Evolve Beta runterladen ohne Kreditkarte

Diskutiere Evolve Beta runterladen ohne Kreditkarte im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, würde gerne die Evolve Beta runterladen allerdings wird eine Kreditkarte verlangt obwohl die Beta 0,00 Euro kostet. Ich besitze keine...
T

TribunRO

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
1
Hallo, würde gerne die Evolve Beta runterladen allerdings wird eine Kreditkarte verlangt obwohl die Beta 0,00 Euro kostet. Ich besitze keine Kreditkarte und kann mir nicht vorstellen das jeder der die Beta spielt eine hat, wäre ja Unfug.
Was kann ich tun?
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
War bei der FiFA 15 Demo schon so, wahrscheinlich Fehler seitens MS - erstmal abwarten.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Wahrscheinlich kann man da auch 12345 xy eingeben weil 0 euro nicht geprüft werden.
 
Witschiii

Witschiii

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
Witschiii
Ich musste keine Zahlungsmethode angeben und wurde auch nicht nach einer KK gefragt
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Ich auch nicht, vielleicht weil ich noch Guthaben habe?
 
Thrawns

Thrawns

Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
24
Sollte nicht auch PayPal gehen!?
 
El Javier

El Javier

Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Keijuq
bei mir fragt er mich immer beim runterladen nach Zahlungsmethode auch wenn es 0 Euro kostet, hab aber paypal noch drauf und drück immer da drauf, das geht ;-) hab eher Problem, dass er bei 1% Installation hängen bleibt bei der evolve beta....
 
Thema:

Evolve Beta runterladen ohne Kreditkarte

Evolve Beta runterladen ohne Kreditkarte - Ähnliche Themen

  • Evolve wird Free-to-Play Titel

    Evolve wird Free-to-Play Titel: Im Turtle Rock Forum haben Chris Ashton & Phil Robb verlauten lassen das Evolve als Free-to-Play Tiltel ausgegeben wird. Zunächst startet das F2P...
  • Evolve - Beta, Goldstatus und Vorbestellerbonus auf Xbox One

    Evolve - Beta, Goldstatus und Vorbestellerbonus auf Xbox One: Die Evolve Xbox One Open Beta startet kommenden Donnerstag den 15.01... Willst du als Geist oder die neuen Jäger – Parnell, Abe, Caira und Cabot...
  • Evolve - Offene Beta hat einen Termin + Offline-Modus enthüllt

    Evolve - Offene Beta hat einen Termin + Offline-Modus enthüllt: 2K Games und Turtle Rock Studios haben viele Informationen zur Xbox One-exklusiven Beta und dem Spiel im allgemeinen veröffentlicht. Hier die...
  • Evolve - Offene Beta exklusiv auf der Xbox One

    Evolve - Offene Beta exklusiv auf der Xbox One: 2K und die Turtle Rock Studios veranstalten auf der Xbox One eine exklsuive offene Beta Phase, bei der man zwei Spielmodi testen darf und weitere...
  • Artikel: Evolve - Offene Beta für Xbox One im Januar 2015 + Gameplay

    Artikel: Evolve - Offene Beta für Xbox One im Januar 2015 + Gameplay: Der Multiplayer-Shooter Evolve wird im Januar 2015 eine offene Beta bekommen, zunächst auf der Xbox One. Weitere Details zu diesem sind...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    evolve beta forum

    Oben