Erste Details zu März update

Diskutiere Erste Details zu März update im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hier stehen die ersten Details zum märzupdate, einfügen der zuletzt getroffenen Spieler und partychat automatisch aktiv. Xbox One - Erste Details...
lucavio

lucavio

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
379
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
lucavio
Das mim Partychat ist sehr gut, find ich momentan noch bisjen nervig..
 
T

Tamaika

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
Tamaika
Die Infos sind schon seit einer Woche draussen. Was mich vielmehr interressiert ist die Ankündigung von Phil, das im Update eine "große Überraschung enthalten sein soll. Da MS Games with Gold für die One schon bestätigt hat, denke ich, das es dies nicht sein wird.
Was denkt Ihr was es sein könnt??
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Ich hoffe sehr, das man bald Videochat mit Freunden starten kann ohne auf Skype gehen zu müssen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wir fügen "Recent Players" (im deutschen in etwa "Zuletzt getroffene Spieler") hinzu

Daumen hoch!
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich würde mich mal über ein spiele verleih dienst auf der xbox one freuen :)
 
Hydra

Hydra

Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
Hydra The Great
Das ist endlich mal was gutes,aber etwas,was man schon beim Release einfügen können
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Treiber............
 
tomichamp1976

tomichamp1976

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
TomichampXBox
Ha ha ha..... Die Akku anzeige ist ja wohl fürn a..........

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
wieso das denn?
 
tomichamp1976

tomichamp1976

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
TomichampXBox
Zeigt immer halb voll an und plötzlich während des Spiels.... Aus

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
bei mir funktioniert es
 
Philip1215

Philip1215

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
Philip1215
Ist denn nichts bekannt bezüglich Externe Festplatten?
Oder z.b der MP3 Unterstützung oder die Funktion Xbox Music im Hintergrund zu minimieren?

Auf der 360 habe ich früher gerne nen USB Stick reingeschmissen, Musik gehört und das Spiel gezockt. Das klappt auf der One auch, nur leider mit der hälfte des Bildschirms, was ja mal wirklich total blöd ist sofern man keinen 50zoll zuhause stehen hat.

Ansonsten finde ich es Super das sie immer mehr verbessern, bereue es nicht die One gekauft zu haben! :cool:
 
V

VodkaBurn

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
StyQu
externe festplatten und usb sticks würde ich auch gerne verwenden aber ich denke das wird eh kommen wenn die one voll istl ist dann muss man ja iwie weiter speichern können ja nicht von jedem erwarten das sich jeder eine xbox 1 mit 1 terrabyte holt :D
Außerdem Das ALL IN ONE SYSTEM !
Wird jetzt mal Zeit also ich bin auf das Update gespannt :)
Die Akkuanzeige läuft auch ohne Probleme bei mir.
Weiß jemand was über die gerüchte über den VLC Player auf der One ?
Ich möchte endlich Mkv. Filme auf der Xbox abspielen
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Eine Festplatte wäre genial, ich hab ja jetzt schon fast nix mehr frei, wenn ich dann noch bedenke das ich für Ghost z.B. ~ 2 Tage gebraucht hab bis ich bei 100% war ist das ständige löschen und neuladen keine Option für mich ^^
 
C

Colonel

Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Ich würde mich über eine Pppoe-Einstellung freuen, wie es auch bei der xbox360 ist. Ohne diese Einstellung ist mein NAT-Typ auf Strikt :(

Gruß
 
DerMond

DerMond

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Deroxman
Ich würde mich persönlich endlich freuen,wenn 3D Blurays laufen würden :)
Und mit der Akkuanzeige läuft bei mir auch ohne Probleme.
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
naja bei der akku anzeige wär ein warnhinweiß noch gut oder zumindest ne prozentanzeige
 
musikbalu0

musikbalu0

Dabei seit
15.01.2014
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
20
MKV,ISO,avi na wenn sie das alles reinpacken werden die media player bald Geschichte sein und dann würde man mit all in one bald gerecht werden aber bis dahin ein langer weg,mp3 und Xbox music minimieren,3d wäre mir momentan am wichtigsten

GT: ce balu
 
Thema:

Erste Details zu März update

Erste Details zu März update - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite: Leak gibt erste Details zur Kampagne preis

    Halo Infinite: Leak gibt erste Details zur Kampagne preis: Es sind erste Detail zur Kampagne geleakt worden. Wie immer mit Vorsicht zu genießen: ...gefunden auf Halo Infinite: Leak mit ersten Details zur...
  • Darksiders 3 - Erster Trailer und Details veröffentlicht

    Darksiders 3 - Erster Trailer und Details veröffentlicht: THQ Nordic hat offiziell Darksiders 3 angekündigt und einen passenden Trailer veröffentlicht. Das Spiel soll 2018 erscheinen. In Darksiders 3...
  • Battlefield 1 - Details zum Premium Pass und erstem DLC

    Battlefield 1 - Details zum Premium Pass und erstem DLC: Entwickler DICE hat erste Einzelheiten zum Premium Pass und der ersten Erweiterung vom kommenden Battlefield 1 veröffentlicht. Mit dem...
  • Rise of the Tomb Raider - Erste Details zum Season Pass

    Rise of the Tomb Raider - Erste Details zum Season Pass: Microsoft und Crystal Dynamics haben erste Einzelheiten zum Inhalt des Season Pass für Rise of the Tomb Raider bekanntgegeben. Der Season...
  • 4A Games: Die Metro-Macher verraten erste Details zu ihrem neuen Projekt

    4A Games: Die Metro-Macher verraten erste Details zu ihrem neuen Projekt: Während am morgigen Freitag die Spielesammlung Metro Redux in den Handel kommt, werkeln die Mannen von Entwickler 4A Games bereits fleißig an...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one externe festplatte

    ,

    xbox one dvd im vollbildmodus nur schwarzes bild

    ,

    xbox one vlc player

    Oben