der art geben, was den ext. Receiver ersetzen könnte ? Danke im vorraus mfg...


  1. #1
    Soni

    Wird es für die Xbox One einen TV Adapter geben ?

    Hallo

    Wird es einen Adapter oder so etwas in der art geben, was den ext. Receiver ersetzen könnte ?

    Danke im vorraus

    mfg

  2. Anzeige
    Hallo Soni,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    d3lray
    Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Hallo

    Wird es einen Adapter oder so etwas in der art geben, was den ext. Receiver ersetzen könnte ?

    Danke im vorraus

    mfg
    Ich befrage mal meine Glaskugel...warte...mhmhmmmm....nee, zu viel Nebel, kann leider nichts erkennen, sorry.

  4. #3
    Subject Micro
    Wär natürlich cool. Hab auch keinen Receiver

  5. #4
    Sosu
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Ich befrage mal meine Glaskugel...warte...mhmhmmmm....nee, zu viel Nebel, kann leider nichts erkennen, sorry.
    Du brauchst dringend eine neue Glaskugel. Die taugt ja gar nichts. Nicht mal dazu, eine Aussage zu einem Thema zu machen, dass Microsoft selbst wahrscheinlich gerade zum ersten mal gehört hat.

  6. #5
    Meenzer
    Wow das wäre eine Erfindung. Der Tuner, die komplette Platine und die Chips als Adapter den man in den USB Steckt und dem auch die 5Volt Spannung ausreichen.

    Das geht bestimmt... kommt nächsten Monat

  7. #6
    Soni
    Anstatt das ihr normale antworten schreibt, schreibt ihr so ein sch** !!

  8. #7
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Anstatt das ihr normale antworten schreibt, schreibt ihr so ein sch** !!
    Darfst die Leute hier allgemein nicht so ernst nehmen

  9. #8
    DARK-THREAT
    Nein das wäre zu aufwendig, und es fehlen uA die nötigen Lizenzen das anzubieten.

  10. #9
    Boarder76
    Ich denke auch nicht. Kauf dir lieber einen anständigen Receiver.

  11. #10
    Exodus
    Kabel Deutschland macht gute Angebote mit HD sendern.

  12. #11
    smett
    Erwische mich mal wieder dabei, dass ich Glaskugelsprüche noch dämlicher finde als die dazugehörige Frage

  13. #12
    tobi154
    Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Anstatt das ihr normale antworten schreibt, schreibt ihr so ein sch** !!
    Sorry Kumpel wenn ich das so sagen muss.... Aber blöde Frage, blöde Antwort
    Bis receiver mal in dieser Größe möglich sind, spielen wir schon auf der xbox two

  14. #13
    Soni
    Danke den leuten die meine frage beantwortet haben (Y)

  15. #14
    Soni
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Sorry Kumpel wenn ich das so sagen muss.... Aber blöde Frage, blöde Antwort
    Bis receiver mal in dieser Größe möglich sind, spielen wir schon auf der xbox two

    Lass es einfach sein!

  16. #15
    sLe3pYx
    hätte ich mir auch gewünscht^^, vorallem da mein reciever eh farblich nicht passt -.- und die 2 fernbedienungen nerven, leider schaltet die xbox mein tv nicht ein (scheint aber an panasonic zu liegen)

    die xbox remote controll sieht nett aus , sollte sie den tv sichtig bedienen können (eigentlich macht nur einschalten mir sorgen ^^)

  17. #16
    Boarder76
    Ja, Tobi!
    lass es!
    nicht jeder hat technisches Verständnis und fragt halt.

    es gibt zwar doofe fragen, aber noch doofere antworten.
    eine doofe fragen wäre:
    ist es möglich die ps4 auf der xbox zu emulieren?

    du würdest bestimmt antworten: ja klar!! Bei meiner Sonnenbrille, ja!

  18. #17
    john _ abruzi
    tobi weil sowas ja auch total futuristisch ist, wa? .. Adapter heißt ja auch nicht gleich das es die Größe eines usb stick haben muss.. guckt euch mal smartphones an was die für Power auf kleinsten raum haben. oder den raspberry pi und was man damit anstellen kann. die Idee vom te nicht verkehrt, und bestimmt auch Umsetzungs fähig in der heutigen Zeit.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  19. #18
    Boarder76
    Also für die ps3 gab bzw gibt es schon sowas als dvb-t Receiver!
    also berechtigte frage!

    http://www.amazon.de/Sony-PlayStatio...9692498&sr=8-1

  20. #19
    Sosu
    Technisch wäre das überhaupt kein Problem sowas umzusetzen. Aber ich denke nicht, dass MS sowas plant. Außer bei SAT müsste sogar der USB-Port als Stromquelle reichen. Bei SAT gebe es da Probleme mit Speisung des LNB.

  21. #20
    Boarder76
    Aber wenn man den Adapter über einer extra Spannungsversorgung mit Strom versorgt, dann würde auch das Klappen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox one adapter umbau mit einbau buchse: hi leute hab hier mal was kleines fertig gemacht hoffe es gefällt euch was man braucht Torx t5 schraubendreher , lötkolben, heißklebepistole,...



  2. Xbox One Adapter - Headset: Hi Leute, laut Microsoft kommt ein Stereo Headset sowie auch der Adapter für die Headset's anfang März. Das Stereo Headset wird kosten: $79.99...



  3. Es wird keine 399 Euro-XBox One geben: In den letzten Tagen kam das Gerücht auf das Microsoft eine XBox One für 399 Euro auf den Markt bringen könnte. Diese sollte kein optisches Laufwrk...



  4. Wird es auch ein Streamingdienst oder ähnliches wie bei PS4 geben ? [Gaika]: Hallo lieber Xboxler, Sicherlich kennt ihr den Gaika Streamingdienst, mit den man später PS3 Spiele auf der PS4 zocken kann, find ich richtig gut,...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one dvb t receiver