Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Archie Medes

Frage zu den Accounts bei EA Access

Diskutiere Frage zu den Accounts bei EA Access im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Hallo Forum, ich habe seit gestern EA Access. Der Bestellprozess lief ja über die Xbox-Webseite. Da sich auf meiner Xbox auch andere Profile anmelden ist ...


  1. #1
    DoktorSchoko

    Frage zu den Accounts bei EA Access

    Hallo Forum,

    ich habe seit gestern EA Access.
    Der Bestellprozess lief ja über die Xbox-Webseite.

    Da sich auf meiner Xbox auch andere Profile anmelden ist mir aufgefallen, dass die EA-Spiele dann nach einem EA-Account fragen. Darauf habe ich für diese Profile EA-Accounts erstellt, funktioniert alles bestens.

    Aaaaber...

    Wie ist das denn mit meinem eigenen Profil. Ich wollte mich vorhin mal über die EA-Webseite in meinen EA-Account einloggen und dabei wurde mir klar, dass ich dafür gar kein Passwort habe. Die Bestellung von EA Access lief ja komplett über den Xbox-Account. Wenn man versucht einen neuen EA-Account anzulegen, bekommt man richtigerweise die Meldung, dass die eMail-Adresse schon benutzt wird.

    Hat jemand eine Idee, wie man sich als EA Access-Nutzer auf der EA-Webseite einloggt?

    Das Xbox-Passwort ist es schon mal nicht.

    Viele Grüße,
    Tom

  2. Anzeige
    Hallo DoktorSchoko,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    atticus_finch
    Also EA Access ist ja an die One gebunden. Von daher hast du ja den Vertrag mit Microsoft abgeschlossen und dies ist auch mit deinem Xbox Account verknüpft.

    Ich bin mir ziemlich sicher das es nicht zwingend notwendig ist ein EA Konto anzulegen. Fifa oder Madden fragen z.B. danach aber soweit ich weis ist das kein Muss.

    Das einzige was du nicht sharen kannst sind Demos und die Early Access Sachen bzw. den Rabatt das bekommt nur der der auch EA Access abgeschlossen hat

  4. #3
    DoktorSchoko
    Hallo atticus_finch,

    das ist richtig, das ich mit dem Hauptprofil, also dem, mit dem ich das EA Access gekauft habe, auf der Xbox nicht noch einmal nach meinem Account gefragt werde. Das funktioniert alles sehr smooth.

    Aber man kann sich doch auch auf der EA-Webseite einloggen um sein Profil zu prüfen usw. Das geht ja mit den von mir für die anderen Profile angelegten EA-Accounts auch. Nur mit dem Hauptprofil weiß ich nicht wie. Da kenn ich zwar den Usernamen/die eMail-Adresse des Accounts, aber nicht das Passwort, weil ich auf der Xbox ja automatisch eingeloggt werde.

    Ist das irgendwie klar, was ich meine?

    Viele Grüße,
    Tom

  5. #4
    DoktorSchoko
    Gut, mein Problem hat sich erledigt.
    Ich hab doch tatsächlich früher schon einmal einen EA-Account angelegt.
    Das wird wohl der Grund dafür gewesen sein, dass ich während des Kaufs von EA Access nicht noch mal zur Kontoeröffnung samt Passwortvergabe aufgefordert wurde.
    Nachdem ich mich jetzt mal bei EA eingeloggt habe, kann ich sehen, dass mein Xbox-Abo auch eingetragen ist. Alles gut.

  6. #5
    Archie Medes
    Prima Sache

    Dann kann ich ja schließen

Ähnliche Themen


  1. Frage zu EA Access: Hallo. Mein Bruder bekommt gegen Ende der Woche seine Xbox. Wird werden dann auch gemeinsam die Spiele sharen. Deswegen wollte ich wissen ob er...



  2. 2 Accounts auf Konsole: Hallo, Ich hatte vor einer Zeit weil ich unwissend war, bei Familienmitglied hinzufügen gegangen und habe einen neuen Account erstellt, in der...



  3. xboxone mit 2 xbox360 accounts??: hallo an alle :) ich und meine frau haben uns nun eine xbox one gekauft.wir haben nun schon seit ein paar jahren eine xbox360 arcade der ersten...



  4. Frage zum sharen von Accounts/Digitalen Inhalten: Hallo :) Ich habe mal eine Frage. Ein Kumpel hat sich neulich an meiner Xbox One mit seinem Account eingeloggt und da ist uns aufgefallen, dass man...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ea access auf xbox teilen

kein ea access passwort

ea access 2 accounts

Stichworte