Exklusives Xbox One/PS4 2015/2016 in VideoClip Short Version

Diskutiere Exklusives Xbox One/PS4 2015/2016 in VideoClip Short Version im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hier sind 2 VideoClip´s was ziemlich cool gemacht wurde von 4players! Einige Exklusives von der PS4/Xbox One Titel kenne ich sogar nicht mal hätte...
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Zuletzt bearbeitet:
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Auf der PS4: Uncharted!!!!!!!!!!!

Auf der One: Halo!!!!!!!!!
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Leider habe ich nach 10sek der Werbung ausgemacht. Daher werde ich wohl nie Erfahren was sie so zeigen =|

Wenn man sich auf 2015 konzentriert kann man die PS4 Liste aber vermutlich mal vergessen. Und das was sie auf der E3 gezeigt haben kommt auch nicht unbedingt schon nächstes Jahr.
 
K

klIckX bT

Guest
Du gibst nach 10 Sekunden schon auf? Oha.

Im X1-Video sind einige Titel, von denen ich bisher nichts gehört habe. Sehen teilweise recht ok aus.
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Du gibst nach 10 Sekunden schon auf? Oha.

Im X1-Video sind einige Titel, von denen ich bisher nichts gehört habe. Sehen teilweise recht ok aus.
Gut, deinetwegen hab ichs mir angeschaut.

Doch sehr viele ID@Xbox Spiele die ich noch nicht kannte, aber die Spiele ich sowieso nie. Und das ReCore zb. schon 2016 kommt glaub ich nicht.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Werbung?
Gur für die Vorwarnung, ich will so etwas nicht finanziell mit einem Klick unterstützen. Auf meinem Kanal schalte ich auch keine Werbung - weil ich sie hasse!
 
Thema:

Exklusives Xbox One/PS4 2015/2016 in VideoClip Short Version

Exklusives Xbox One/PS4 2015/2016 in VideoClip Short Version - Ähnliche Themen

  • Xbox Exklusive Spiele - Eine ernüchternde Ausbeute?

    Xbox Exklusive Spiele - Eine ernüchternde Ausbeute?: Ich bin völlig neu im Xbox-Kosmos und daher möchte ich die Frage an euch stellen, welche Exklusiven Titel einen denn derzeit erwarten können oder...
  • Blizzard - Neues Survival Spiel in Entwicklung - Exklusiv für Xbox?

    Blizzard - Neues Survival Spiel in Entwicklung - Exklusiv für Xbox?: Blizzard hat angekündigt, an einem neuen Survival Spiel zu arbeiten. Es soll eine IP in einem neuen Universum werden. Ob das Spiel nach der...
  • Phil Spencer deutet The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox an

    Phil Spencer deutet The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox an: Phil Spencer hat angedeutet, das The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox Konsolen erscheinen wird. Man wird wohl den gleichen Weg wie mit Starfield...
  • Neues Shadowrun exklusiv für Xbox von Arkane Studios ?

    Neues Shadowrun exklusiv für Xbox von Arkane Studios ?: Im Podcast von Jeff Grub heute : Jeff Grubb claims Project Vonnegut might be Shadowrun. Dann vor ein paar Tagen dieser Tweet von Arkane :
  • PS4 PS4/PS4 Pro/ & Xbox One S/Scorpio Exklusives Lineup 2017/2018

    PS4 PS4/PS4 Pro/ & Xbox One S/Scorpio Exklusives Lineup 2017/2018: PS4/PS4 Pro/ & Xbox One S/Scorpio Exklusives Lineup 2017/2018 Hier sind die Exklusiv Spiele die 2017/2018 kommen werden oder...
  • Ähnliche Themen

    Oben