Als Frau hat man es manchmal schwer

Diskutiere Als Frau hat man es manchmal schwer im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo liebes Forum, Eins gleich vorweg: ich habe viele tolle Leute kennengelernt, mit denen man super spielen kann. Egal ob männlich oder...
M

MissKa

Threadstarter
Dabei seit
30.10.2016
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
oOMiss KAOo
Hallo liebes Forum,

Eins gleich vorweg: ich habe viele tolle Leute kennengelernt, mit denen man super spielen kann. Egal ob männlich oder weiblich.
Aber eine Sache nervt mich gewaltig und ist mir tatsächlich schon oft passiert. Ich spiele sehr gerne und sehr viel online, aktuell v.a. Rainbow Six und Fifa.
Bei Rainbow wurde ich, auch mehrmals an einem Abend und bevor es losgeht, aus dem Team gewählt. Ich bin Level 58, man kann also sagen, ich habe Erfahrung. Deswegen meine Vermutung es liegt an meinem weiblichen Gt. Bei Fifa (Wert 91) werde ich tatsächlich nach meinem Geschlecht gefragt und bekomme nach Matches Nachrichten wie z.b. "Gut gespielt, für n Mädchen". Da frage ich mich doch, was los ist mit den Spielern.
Macht es für diejenigen, die dies betrifft, wirklich einen Unterschied, welches Geschlecht man hat? Spielen Frauen deren Meinung nach schlechter als Männer/Jungs? Oder haben sie generell keine Lust, mit Frauen zu spielen?
Ich kann das leider nicht beantworten. Ich kann nur sagen, es nervt. Es nimmt einem für kurze Zeit die Lust am Spiel. Wenn schon rauswählen, dann finde ich, kann man die jeweilige Leistung wenigstens abwarten. Aber wenn ein Level 5 Spieler einem weiblichen Gt vorgezogen wird, kann davon nicht die Rede sein.
Und nein, es kränkt mich nicht, es trifft nicht mein Ego. Und ich werde auch meinen Gt nicht ändern, um dies evtl zukünftig vermeiden zu können. Es hemmt einfach den Spielfluss und die Freude am Spiel. Und Ich weiss, die meisten von denen, die ich damit anspreche, sind maximal 15 Jahre alt.
Daher würde ich gerne wissen, geht es meinen Kolleginnen ähnlich? Und was sagen die Männer hier zu dem Thema? ;)

VG, MissKa
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Idioten hat man leider überall.mir persönlich ist es doch scheiß egal welches geschlecht meine teamkollegen haben,hauptsache spass und gute leistung

Manchem fehlt leider die geistige reife dass zu verstehen
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Keaz

Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
11
Kenne ich auch. Bei meiner ersten Runde bei R6 wurde ich auch gleich rausgekickt. Aber sowas spornt mich an und kenne ich mittlerweile. Dann spiele ich meistens eh besser. Einfach nicht dran stören. Oder such Dir mal paar Mädels zum zocken. Gibt paar gute Clubs auf der One.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MissKa

Threadstarter
Dabei seit
30.10.2016
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
oOMiss KAOo
Hey,
Hab wie gesagt beide Geschlechter in meiner Fl. Mit diesen "Auserwählten" hab ich auch ne Menge Spass. Geht eben eher ums zocken mit Randoms. Da hab ich manchmal den Eindruck, wir Frauen müssen beweisen, dass wir was können und die Jungs spielen sich manchmal n Rotz zusammen und keinen juckts. :D
 
K

Keaz

Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
11
Deinen Eindruck kann ich bestätigen aber was willst du dagegen machen? Ich spiele schon recht lange online und mittlerweile hab ich mich glaub dran gewöhnt. Ich wechsel dann Lobby und wenn ich rausfliege muss ich mir eh ne neue suchen 😃
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Bei Rainbow kommts nicht auf das lvl an was du hast..nimmst dort nen operator den jemand will wirst gekickt..spielst nicht so wie die wirst gekickt..versagst du wirst gekickt. Liegt an der Community dort die ist eh fürn arsch. Das Spiel ist a teamspiel aber viele wollen das nicht verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Mich stören weibliche mitspielerinnen nicht ich freue mich wenn sie zocken.

ich kann nur nicht ausstehen wenn
sie eingebildet ist und einen auf lady macht das der mann ihr quasi alles schenken muss
sie nach einem spruch sie sagt:" oh er ist gekommen" odersowas sie gleich ausrastet wenn männer einen spruch rauslassen.

schlimmer finde ich wenn es bestimmte männliche user gibt die ihr hinterherhecheln,die kleben förmlich an ihr wobei sie schon vergeben ist xD

habe auch mal jemanden in der party gehabt der dem mädl in der party gesagt habt "ihr habt hier in der gamerszene nichts zu suchen" usw.darauf hin aber ich dem trottel gesagt "dann bist du erst recht nicht willkommen" habe den deppen gleich gekickt und gesperrt und gemeldet.

du kannst nichts machen manche leute sind behindert und leben in einer anderen welt.....
 
F

freakyboy86

Guest
Was soll man dazu sagen? Wirst du wohl nichts gegen machen können ;) Bisschen blöd vom Entwickler überhaupt so eine Funktion einzubauen :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.123
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Wie du zockst? Als Frau? Bist du verrückt? Ab mit dir an den Herd, Weib!!!

WARN WITZ!!! WARN WITZ!!!!

Die die dich rauskicken, sind wahrsch. richtige Hardcore Nerds. Denn mal ehrlich, welcher männliche Spieler freut sich nicht, über eine nette Frauenstimme in der Party? Wir haben auch mehrere Mädels, die mit uns zocken und die rocken uns teilweise weg :D

Lass dich davon nicht unterkriegen. Das sind wahrsch. 13-15 Jährige pubertierende Jungs, die Frauen nur aus...Portalen kennen... :D
 
M

MissKa

Threadstarter
Dabei seit
30.10.2016
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
oOMiss KAOo
Ok, ich sehe schonmal dass es mir nicht alleine so geht. 😂 Dagegen machen kann ich nichts, das weiss ich. Es ist halt schade, weils ja eigentlich Teamspiele sein sollen und manche das anscheinend wirklich nicht verstehen. Vielleicht bin ich auch einfach zu alt für dieses Gehabe. 😝Nichts desto trotz, ich freue mich, dass die "vernünftigen" spieler immer noch überwiegen zu scheinen.
 
K

klIckX bT

Guest
Egal bei welchem Teamspiel du unterwegs bist, es gibt immer irgendwelche Idioten, die die besten sein wollen und sich nur an einer K/D oder dergleichen messen. Die gibt es leider überall, auch hier im Forum.

Für die zählt nur der digitale PE***. Einfach ignorieren und sich nicht die Laune vermiesen lassen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@bäumchen;)

hat nix mit dem alter zu tun. es gibt genug von diesen deppen und die sind wesentlich älter.
gib dich mal online als mädel aus, da bekommste fast keine ruhe. ist schon echt erbärmlich, wie sich manche kerle frauen gegenüber verhalten.:(n):
 
F

freakyboy86

Guest
Such dir doch einfach ein festes Team mit dem du immer spielst. Dann hättest du das Problem umschifft :p
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Guck doch mal bei trina ins vorstellungs thema rein.wie fast alle männer ihren Testosteron spiegel demonstrieren wollen egal welches alter xD
Ist natürlich eher als Spaß gemeint aber bei looney und psy sind die leute nicht so ausgeflip.

Die meisten wollen mädels in ihrer fl da es selten weibliche gamer gibt.
Ggf entspannt es die männlichen spieler.
Gab mal ne weibliche esport spielerin die sehr sehr gut war aber keinen Ehrgeiz gezeigt hat und aufgehört hat weil sie von männlichen zocker als frau niedergemacht wurde......

Du bist aufjedenfall hier willkommen.kenne keinen hier der frauen als gamer niedermacht.

Es gibt immer idioten,da es alles Menschen sind.

Kannst deinen gt so lassen.Lebe damit das es idioten gibt auf der welt.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich habe nichts gegen Frauen die zocken, was mich aber nervt ist das was Anilman schon angesprochen hat. Ich durfte auch schon einige Frauen auf XBox Live und auch am PC kennenlernen. Leider war es in vielen Fällen so, das sie versucht haben ihre Position als Frau auszunutzen, das find ich noch viel schlimmer als andersrum ;)

Außerdem war es bis jetzt noch nicht so verbreitet das auch Frauen wirklich aktiv zocken. Früher war das doch eher selten. Ich denke bei einigen ( gerade auch älteren) braucht das noch ein wenig bis das auch von allen akzeptiert wird.

Ich freue mich aber wenn auf twitch auch mal die Spiele der Frauen ( In der ESL und bei Cups) übertragen werden. Denn man sieht doch öfters andere Herangehensweisen :)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Jaja Aki, schön die Frauen, die viel Vorbau zeigen :p

Sieh es doch einfach positiv, die Jungs haben alle Angst vor deinem Können ;)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Jaja Aki, schön die Frauen, die viel Vorbau zeigen :p

Sieh es doch einfach positiv, die Jungs haben alle Angst vor deinem Können ;)
Genau aus diesem Grund schrieb ich ESL und Cups in Klammern dahinter [emoji12] die twitch Gamer Frauen die nur auf Geld aus sind, sind mehr als jämmerlich ;)

Ich meine eher sowas wie die ESWC final spiele bei CS:GO oder LoL.



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
M

MissKa

Threadstarter
Dabei seit
30.10.2016
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
oOMiss KAOo
Ich hab meine gruppen, bzw einzelne Leute zum zocken. Da ich und die aber in nem Alter der Erwerbstätigkeit sind, spielt man eben auch manchmal mit Randoms.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Viele Männer fühlen sich kastriert wenn eine Frau besser zockt als er selbst.

Das wird sich leider auch in 50 Jahren nicht ändern.

Ich habe in Elder Scrolls Online eine recht erfolgreiche Gilde geleitet.. als Frau.. was meinst du wie ich da gemobbt und geflamet wurde von der Männerwelt. Von Frauen kam das überhaupt gar nicht in keinsterweise. Ich war auch sehr selbstbewusst und damit können einige auch nicht, wenn eine Frau dem Mann die Stirn bietet.

Damit muss man leider leben.. wenn du das vermeiden möchtest. anderen GT bzw. neutralen GT wählen..
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Kenne ich auch. Bei meiner ersten Runde bei R6 wurde ich auch gleich rausgekickt. Aber sowas spornt mich an und kenne ich mittlerweile. Dann spiele ich meistens eh besser. Einfach nicht dran stören. Oder such Dir mal paar Mädels zum zocken. Gibt paar gute Clubs auf der One.
Ja ich hab vor einer Woche den Club "Zockerfrauen" gegründet. Kannst ja mal vorbei schauen :)
 
Thema:

Als Frau hat man es manchmal schwer

Als Frau hat man es manchmal schwer - Ähnliche Themen

  • Open world Spiele für Frauen

    Open world Spiele für Frauen: Hallo..😊 Ich weiß, es gibt sehr viele Frauen die gerne spielen, auch heftige Spiele. Ich, weiblich 35 Jahre, habe früher gerne gespielt, dann...
  • Xbox Spiele für Frauen

    Xbox Spiele für Frauen: Hey, Also ich selber habe eine Xbox Series X und spiele gerne Actiongeladene Games. Mich würde es freuen, wenn meine Freundin auch mit mir Mal...
  • AngryJoe wird beschuldigt, eine Frau sexuell unangemessen behandelt zu haben

    AngryJoe wird beschuldigt, eine Frau sexuell unangemessen behandelt zu haben: Hier die ganze Geschichte. AngryJoe ist ein Spiele-Journalist, der auf seinem Kanal News und Themen rund um die Spielbranche unterhaltsam...
  • Assassin's Creed Valhalla: Hauptcharakter Eivor ist sowohl als Mann als auch als Frau Kanon, bestätigt Lead Narrative Director

    Assassin's Creed Valhalla: Hauptcharakter Eivor ist sowohl als Mann als auch als Frau Kanon, bestätigt Lead Narrative Director: Anders als in Odyssey, wo Kassandra kanonische Hauptcharakterin war und Alexios im Kanon immer Deimos war. Bin gespannt, wie sie das erklären im...
  • Hallo Liebes Forum...

    Hallo Liebes Forum...: ... ich habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet und wollte mich kurz vorstellen. Ich lebe in Unterfranken und bin 26 Jahre jung. Bin mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben