Ergebnis 1 bis 18 von 18
Like Tree11Likes
  • 4 Post By Liquid B
  • 1 Post By mryachting
  • 3 Post By caci70
  • 1 Post By Psyces
  • 1 Post By Sheldon
  • 1 Post By Yugi2007

Evtl. Xbox Überraschungen / Gamescom 2014

Diskutiere Evtl. Xbox Überraschungen / Gamescom 2014 im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Die gamescom 2014 in Köln startet in wenigen Tagen und Microsoft hat sich auch für diese Messe einige Überraschungen überlegt. Was wir erwarten, verraten wir ...


  1. #1
    Liquid B

    Evtl. Xbox Überraschungen / Gamescom 2014

    Die gamescom 2014 in Köln startet in wenigen Tagen und Microsoft hat sich auch für diese Messe einige Überraschungen überlegt. Was wir erwarten, verraten wir euch jetzt.


    Xbox One und Xbox 360 werden auf der gamescom 2014 groß vertreten sein und ihre Spielperlen vorstellen. Am 12. August 2014 um 14:00 Uhr deutscher Zeit geht es auch schon mit einem offiziellen Microsoft Media Briefing los. Hier werden die größten Xbox One Überraschungen von uns erwartet. Aber welche könnten es diesmal sein? Wir haben einfach mal die Xbox-Karten gelegt, die Xbox-Glaskugel gestreichelt und im Xbox-Kaffeesatz gerührt, um einige Überraschungen und Vermutungen niederzuschreiben.


    Xbox One Bundle mit FIFA 15 für 399,- Euro
    Nachdem erst gestern ein Xbox One Madden NFL 15 Bundle für die USA offiziell angekündigt wurde, rechnen wir fest mit einem Xbox One FIFA 15 Bundle für Europa. Mit FIFA-Legends hat sich Microsoft sowieso schon wieder einen weiteren exklusiven EA-Deal für FIFA 15 gesichert und die erneute Einführung eines »Xbox One FIFA 15 Bundles« würde die Partnerschaft zwischen Electronic Arts und Microsoft weiter bekräftigen.

    Quantum Break
    Endlich werden Remedy Entertainment und Microsoft für Klarheit im Fall Quantum Break sorgen. Wir erwarten eine eingängige Demonstration mit reichlich Spielszenen und einem Live-Action-Cliffhanger am Ende. Ein offizielles Release-Datum wäre eine kleine Überraschung.

    Weiße Xbox One Konsole im Bundle mit Sunset Overdrive für 399,- Euro
    Keine große Überraschung mehr, da die weiße Xbox One inklusive Sunset Overdrive für 399,99 Euro bereits geleakt und danach offiziell bestätigt wurde. Darüber hinaus wäre eine Ankündigung für separat erhältliches weißes Zubehör, zum Beispiel ein weißer Xbox One Controller, eine tolle Neuigkeit.

    Maxdome App startet in Deutschland
    Während der gamescom 2014 könnte die maxdome App für Xbox One im Xbox Games Store erhältlich sein. Microsoft kündigte Sommer 2014 als Release-Zeitfenster an und der Sommer ist bald vorbei.

    Xbox 360 Preissenkung
    Während die Xbox One Auflistung zum Preis von 349,- Euro als ein technischer Fehler seitens der spanischen Microsoft Website abgetan wurde, könnte dafür die Xbox 360 wieder ins Rampenlicht rücken. Der aktuelle Preis der Xbox 360 mit 250GB Festplatte liegt bei 199,- Euro. Vielleicht gibt es hier bald einen Preis um die 149,- Euro um auch die Verkäufe der Xbox 360 wieder anzukurbeln.

    Xbox One Konsole im Halo: The Master Chief Collection Design
    Die Halo: The Master Chief Collection ist so wahnsinnig umfangreich, dass wir auf der gamescom 2014 weitere tolle Neuigkeiten erwarten. Zumindest wird es Details zu einer weiteren komplett überarbeiteten Halo-Multiplayer-Map geben. Eine richtige Überraschung und eigentlich von Millionen von Fans erwartet, wäre eine Xbox One Konsole im Halo-Design. Im November 2014 gibt es schließlich was zu feiern und wir kennen sehr viele Spieler, die diese Feier nur mit einer Xbox One Halo-Konsole feiern wollen!

    Xbox Music kostenlos für alle Xbox LIVE Goldmitglieder
    Xbox Music ist ein toller Service. Um das Angebot der Xbox One, Xbox 360 in Verbindung mit Xbox LIVE Gold noch attraktiver zu machen, könnte Microsoft eine kostenlose Xbox Music Dreingabe für alle Xbox LIVE Gold Abonnenten ankündigen.

    EA Access
    Noch steckt EA Access in den Kinderschuhen, ist aber jetzt schon ein äußerst attraktives Angebot. Möglicherweise startet der exklusive Xbox One Service von EA bereits am 12. August 2014. Dazu könnten einige weitere Spiele angekündigt werden, die zur gamescom 2014 kostenlos in der Spielbibliothek hinzugefügt werden. Wir erwarten eigentlich Spiele wie Need for Speed: Rivals, NBA Live 14 und Pflanzen gegen Zombies: Garden Warfare.

    Evolve exklusive Xbox One Beta
    Der Release zu Evolve rückt mit jedem Tag näher und für Xbox One wird es eine exklusive Beta geben. Mit etwas Glück startet die offene Beta bereits im August, pünktlich nach der gamescom 2014.

    Grand Theft Auto V
    GTA V erscheint für Xbox One, aber wann? Im November? Die gamescom 2014 wäre jedenfalls ein guter Zeitpunkt um mehr Details herauszurücken.

    Resident Evil Zero für Xbox One und Xbox 360
    Microsoft hat eine enge Partnerschaft mit Capcom, da wäre eine offizielle Meldung zu Resident Evil Zero für Xbox One und Xbox 360 genau das richtige Statement.

    Dishonored 2: Darkness of Tyvia erscheint exklusiv für Xbox One
    Die Schlagzeilen zu Dishonored 2: Darkness of Tyvia brechen nicht ab und im aktuellen Games with Gold-Angebot sorgt Dishonored ebenfalls für Aufsehen. Vielleicht ein gutes Zusammenspiel?

    Netflix für Deutschland
    Während viele Gamer in Deutschland sich immer noch eine SKY-App für Xbox One wünschen, könnte eine andere App für Furore sorgen: Netflix. Der Video-Riese hat bereits seine Pläne für Deutschland offenbart und will im September 2014 durchstarten. Eine passende Xbox One App wäre hier sicher ein tolles Argument.
    Dies sind nur einige unserer Ideen, welche Überraschungen gefallen euch am besten und was denkt ihr, was davon durchaus zutreffen könnte?

    Quelle: Xboxdynasty - Alles zu Xbox One, Xbox 360, Xbox LIVE, Arcade & Kinect

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    mryachting
    Eine Riesen Überraschung wäre mal ein media Center endlich für die All in one Konsole!

  4. #3
    KamiKateR 1990
    Xbox Music kostenlos für alle Xbox LIVE Goldmitglieder
    Xbox Music ist ein toller Service. Um das Angebot der Xbox One, Xbox 360 in Verbindung mit Xbox LIVE Gold noch attraktiver zu machen, könnte Microsoft eine kostenlose Xbox Music Dreingabe für alle Xbox LIVE Gold Abonnenten ankündigen.
    Das fänd ich dann doch bissel mies, da ich es ja wirklich abonniert habe. Dann will ich aber Geld zurück!

  5. #4
    caci70
    Cool wäre au h sein eigenes foto als spielerbild zu nehmen,gehe dann auch zum Friseur ��

  6. #5
    Psyces
    Also Xbox Music für aller Gold Mitglieder und eine Halo Master Chief Collection Konsole, wären echt der Hammer.
    Dann würde ich mir wirklich überlegen, diese Xbox neu zukaufen

  7. #6
    Liquid B
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Das fänd ich dann doch bissel mies, da ich es ja wirklich abonniert habe. Dann will ich aber Geld zurück!
    Naja.. Wenn gekaufte Games zu "Games with Gold" werden kann auch keiner auf'n Busch klopfen.. ist halt so..

  8. #7
    Gurkensepp
    Wenn das alles so stimmen würde

  9. #8
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Naja.. Wenn gekaufte Games zu "Games with Gold" werden kann auch keiner auf'n Busch klopfen.. ist halt so..

    Das ist aber nen temporäres Ding. Als die das mit Xbox live umgestellt haben gabs auch Geld zurück!

  10. #9
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Wenn das alles so stimmen würde
    Einiges sicherlich, zB das mit der Preisreduzierung der 360.

  11. #10
    Liquid B
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Das ist aber nen temporäres Ding. Als die das mit Xbox live umgestellt haben gabs auch Geld zurück!
    Umgestellt? Was meinst du?

  12. #11
    KamiKateR 1990
    Das man xbox music und xbox video ohne xbox live gold nutzen kann. Wer sich danach gemeldet hat, hat sein geld fürs gold zurückbekommen.

  13. #12
    Subject Micro
    Das mit XBox Music fänd ich großartig. Vma auch mit der Werbung auf Windows 8. Wäre der Hammer.

  14. #13
    Sheldon
    Also auf die Beta wurde ich mich an meisten freuen

  15. #14
    sLe3pYx
    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Also auf die Beta wurde ich mich an meisten freuen
    Ich mich auch zusammen mit Xbox Musik

  16. #15
    Sheldon
    Zitat Zitat von Sleepyx Beitrag anzeigen
    Ich mich auch zusammen mit Xbox Musik
    Finde XBox Music nicht toll hab es gehabt de haben voll wenig Lizenzen, ich konnte nicht alles hören , trotz ich dafür bezahlt habe

  17. #16
    Gurkensepp
    Hä? Xbox music soll die grösste Musiksammlung fangen... Aber wäre schon Hammer wenn das kostenlos würde, dann noch auf der one im Hintergrund laufen könnte und auch auf Windows Phone kostenlos wäre.

  18. #17
    Yugi2007
    Also über kostenloses Xbox Music nutzung würde ich mich schon sehr freuen und über Material von Quantum Break freut sich glaube ich jeder

  19. #18
    Liam
    Paar hammer Exclusivspiele mehr möcht ich ned...

Ähnliche Themen


  1. Xbox gamescom 2014 Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=hPL2ErQRIvs



  2. gamescom 2014 - gamescom TV Folge 1: Um auf die Gamescom 2014 einzustimmen, holt sich Moderatorin Annica Hansen Verstärkung und besucht zusammen mit Piet Smiet und Brammen die noch...



  3. Tokyo Game Show 2014 - Microsoft verspricht Überraschungen: Microsoft Japan hat auf der Management Policy Press Conference in Tokyo neue Informationen über die Xbox One ausgeplaudert. Wir haben sie für euch...



  4. Gamescom 2014: Hey Leute, ich wollte mal fragen, wer da eig hin geht? Falls jemand weiter anreist, wo ihr unterkommt usw..? Btw hab mir gerade ein Flug...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

FUNKTIONIERT EA ACCESS MIT MASTER CARD XBOX ONE