Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree5Likes
  • 5 Post By CalimeroX

Erfolge ausschalten möglich ?

Diskutiere Erfolge ausschalten möglich ? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Kann man das ausschalten das die während des Spiels aufploppen ? Nervt mich.. Stört die ganze Atmosphäre. . Gamerscore interessiert mich auch null. Geht das ...


  1. #1
    D0itD

    Erfolge ausschalten möglich ?

    Kann man das ausschalten das die während des Spiels aufploppen ?

    Nervt mich.. Stört die ganze Atmosphäre. .
    Gamerscore interessiert mich auch null.

    Geht das ?

  2. Anzeige
    Hallo D0itD,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Predator X
    Nein, das geht nicht. Erfolge gehören dazu... und so oft ploppt da auch nix auf.

  4. #3
    D0itD
    Meist gehts ja. Aber bei Ryse!?!?! Übertrieben..

  5. #4
    Exodus
    Bei der 360 gabs die Option benachrichtigungen auszuschalten. Dann hat man nicht mehr gesehen wer online kommt und die Erfolge wurden auch nicht gezeigt. Ber der one fehlt dies leider.

  6. #5
    CalimeroX
    Spiel doch einfach schlechter

  7. #6
    D0itD
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Spiel doch einfach schlechter
    loooool gut bei Ryse würde das bedeuten, das ich es gar nicht spiele. Ich glaube der ERste Erfolg plobbte auf, als ich die Disk in die box Geschoben hab..^^

  8. #7
    D0itD
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Bei der 360 gabs die Option benachrichtigungen auszuschalten. Dann hat man nicht mehr gesehen wer online kommt und die Erfolge wurden auch nicht gezeigt. Ber der one fehlt dies leider.
    Ja eben an sowas dachte ich auch. War irgendwo dunkel in meiner Erinnerung. Wer online kommt will ich ja auch sehen..
    Na ja. Soll ms sich erstmal um andere Dinge kümmern..

  9. #8
    ocrana7
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    loooool gut bei Ryse würde das bedeuten, das ich es gar nicht spiele. Ich glaube der ERste Erfolg plobbte auf, als ich die Disk in die box Geschoben hab..^^
    Das hat sich bei Ryse aber auch schnell wieder. Bevor ich mir damals Ryse gekauft hab, hab ich mir bei utube nen Lets Play dazu angeschaut. Die ersten paar Minuten hats ständig plob gemacht und der Lets Player war auch ganz verwirrt :-D
    Später kommt da deutlich weniger.

  10. #9
    musikbalu0
    Umso länger man zockt ploppt immer weniger😖und der spielfrust kommt auf😠

    GT: ce balu

Ähnliche Themen


  1. Xbox ausschalten Bug: Immer wenn ich die Konsole mit dem Pad ausschalten will, und nicht per Sprache, habe ich einen Bug. Ich drücke die Home-Taste länger, das Popup Menü...



  2. xbox ausschalten: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des ausdchaltens der Xbox per Sprachbefehl. Und zwar reagiert sie auf den Befehl xbox ausschalten, allerdings...



  3. Kinect InGame Sprache ausschalten?: hey Leute... mir ist heute aufgefallen das ich über kinect InGame Sprache hab. ich bekomme es nur nicht stumm. in den Optionen hab ich voip und...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one erfolge ausschalten

xbox one erfolge benachrichtigung

xbox 360 erfolge abschalten

xbox one achievements deaktivieren

xbox erfolge ausschalten

gamerscore deaktivieren

xbox erfolge einstellungenxbox one erfolge Einstellung das es plopp macht im spielxbox 360 erfolgsmeldungen abschaltenxbox one erfolge während des spiels anzeigenkann man die erfolge bei xbox ausschalten xbox one achievement benachrichtigung einstellenxbox achievements deaktivierenxbl gamerscore abschaltenxbox 360 erfolge ausschaltenxbox erfolge abstellenerfolge funktion ausschalten xbox onegamerscore popup kommt nichtwindows phone archivments abstellenxbox one achievement overlay ausschaltenxbox erfolge anzeige ausschaltenwie kann man bei der xbox erfolge ausschaltenachievement benachrichtigung ausschalten xbox onekann man erfolge ausschaltenxbox 360 gamerscore meldungen abschalten