Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree15Likes
  • 1 Post By Commander Axxel McCool
  • 2 Post By D4rkS1gns
  • 9 Post By Commander Axxel McCool
  • 1 Post By Gurkensepp
  • 2 Post By Archie Medes

Frage zu Windows 10 auf Xbox One

Diskutiere Frage zu Windows 10 auf Xbox One im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Im Moment kommen ja viele Nachrichten bezüglich Microsoft von Windows 10 bis Hololens. Was ich nicht verstehe ist ob Windows 10 auch das Betriebssystem der ...


  1. #1
    Bartolas

    Frage zu Windows 10 auf Xbox One

    Im Moment kommen ja viele Nachrichten bezüglich Microsoft von Windows 10 bis Hololens. Was ich nicht verstehe ist ob Windows 10 auch das Betriebssystem der Xbox One wird oder nicht.

  2. Anzeige
    Hallo Bartolas,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Commander Axxel McCool
    Ja, so ist es geplant. Ein Betriebssystem für Pc, Surface und Xbox one.

    hier mal ein Artikel darüber, schon ein paar Monate alt. Hab auf die schnelle nix anderes gefunden.
    Xbox One Windows 10 Infos - AreaGames.de

  4. #3
    D4rkS1gns
    So soll es sein. Microsoft will Windows 10 auf allen Geräten haben. Auch die Smartphones bekommen Windows 10.

  5. #4
    Bartolas
    Also wird meine Xbox ein PC?

  6. #5
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von Bartolas Beitrag anzeigen
    Also wird meine Xbox ein PC?
    ...oder Manuel Neuer.

  7. #6
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Bartolas Beitrag anzeigen
    Also wird meine Xbox ein PC?

    Nicht ganz. Ich denke man kann sich das ungefähr so vorstellen wie Windows rt.

  8. #7
    reLayyy
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    ...oder Manuel Neuer.

  9. #8
    Bartolas
    Wenn Office vernünftig läuft und der Browser ordentlich ist ( für Video Dienste ohne App zB. ) könnte ich mir gut vorstellen die Box statt des Dektops zu nutzen. Dann halt noch irgendeein billiges notebook für unterwegs.

  10. #9
    Gurkensepp
    Office läuft. Musst nur im Browser One Drive aufmachen.

  11. #10
    Archie Medes
    Den IE auf der One kann ich leider nicht nutzen. Da als Fensterfarbe weiß voreingestellt ist und mann, zumindest hab ich noch nix gefunden, die Farbe nicht ändern kann ist das auf meinem TV total grell. Der nachteil bei genialen Schwarz bzw Weißwerten
    Das blendet ohne ende.

  12. #11
    Commander Axxel McCool
    Ohne Mausunterstützung ist das doch eh nix.

  13. #12
    Andrionn
    Hmm. Ich habe mein Surface 3 und meinen PC umgestellt. Läuft eigentlich ganz gut. nun wollte ich natürlich das streamen probieren, klappt natürlich nicht.

    Jetzt lese ich hier, dass auch die xbox auf 10 umgestellt werden muss. Ist das wirklich so? Wie kann ich die auf die Preview umstellen? Weiß das jemand?

    Laut Windows 10 | Xbox solls ja problemlos laufen.

    Anscheinend noch net richtig kapiert.

  14. #13
    Gurkensepp
    Auch die Preview Member, so wie ich, haben noch keine Win 10 auf der Xbox. Denke das wird noch mindestens bis Mitte des Jahres dauern bis das kommt und ob dann gleich das Streamen funktioniert ist auch fraglich.

  15. #14
    Andrionn
    OK. Also mach ich nix falsch. 😁

    Na dann werden wir das mal weiter beobachten.

Ähnliche Themen


  1. Xbox Erfolge auf nem Windows PC?: Hallo zusammen, und zwar hab ich mal ne Frage zu Xbox Erfolgen auf nem Windows Rechner... und zwar hab ich gesehen, das ein paar meiner Xbox...



  2. Xbox Live Freundesliste - Unterschied im Web, Windows Phone und Xbox One: Hi, wenn ich auf der Xbox One bei meiner Freundesliste schaue, sehe ich 4 Leute (ich weiß, ist nicht viel! Bin neu dabei ^^). Merkwürdig finde...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: