Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
Like Tree3Likes

Februar Update

Diskutiere Februar Update im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Für den Februar plant Microsoft, der Xbox One mit einem weiteren Update neue Funktionen zu spendieren bzw. alte Möglichkeiten zurückzubringen. Via Xbox Wire erläutert Mike ...


  1. #1
    Der Creeple

    Februar Update

    Für den Februar plant Microsoft, der Xbox One mit einem weiteren Update neue Funktionen zu spendieren bzw. alte Möglichkeiten zurückzubringen. Via Xbox Wireerläutert Mike Ybarra, der Director of Program Manager von Xbox, was geplant ist.

    - Wie im Vorfeld angekündigt wird es wieder möglich sein, einen Blick in die Teilnehmerliste einer Party zu werfen, bevor man ihr selbst beitritt. Dazu reicht es einfach, sich das Profil eines Freundes anzuschauen, der sich in einer Party befindet. Mitspieler sollen dabei ebenfalls angezeigt werden.

    - Das Gamerscore Leaderboard feiert ebenfalls ein Comeback. Hier kann man erneut in einer 30-Tage-Periode seine freigeschalteten Gamerscore-Punkte mit denen seiner Freunde vergleichen und sehen, wer innerhalb des Zeitraums der fleißigste Achievement-Jäger war.

    - Die Pins auf der Startseite sollen sich leichter arrangieren und platzieren lassen. Zudem wird man die Inhalte über Pins auch dann starten können, wenn die Konsole offline ist.

    - Beim Activity Feed (Community) werden Nutzer in Zukunft benachrichtigt, wenn es im eigenen Feed Neuigkeiten gibt.

    - Twitch-Streams von Freunden soll man in Zukunft einfacher und schneller beitreten können - sowohl über Spieleseiten als auch den Game Hub.

    - Es wird eine überarbeitete Darstellung von "Freundesvorschlägen" im Communitybereich und auch der Freundesliste geben.

    - In der Übersicht der aktuell nicht installierten Anwendungen wird man Spiele und Apps auf Wunsch ausblenden dürfen - so z.B. zeitlich begrenzte Betas oder Demos, die man ohnehin nicht mehr spielen will oder kann.

    -Man kann Partys jetzt auf twitch streamen.



    Geklaut von 4players

  2. Anzeige
    Hallo Der Creeple,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    R3L3NTL3SS
    GEIL!! Das Gamerscore Leaderboard ist endlich wieder da
    Ganz im Ernst, wer braucht denn den Scheiss, ich dachte das hatten sie begriffen..
    Musik kann man natürlich immer noch nicht im Hintergrund abspielen...

  4. #3
    horvathslos
    Starkes Update

  5. #4
    Iceman8312
    Naja..einige Dinge gab es ja schon vor dem November Update.Trotzdem gut das einiges wie z.b. die Party Teilnehmerliste wieder da sind. Solides Update.

  6. #5
    WeiserBenni
    Die Partyliste hab ich vermisst, genauso das ausblenden von spielen in der bereit Liste.
    Aber was heißt denn überarbeitete Vorschläge für Freunde genau? Ich würde mich freuen wenn sie mal Freunde vorschlagen die auch die Spiele machen die ich spiele und nicht nur tolle Streamer.

  7. #6
    Archie Medes
    Gutes Update mit sinnvollen neuen alten Sachen. Nehm ich gerne

  8. #7
    bigdani
    Hey kann mir wer helfen, wo ich das Gamerscore Leaderboard finde? Denn ich finde es leider nicht :/

  9. #8
    errorchief
    Aktuell findest du die ganzen Sachen nur, wenn du Betatester bist. Ansonsten musst du bis Februar warten.

  10. #9
    bigdani
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Aktuell findest du die ganzen Sachen nur, wenn du Betatester bist. Ansonsten musst du bis Februar warten.
    Jup bin in der Beta aber finde es leider trotzdem nicht

  11. #10
    Khazmadu
    Zitat Zitat von bigdani Beitrag anzeigen
    Hey kann mir wer helfen, wo ich das Gamerscore Leaderboard finde? Denn ich finde es leider nicht :/
    Das soll unter deinem eigenen Profil sein. Bei den Erfolgen. Aber bei mir ist da nichts.

  12. #11
    bigdani
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Das soll unter deinem eigenen Profil sein. Bei den Erfolgen. Aber bei mir ist da nichts.
    Ja so habe ich es auf Xbox.com auch gesehen doch leider bei mir nicht. Aber was noch da ist was aber gar nicht mehr da sein sollte sind die Aufnahmen im Profil. Wenn ich da drauf geh stürzt es ab und ich bin am Home Bildschirm.

  13. #12
    Khazmadu
    Zitat Zitat von bigdani Beitrag anzeigen
    Ja so habe ich es auf Xbox.com auch gesehen doch leider bei mir nicht. Aber was noch da ist was aber gar nicht mehr da sein sollte sind die Aufnahmen im Profil. Wenn ich da drauf geh stürzt es ab und ich bin am Home Bildschirm.
    Das ist bei mir auch noch da. Was passiert wenn ich da drauf gehe habe ich nicht getestet.

  14. #13
    bigdani
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Das ist bei mir auch noch da. Was passiert wenn ich da drauf gehe habe ich nicht getestet.
    Okay. Ja mal das nächste Update abwarten ob es sich dann ändert Aber danke für die Info das ich nicht der einzigste bin

  15. #14
    DeinTeddybaer
    Schon Hardboot versucht? Oder RT, LT und Y gleichzeitig drücken?

  16. #15
    bigdani
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Schon Hardboot versucht? Oder RT, LT und Y gleichzeitig drücken?
    Wie meinst mit Hardboot. Wenn ich das mach ist alles gelöscht oder?
    mit RT, LT und Y hab ich versucht aber hat nichts gebracht :/

  17. #16
    Iceman8312
    Zitat Zitat von bigdani Beitrag anzeigen
    Wie meinst mit Hardboot. Wenn ich das mach ist alles gelöscht oder?
    mit RT, LT und Y hab ich versucht aber hat nichts gebracht :/

    Hardboot: Power Button solange gedrückt halten bis die Konsole ausschaltet.Dann kurz vom Netz nehmen und wieder starten.

  18. #17
    bigdani
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Hardboot: Power Button solange gedrückt halten bis die Konsole ausschaltet.Dann kurz vom Netz nehmen und wieder starten.
    Okay aber ist dann alles weg oder bleiben meine Games erhalten?

  19. #18
    jaeger1982
    Der virtuelle Schwanzvergleich ist noch nicht drin. Kommt erst noch

    Ne ist ist alles noch da, kannst du ruhig machen

  20. #19
    bigdani
    Zitat Zitat von jaeger1982 Beitrag anzeigen
    Der virtuelle Schwanzvergleich ist noch nicht drin. Kommt erst noch

    Ne ist ist alles noch da, kannst du ruhig machen
    Achsooo na dann mal auf's nächste Update warten

    Ja gut zu wissen denn ich wollte schon mal einen machen aber wusste nicht ob noch alles danach da ist.

    Danke

  21. #20
    dom79
    Und wie streamt man Partys auf twitch?weiß das jemand?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rocket League - Erscheint im Februar: Rocket League die actiongeladene Mischung aus Fußball und Arcade-Rennspiel erscheint im Februar für Xbox One. 21726 Wie Microsoft nun bekannt...



  2. Xbox One - Nächstes großes Update im Februar: Microsoft hat offiziell mitgeteilt das man das nächste große Update für die Xbox One im Februar 2016 veröffentlichen will. 21256 Der Grund für...



  3. Woher bekomme ich das Februar-Update????: Xbox One Februar Update: Mega-Update bringt Live-Streaming auf Smartphones - CHIP Wie kommt man da dran? Automatisch wie auf 360 jedenfalls nicht....



  4. Games with Gold - Februar 2015: Website: Welcome to #IDARB Wer es jetzt schon haben möchte, dieser Person followen und anschreiben, mit Glück bekommt man einen Code:...



  5. Neues Titelupdate am 11. Februar: Am 11. Februar wird UbiSoft ein 2,3 GB großes 'Update zu Assassins Creed veröffentlichen. Assassins Creed 4: Black Flag Title Update 4 USER...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: