Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 140
Like Tree62Likes

Erste Details zu März update

Diskutiere Erste Details zu März update im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Hier stehen die ersten Details zum märzupdate, einfügen der zuletzt getroffenen Spieler und partychat automatisch aktiv. Xbox One - Erste Details zum Dashboard-Update im März ...


  1. #1
    Boarder76

    Erste Details zu März update

    Hier stehen die ersten Details zum märzupdate, einfügen der zuletzt getroffenen Spieler und partychat automatisch aktiv.

    Xbox One - Erste Details zum Dashboard-Update im März 2014

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    lucavio
    Das mim Partychat ist sehr gut, find ich momentan noch bisjen nervig..

  4. #3
    Tamaika
    Die Infos sind schon seit einer Woche draussen. Was mich vielmehr interressiert ist die Ankündigung von Phil, das im Update eine "große Überraschung enthalten sein soll. Da MS Games with Gold für die One schon bestätigt hat, denke ich, das es dies nicht sein wird.
    Was denkt Ihr was es sein könnt??

  5. #4
    RockinRay
    Ich hoffe sehr, das man bald Videochat mit Freunden starten kann ohne auf Skype gehen zu müssen.

  6. #5
    KumbaYaMyLord
    Wir fügen "Recent Players" (im deutschen in etwa "Zuletzt getroffene Spieler") hinzu

    Daumen hoch!

  7. #6
    BASH4Y0U
    Ich würde mich mal über ein spiele verleih dienst auf der xbox one freuen

  8. #7
    Hydra
    Das ist endlich mal was gutes,aber etwas,was man schon beim Release einfügen können

  9. #8
    Bigdanny
    Treiber............

  10. #9
    tomichamp1976
    Ha ha ha..... Die Akku anzeige ist ja wohl fürn a..........

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  11. #10
    Holvgar
    wieso das denn?

  12. #11
    tomichamp1976
    Zeigt immer halb voll an und plötzlich während des Spiels.... Aus

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  13. #12
    xtremer
    bei mir funktioniert es

  14. #13
    SamFlynn
    Zitat Zitat von tomichamp1976 Beitrag anzeigen
    Ha ha ha..... Die Akku anzeige ist ja wohl fürn a..........

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    funzt einwandfrei bei mir .

  15. #14
    Philip1215
    Ist denn nichts bekannt bezüglich Externe Festplatten?
    Oder z.b der MP3 Unterstützung oder die Funktion Xbox Music im Hintergrund zu minimieren?

    Auf der 360 habe ich früher gerne nen USB Stick reingeschmissen, Musik gehört und das Spiel gezockt. Das klappt auf der One auch, nur leider mit der hälfte des Bildschirms, was ja mal wirklich total blöd ist sofern man keinen 50zoll zuhause stehen hat.

    Ansonsten finde ich es Super das sie immer mehr verbessern, bereue es nicht die One gekauft zu haben!

  16. #15
    VodkaBurn
    externe festplatten und usb sticks würde ich auch gerne verwenden aber ich denke das wird eh kommen wenn die one voll istl ist dann muss man ja iwie weiter speichern können ja nicht von jedem erwarten das sich jeder eine xbox 1 mit 1 terrabyte holt
    Außerdem Das ALL IN ONE SYSTEM !
    Wird jetzt mal Zeit also ich bin auf das Update gespannt
    Die Akkuanzeige läuft auch ohne Probleme bei mir.
    Weiß jemand was über die gerüchte über den VLC Player auf der One ?
    Ich möchte endlich Mkv. Filme auf der Xbox abspielen

  17. #16
    hardmika
    Eine Festplatte wäre genial, ich hab ja jetzt schon fast nix mehr frei, wenn ich dann noch bedenke das ich für Ghost z.B. ~ 2 Tage gebraucht hab bis ich bei 100% war ist das ständige löschen und neuladen keine Option für mich ^^

  18. #17
    Colonel
    Ich würde mich über eine Pppoe-Einstellung freuen, wie es auch bei der xbox360 ist. Ohne diese Einstellung ist mein NAT-Typ auf Strikt :(

    Gruß

  19. #18
    DerMond
    Ich würde mich persönlich endlich freuen,wenn 3D Blurays laufen würden
    Und mit der Akkuanzeige läuft bei mir auch ohne Probleme.

  20. #19
    Moli150791
    naja bei der akku anzeige wär ein warnhinweiß noch gut oder zumindest ne prozentanzeige

  21. #20
    musikbalu0
    MKV,ISO,avi na wenn sie das alles reinpacken werden die media player bald Geschichte sein und dann würde man mit all in one bald gerecht werden aber bis dahin ein langer weg,mp3 und Xbox music minimieren,3d wäre mir momentan am wichtigsten

    GT: ce balu

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. IM MÄRZ-Xbox One Stereo Headset und Adapter: Hi Leute, laut Microsoft kommt ein Stereo Headset sowie auch der Adapter für die Headset's anfang März. Das Stereo Headset wird kosten:...



  2. Ms bestätigt erste Indie Titel im März: Ms bestätigt erste indie Titel im März! Xbox One - Indie-Titel im März



  3. Großes Xbox One Update im März: Im März kommt wohl das erste große Update für die Xbox One. Passend dazu gibt es dann auch eine Keynote mit Phil Spencer. Xbox One update...



  4. Artikel: Battlefield 4 - Ankündigung am 26. März: Artikel lesen



  5. Artikel: Enthüllung im Frühjahr (März/April): Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one externe festplatte

xbox one dvd im vollbildmodus nur schwarzes bild

xbox one vlc player